Orientalisch

  • mmh, ich weiß nicht, kA, ob du das hättest ändern können, aber


    1: ich finde du hättest blaues Glas nehmen sollen, das wirkt symphatischer finde ich


    2: das (fast) komplett sichtbare Papyrus Bild lenkt ab, finde ich.

  • Wieso was zuvor machen, wenn mans danach noch machen kann ;)


    Die Bilder im Hintergrund kann man problemlos beseitigen und das grün -> blau wär in 30 Sekunden gemacht :D

    "If you don´t live for something, you die for nothing!" (Hatebreed)

  • ja, ich weiß wie schnell es geht ein soclhes Glas zu wechseln, glaub mir ;)


    mmh, was mir noch auffällt: naja, Shisha rauchen soll ja entspannen und fröhlich machen, aber der hintergrund ist etwas, mmh, wie soll ich sagen... etwas trist, finde ich, da es halt schwarzweiß ist, etwas lebendiger, aber nicht zu stark, die pfeife sollte wohl noch vordergrundig stehen ;)

  • verdammt, wie macht man sowas?!?
    du zauberkünstler du :)


    bin zwar ein bildchen noob, aber dieses hier scheint mir etwas linkslastig, ich hätte die pfeffe um 180° gedreht.


    und nur um auch noch eine kritik gefunden zu haben ;) sonst suppi!