Command & Conquer Die lezten 10jahre!

  • ich habe alle c&c songs, mit einem prog aus diesen *.mix datein rausgeholt :]

    habe C&c 1 (ohne zusatzteil) C&c 2 alarmstufe rot (mit beiden zusatzteilen),C&c3 Tiberian sun (mit zusatzteil), C&C4 Alarmstufe rot 2 (mit zusatzteil)

    ich habe die trackliste angehängt ;)


    mfg

  • Frank Klepacki ist schon einer super komponist und hat geile tracks gemacht!


    Ich hab alle CnCs und alle add ons!

    System1:
    Intel Core I5 750 | 4GB DDR3 | 2xRadeon HD 5770 @ CF | X-Fi

  • mit dem Game Audio Player (GAP) 8)

    damit habe ich auch die songs aus nfs 1-5, Dune 2000,... rausgeholt.
    das prog. supported über 100 Spiele.
    Einfach unter supported Games schauen, ist ne riesen-liste :D

    ach ja ... der Link

    http://bim.km.ru/gap/view.asp?id={039D5BBB-8B77-4930-8859-1C48806E663C}

    mfg + Viel Spaß Turrican

    edit: das ganze ist sehr zeitaufwendig, da es viele songs sind und diese erstmal beschriftet werden müssen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Turrican (3. März 2006 um 17:47)

  • back2topic:

    ja, mit tfd laufen alle spiele unter xp!

    leider war ea zu doof den lan modus in die ersten teile zu packen. um für c&c1 und 2 lan und internet unterstützung zu haben muss man sich trotzdem noch ein 3rd party progg laden.

    Im EA Board gibts da nähere infos zu. angeblich soll bald ein patch folgen mit dem nicht nur das behoben werden soll. leider hat diese compilation ziemlich viele bugs!


    gibt es eigentlich eine möglichkeit renegade und generals unter xp mit ner voodoo5 5500 zum laufen zu bringen? renegade läuft nur mit übelsten grafikfehlern und generals startet nicht mal.... (neueste amigamerlin treiber)

    könnt ihr mir da helfen?

    mfg

  • Zu Renegade:

    Wenn du mit 32 Bit Spielst dann max. 800x600 wählen, kanns dann auch 2xFSAA dazunehmen. Die Details um einen schritt zurückdrehen. Wenn ein Spiel geladen ist, mit ALT-TAB aus dem Spiel gehen und sofort wieder mit ALT-TAB ins spiel reinwechseln. Funzt aber nicht bei jedem!

    Ich glaub das steht auch in der Kompaliste

  • Hey ho! Ich hab noch mal ein Soundtechnisches Problem!
    --
    Beim C&C2 Red Alert ist auf der Soviet-CD als Music-track ein Lied namens "Dense" mit 4:xx Minuten Länge in der in-game-Playlist. So. Dieses Lied dauert bei mir aber nur 3:30 ungefähr. Danach springt der Player einfach zum nächsten Lied. Es endet auch nicht mit einem Fade-Out oder mit einem klassischen Schluß sondern er springt einfach zum nächsten Lied weiter.
    --
    Dieses Problem hat der In-game-musicplayer wie auch der GAP.
    --
    Wenn jemand so liebenswürdig wäre und mal nachschauen könnte obs bei Euch genauso ist? Eventuell is meine CD einfach zu fertig, aber eigentlich hab ich keine Lesefehler auf der CD - die kann ich mit CloneCD problemlos einlesen.
    --
    Wenns bei Euch *nicht* so ist, könnte mir dann eventuell jemand eine *.wav-Datei mit dem Lied "Dense" online stellen oder so? wär echt super.
    --

    cu

    It's nice to be a Preiß - but it's higher to be a Bayer.


  • bei mir dauert es auch nur 3.25. ist aber das einizge lied welches diesen fehler hat, dass es frühzeitg aus ist ;)

    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von Turrican (5. März 2006 um 14:25)

  • Den Soundtrack von C&C hab ich auch mal mit dem GAP-Player extrahiert.
    Jedoch gefiel mir die Quali nicht. Zu tief die Auflösung.

    Also hab ich Frank mal kontaktiert und gefragt ob er alle Tracks auch in CD-Qualität rausgegeben hat (ich weiss es gab ein paar offizielle Soundtrack-Alben) oder ob er sie irgendwie zum download anbieten könne.
    Er schrieb mir dann, das eine CD nie geplant war mit allen Tracks sowie eine downloadmöglichkeit.
    Ich könne aber per Audio-Recorder die Tracks auf seiner Website recorden, da es unten ja ein Player hat mit fast all seinen Veröffentlichungen.
    Gesagt getan.

    Bis jetzt hab ich den Soundtrack von C&C 2 in CD-Qualität auf der Platte. War zwar ne heiden Arbeit, hat sich aber denoch gelohnt.
    Erst jetzt kommen die Bässe zu ihrer vollen Pracht 8)

  • Hab grad ein Problem bei C&C3-FS: In der 7. GDI-Mission häng ich fest! Die Mission heißt "Cyborgs are coming" Man muß am Anfang 3 Dörfer finden und die Leute warnen und dann alles vom Cabal kaputtmachen.

    --> OK, wie immer - Einheiten bauen alles kaputtmachen.
    --
    Aber irgendwie is die Mission nicht zu Ende. ?!?! Gibts da irgendeinen Trick wie man die Mission beenden kann?

    It's nice to be a Preiß - but it's higher to be a Bayer.

  • Zitat

    Original von Voodoo³
    Hab grad ein Problem bei C&C3-FS: In der 7. GDI-Mission häng ich fest! Die Mission heißt "Cyborgs are coming" Man muß am Anfang 3 Dörfer finden und die Leute warnen und dann alles vom Cabal kaputtmachen.

    --> OK, wie immer - Einheiten bauen alles kaputtmachen.
    --
    Aber irgendwie is die Mission nicht zu Ende. ?!?! Gibts da irgendeinen Trick wie man die Mission beenden kann?


    guckst du ;)

    [AMD Ryzen 9 3900X][32GB DDR4 Corsair Vengeance LPX][ASUS TUF Gaming B550-Plus][AMD Radeon RX 6900 XT][Intel SSD 660p 2TB][be quiet! Straight Power 11 750W]

    old:http://www.sysprofile.de/id12436

    ASUS TUF Gaming A15 [AMD Ryzen 7 5800H][16GB DDR4-3200][512GB + 1024GB M.2][NVIDIA GeForce RTX 3060 - 6GB GDDR6]