huhu
ich muss mich jetzt als noob outen...
seit drei tagen hab ich meinen ersten tft, den ich parallel zu dem crt betreibe im zweischirmbetrieb. den tft brauch ich zum arbeiten.
jetzt hab ich aus neugier mal unreal auf dem tft laufen lassen und dachte das gibts ja nich.
alle texturen sehen total verpixelt aus. is auch egal ob ich unreal im nativen 1280x1024 modus laufen lasse oder in einer anderen auflösung.
wenn ich das signal auf den crt leite, sieht alles wieder ganz normal und schön aus...
also ich kann mir das nicht erklären... drakan zb sieht auf dem tft sehr schön aus, fast noch schöner als auf dem crt, keine verpixelten texturen, nix dergleichen.
ich hab sogar mal drei treiber gewechselt (radeon 9800pro) weil mich das wirklich wundert und ich wissen will woran das liegt. hat auch nix verbessert.
also warum is das so weiss das einer von euch? liegts an den texturen von u/ut, am monitor, am treiber, an was denn?
gruss mode