Diamond Monster 3DII Treiber

  • Ich habe zwei diamoII, atm benutze ich den FastVoodoo4.6, würde aber gerne mal den org. diamond treiber benutzen, nur heißt es bei der installation von diesem immer, dass er die Diamond monster directX Cd haben will, die ich aber nich/ im I-net finde. Hat zufälligerweise wer diese dAten?

  • Win98SE, habe den treiber schon überall her bezogen(falconfly, diamond...), aber immer das gleiche!
    Ich konnte die fehlenden daten bei der installation einfach ignorieren, glaube aber nich, dass das perfekt ist!

  • wenn er die cd will auf durchsuchen klicken und das verzeichnis auf der hdd suchen wo der treiber entpackt ist.


    VoodooAlert IRC Channel


    Und hier noch ein blöder Spruch den nicht jeder sehen kann.
    :spitze: Anscheinend ist es ja mittlerweile modern, Schriftfarben zu nutzen die man nur in einem der beiden Designs sehen kann :spitze: