• Glückwunsch! :thumbup:
    Die Voodoo 1 war ja nicht sonderlich "versteckt", deswegen hab ich "eine" geschrieben :)

    @Kung Fury
    Meine Frau und ich haben uns den zusammen angeschaut. WTF! :spitze:
    Macht Bock auf mehr! Definately!

  • Grade gekauft (hatte ich mir eh schon vorgemerkt)!

    Gameplay erinnert stark an One Finger Death Punch, also ultrasimpel. Aber es is irgendwie komplett geil! :spitze:

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • Die sollen ruhig ein bissl was verdienen, zwecks Kung Fury 2 usw. ;)

    Übrigens: Die Shortlinks oben sind irgendwie gebrochen. Muß man als Plaintext kopieren, damit's funktionieren, anklicken produziert sehr seltsames. ;)

    http://windolf/ usw.! :spitze:

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • Nix Fortsetzung... (Full-)Feature Movie. Da läuft denk ich schon was in die Richtung!

    Links fixed! :bonk:

    "Check out my pecs.", Thor

    Raspi A+, 3, Zero

    Einmal editiert, zuletzt von Viper (3. Juni 2015 um 12:27)

  • Jo, ich weiß, aber ich bin mir ned sicher ob's das noch machen? Ich mein, das war der Plan von Sandberg. Aber so wie Kung Fury endet könntens auch gleich einen Teil 2 angehen, wenn wirklich ein dicker Sponsor an Bord ist, wie man hört. Aber keine Ahnung. Werden wir eh sehen was kommt. :)

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • Für die Fallout-Fans unter uns:
    Fallout 4 Announcement Trailer https://www.youtube.com/watch?v=XW7Of3g2JME

    Wie jedes Jahr haben sie's mit der "Pre-E3 madness" ;)

    Voodoo-Kiste (seit 3dfx BayernLAN 2007):
    TUSL2-C, P3-S 1400, 512MB SDR, Voodoo 5 5500 AGP, 9,1GB IBM SCSI (OS), 40GB HDD (Games), Adaptec 2940-U2W SCSI
    Dualatin: GA-6VTXD, 2x P3-S 1400, 1GB SDR, 2x 60GB, Hercules Radeon 8500 128MB

    Work (CG): MSI TRX40 Creator, AMD TR 3970X, 128GB RAM, Titan RTX 24GB, Win10Pro

    Zock & Office: MSI X58 Pro-E, Xeon X5680 4,2GHz, 24GB RAM, RX590 8GB, KDE Neon

  • http://magnetmotor24.com

    Bauanleitung für ein Perpetuum Mobile auf Magnetbasis für nur 49,97 EUR :spitze:
    Hab mir gerade das lustige Video dazu angeguckt und erstmal lachen müssen. Ich bekomme die Energie, die ich zum Anlaufen der Maschine genutzt habe mindestens ums Hundertfache zurück. :spitze:
    Wer daran glaubt, der gehört weggesperrt.
    Ach übrigens: "Freie Energie" gibt es nicht.

    "Du bist und bleibst a Mensch und du kannst eben net deine menschlichkeit überwinden."

    Dennis_50300

    Einmal editiert, zuletzt von CryptonNite (4. Juni 2015 um 09:48)

  • Perpetuomobile... Meine Schulphysik sagt... aber Schulphysik ist ja nur Verschwörungstheorie, die stimmt eigentlich gar nicht. Außerdem hat das Teil US-Patente drauf, ich darf es also noch nicht mal einfach so nachbauen, von daher muss das ja gut sein.

    Ich glaube ihnen sogar das mit den Patenten. Ich kann mir auch nicht funktionierenden Scheiß patentieren lassen. Kostet halt Geld, deswegen macht es kein vernünftig denkender Mensch. Geht aber.

    Definitiv witzig wenn da nicht Leute wären die auf sowas reinfallen...

    all I can do is be me, whoever that is. -Bob Dylan

    Römer sind keine Bieber!

  • Witzig auch: browsed die Seite mal mit und mal ohne Java Script. da wird per Java Script immer ein "Bahnbrechende Neuigkeiten am <aktuelles Datum>" eingefügt (also der Text steht da auch ohne JS aber per JS wird das aktuelle Datum da rein gepackt...

    all I can do is be me, whoever that is. -Bob Dylan

    Römer sind keine Bieber!

  • Die Patente sind alle relativ alt, die sind aus den 80ern.
    Ja, das Datum tuts mit Nocript nicht, und das Video erst recht nicht, wobei das eh Flash braucht...


    VoodooAlert IRC Channel


    Und hier noch ein blöder Spruch den nicht jeder sehen kann.
    :spitze: Anscheinend ist es ja mittlerweile modern, Schriftfarben zu nutzen die man nur in einem der beiden Designs sehen kann :spitze:

  • Perpetuum Mobile, ich glaube dran, besonders wenn die 1O nm in den Grafikarten und CPU Bereich kommen, eventuell auch nur eine Model was praktisch funktionieren würde aber auf Grund eines Ausgangs-Impuls sich so nicht benennen darf, freie Energie ist für den Arsch, aber Restenergien die gibt es, die gehören genutzt um andere Dinge gratis zu betreiben, ob es je zu 100% ein Perpetuum Mobile geben wert? Aber auch das kann ich mir vorstellen, die Suche danach und unterschiedliche Wege bringen ein immer näher ran.

    In meinen Augen ein Fakt ist, egal ob Gott oder die Philosophie werken will, ein bedauerliches Übel bleibt erhalten, das Erbe, was an Menschen weiter gegeben wird, die es selbst nicht erwirtschaftet haben.

    Das Erbrecht muss erlöschen, erst dann wird die Vernunft triumphieren können über die Macht des Geldes als Druckmittel oder Sklavenpeitsche hinter dem Menschen selbst und die Erde wieder für folgende Generationen befreien.

    Zitat: V.F

  • Perpetuum Mobile, ich glaube dran, besonders wenn die 1O nm in den Grafikarten und CPU Bereich kommen, eventuell auch nur eine Model was praktisch funktionieren würde aber auf Grund eines Ausgangs-Impuls sich so nicht benennen darf, freie Energie ist für den Arsch, aber Restenergien die gibt es, die gehören genutzt um andere Dinge gratis zu betreiben, ob es je zu 100% ein Perpetuum Mobile geben wert? Aber auch das kann ich mir vorstellen, die Suche danach und unterschiedliche Wege bringen ein immer näher ran.


    Es ist definitiv nicht möglich, da immer irgendwo "Verluste" (Energie wird irgendwo unbrauchbar umgewandelt, z.B. in Wärme durch Reibung) entstehen. Letzten Endes führt ein "Verlust" immer zum Stillstand einer Maschine. Jede Umwandlung von einer Energieform in eine andere ist ein Verlustgeschäft.
    Umso schneller kommt die Maschine wieder zum Stillstand, wenn man der Anordnung Energie entnimmt (z.B. Elektrische Energie).

    Bei deinen CPUs und GPUs entsteht ein Verlust in Form von Wärme, somit wird das wohl nix ;) Aber der Wirkungsgrad deines Computers steigt im Winter tatsächlich, weil du damit auch die Wohnung heizen kannst, besonders mit CPUs vom Typ "Bulldozer", "Vishera", "Prescott" oder so.

    "Du bist und bleibst a Mensch und du kannst eben net deine menschlichkeit überwinden."

    Dennis_50300

    4 Mal editiert, zuletzt von CryptonNite (4. Juni 2015 um 12:14)

  • Ach übrigens: "Freie Energie" gibt es nicht.


    Sonne, Erdwärme, und daraus Resultierende :whistling:

    Über das Physikalische braucht man nicht reden, und das Menschen immer wieder sonem Mumpitz auf den Leim gehen wird auch nicht aussterben. Geiz und Gier frisst Hirn (soweit vorhanden).