• "Sad"... rofl, so ein behinderter Sautrottel - man entschuldige meine Wortwahl, aber das gibt's ja wohl ned, so eine Dummheit. Da darf er sich dann aber auch ned wundern, wenn der Schuß publicitytechnisch direkt ins eigene Schienbein geht, scheint ja schon losgegangen zu sein, der Shamestorm...

    Mein "PC Server" von 1995 rennt heute noch, 21 Jahre später, soll er über diesen Umstand daheim in irgendeinem dunklen Eck seines Penthouses weinen gehen, der kleine Obsoleszenzdepp. :rolleyes:

    Wenn ich Microsoft wär, würd' ich dieses goldene Geschenk direkt nutzen und für's Marketing umdrehen...

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • "Sad"... rofl, so ein behinderter Sautrottel

    soll er über diesen Umstand daheim in irgendeinem dunklen Eck seines Penthouses weinen gehen, der kleine Obsoleszenzdepp. :rolleyes:

    Wenn ich Microsoft wär, würd' ich dieses goldene Geschenk direkt nutzen und für's Marketing umdrehen...


    /sign

  • Der Apple Dreck hält ja auch nie mehr als zwei Jahre.
    Schaut euch mal irgendwelche Repairvids oder -guides an: Aussen auf edel getrimmt, drin der absolut letzte Dreck. Pure Obsoleszenz, in keiner Art Feuchtigkeitsresistent, einfach so richtig auf Verschleiss ausgelegt.

  • Wünsche ich mir sogar ehrlich gesagt!

    Ich will nichts mehr sehen als irendeinen Politikgipfel mit Trump und PUTIN an einem Tisch! Verdammt noch Mal großes Kino! Vielleicht verstehen sie sich sogar besser als gedacht? rofl.

    Würde das "Imperium" wohl global der Scham preisgeben, und irgendwie muß ich zugeben, daß mir diese Show zu gewaltigem Amüsement gereichen würde! :spitze:

    Klar, die USA gehen dann vor die Hunde... Aber ganz ehrlich? "Scheiß der Hund drauf", wie man bei uns gepflegt sagt.

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • Geht mir genau so ! Ich will sehen was dabei rauskommt, wenn der an die Macht kommt. Abgefuckter als heute kanns echt nicht mehr werden und wenn doch, dann will ichs sehen :spitze:

    Allerdings werden seine Wähler derbe abgeschissen sein: So krass wie er aktuell den Tarif durchgibt wirds schlussendlich dann sicher nicht einfach so gehen. Er weiss aber verdammt genau, wie er alle Hirnlosen dazu bringen kann, dass sie ihn wählen.
    Amerika geht so oder so irgendwann mal wieder restlos vor die Hunde, das ist Kapitalismus im absoluten Endstadium was da drüben abgeht. Geil halt auch immer, wie bei einem Wechsel zwischen Demokraten und Republikanern alles den Bach ab geht, was zuvor aufgebaut wurde (bei Bush Jr. nach Clinton wars ja ganz krass...).

  • Trump erfüllt in meinen Augen den Prototypen des dämlichen und neureichen US-Amerikaners. Ne Fresse zum Eintreten, fettgefressen, ein Schwarzes Loch in der Birne und dazu noch Politiker. Es fehlt nur noch, daß er denkt, Hitler würde noch Europa versuchen zu regieren.

    Der und Putin an einem Tisch? Der wird doch von Putin auseinandergenommen. Also ich halte ja von Putins Politik auch nicht besonders viel, aber im Gegensatz zu Trump weiß Wladimir Wladimirowitsch sehr wohl, was er tut und er ist seit langer Zeit der erste, der nicht ständig besoffen auftritt. Gut, den Westen kotzt das natürlich an, weil Putin eigene Interessen verfolgt und gern mal querschießt...

    "Du bist und bleibst a Mensch und du kannst eben net deine menschlichkeit überwinden."

    Dennis_50300

    Einmal editiert, zuletzt von CryptonNite (28. März 2016 um 07:49)

  • GENAU deswegen fände ich es ja irgendwie so witzig, weil Putin mit Trump einfach nur den Boden aufwischen würde.. Der ist ihm in Sachen Intelligenz und Gerissenheit doch um Welten voraus?

    Deswegen; Großes Kino! Ein kompletter außenpolitischer Alptraum!

    Na Mal schaun, ob's dazu kommt, noch glaube ich es ja nicht... Mit den Weibern (und damit mit 50% der Wähler) hat er sich's ohnehin schon verschätzt, und mit männlichen Wutbürgern alleine ist wohl auch in den USA kein Präsident zu machen...

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • IBM MCMs waren rein hardwaretechnisch schon immer beeindruckend. :) Aber das ist eine Art in Hardware gegossenes neuronales Netzwerk... Interessant. Bislang gab's künstliche neuronale Netze ja nur in Software (mWn).

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • Najo, auch ein Hardwarenetz ist immer noch wertlos ohne passende Software und Inputdaten. ;)

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • Es gibt keine ins Detail verstandenen neuronalen Netzwerke, zumindest nicht auf Planet Erde. Prinzipielle Mechanismen sind verstanden, aber von Modellen sind wir weit entfernt. Synaptische Modulation und deren Komplexität sind (noch) zu komplex für unsere momentanen Readout, weil es ja erstmal auf molekularer und physikalischer Ebene verstanden sein muss. Deswegen isses nett wenn sie es erstmal in silico giessen, aber selbst 7 Tesla im MRI lösen 1mm3 Brain auf, da sind abertausende von Zellen, gar nicht zu sprechen von durschnittlicher Synapsenzahl/Zelle. Da kommt noch was auf uns zu :hre: