der link des tages

  • Das kann sehr schnell auch mal an L1 gehen.


    und später Hört ihr das? und hält den Lautsprecher vor und labert die ganze zeit. Wie zum Teufel soll ich da irgendwas hören, wenn du die ganze zeit laberst. rofl. Kann genausogut Hintergrund rauschen gewesen sein.

  • Hm, kann man das benutzen, um mit Mobilfunkwellen nachts die Lampen im Haus zu betreiben? :/

    Würde ne Menge Strom(kosten) sparen. :topmodel:

    Ich werde mich von keinem einzzzigen Prozzzessor trennen.
    Jedoch lockt es mich beinahe, ihn Dir zu überlassen, nur um zu sehen, wie er Dich in den Wahnsinn treibt :evil:


    Meine Begehren

  • Nee, wenn es richtig berechnet und aufgebaut ist, dann klappt das tatsächlich. Detektorempfänger arbeiten rein mit der Energie aus der elektromagnetischen Welle. Deswegen muss auch der Kopfhörer auch recht hochohmig sein, um den Schwingkreis nicht unnötig zu belasten. Ne Impedanz von 2 kOhm und mehr sind da empfehlenswert.

    Hm, kann man das benutzen, um mit Mobilfunkwellen nachts die Lampen im Haus zu betreiben? :/

    Würde ne Menge Strom(kosten) sparen. :topmodel:

    Das hat man früher auch gemacht. Wenn man damals in der Nähe eines Senders wohnte, dann konnte man im Prinzip dieses starke Feld anzapfen und z.B. eine Glühlampe betreiben. Das entzieht dem Sender natürlich Energie, schwächt dessen Reichweite und ist deswegen auch verboten. Aber grundsätzlich geht das.

    „Wir leben in einer Welt, wo Ehrlichkeit als Schwäche zählt und die Lügner auf Händen getragen werden.“

  • Ich kenne jemand, der eine Garage neben einem Umspannwerk der Bahn hat.

    Er hat Leuchtstoffröhren in der Garage, die immer leuchten. Diese sind aber nicht ans Stromnetz angeschlossen. :topmodel:

  • https://www.youtube.com/watch?v=zID6rPFxiyM

    Guckt euch mal das Video bei 9:03 an. Der ist ein Physiklehrer...

    Physiklehrern hab ich noch nie getraut…..

    TUSL2-C, PIII-S 1,4GHz, 512MB, Voodoo3 3000 AGP, SB Live!
    TUSL2-C, PIII-S 1,4GHz, 512MB, Voodoo3 3000 AGP, SB Live!
    CUSL2-C, PIII 933MHz, 512MB, Millennium II AGP 4MB, 2x Monster II 12MB, SB Live!
    CUSL2-C, PIII 933MHz, 512MB, Millennium II AGP 4MB, 2x 3D Blaster Voodoo² 12MB, SB Live!
    P3B-F, PIII 800MHz, 512MB, G400 Max 32MB AGP, 2x Monster II 12MB, SB AWE64 Gold
    P2B-F, PIII 600MHz, 512MB, G200 8+8MB AGP, 2x Monster II 8MB, SB 32 PnP