• Aus meinem Umfeld bisher auch äußerst positive Resonanz (Single Player only)...

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • Es ist wirklich geil, schön schnell und wunderbar blutig. Man hat schon das Gefühl, dass die Macher auch nicht ganz sauber im Kopf sind :topmodel:

    Aber: Wie schon bei anderen Spielen sind die Waffenupgrades wirklich sinnfrei. Ich weiss nicht wieso man das Pseudocrafting nicht einfach weglässt, es trägt irgendwie überhaupt kaum zum Spiel bei. Ich brauche die sekundären Waffenmodi so gut wie gar nicht, bisher konnte ich die im Kampf einfach nicht effizient einsetzen. Das Verhältnis zwischen Usability und der allgemeinen Kampfgeschwindigkeit passt bei den Funktionen einfach irgendwie nicht richtig und wirkt zu kosmetisch.
    Das kann man aber grundlegend verzeihen, eine herrliche stumpfe Ballerei hat man trotzdem.

    Und genau da hab ich nun nach vier Stunden Gameplay das Problem: So sehr die andere Seite des Höllentores geil designt ist, es wird langsam ein wenig langweilig (das selbe Problem hatte ich bei Doom3 leider auch schon). Die Kämpfe mögen herausfordernder werden, trotzdem fehlt dem Spiel irgendwas das richtig zieht und so richtig zum weiterspielen motiviert. Dazu sind die Levels teilweise wirklich dumm designt und man sucht dann und wann unnötig lange wo es weitergeht.

    Es ist echt mal wieder ein toller Ausreisser und den Shootern und trotzdem hätte ein ganz klein wenig Linearität und das Weglassen der Upgrades in meinen Augen keinen Schaden verursacht.

  • https://www.youtube.com/watch?v=IdDfF4hXfj4

    Sponge Bob? Da kann man sich ja auf TTIP freuen. xD

    PS. Heute schon eine Studie gekauft?
    https://blog.campact.de/2016/05/skanda…gn=%2Fglyphosat

    Die Story is vom Guardian. Ich finds Klasse, dass man z.B. auf Tagesschau.de von sowas nix erfährt. :thumbdown:
    Das würde sicher "Teile der Befölkerung verunsichern"...

    Come to the dark side, we have cookies!

    3 Mal editiert, zuletzt von RaVeNsClaw (18. Mai 2016 um 19:26)

  • Da kannst Du von ausgehen ;)

    Allerdings halte ich die Einleitung:"SKANDAL:........" für überzogen, das ist doch seit langen gang und gäbe.
    Am Besten man sucht sich hieb - und stichfeste Quellen, oder recherchiert selber.. -
    jaja, ich weis; Zeit, Geld, Aufwand.. :rolleyes:

    Was soll man denn wirklich tun? Was kann man tun, gegen finanzstarke Konzerne (außer deren Produkte nicht kaufen) die sich kaufen, was sie wollen.. !?!

    Ich habe kein Bock mehr, mich überhaupt noch mit der ganzen Scheiße zu beschäftigen, das Leben ist endlich!..
    Meiden und umorientieren ist der für mich einfachst zu handhabende Weg, ich möchte auch noch Freude genießen und freie Zeit für mich selber nutzen können.

    Aber darauf aufmerksam machen und verlinken ist schon immer mal gut, ein Anfang, das Bewusstsein zu schärfen :spitze:

    MfG
    styvi

  • Ich finde die einseitige Berichterstattung von solchen Themen total Ätzend.

    Hier noch ein schönes Zität:
    "Studies of humans exposed to different formulations in different regions at different times reported similar increases in the same type of cancer, non-Hodgkin lymphoma. Data on “pure” glyphosate from animal and other experimental studies, including on human cells, support the conclusion from the studies of exposed people."

    Quelle ist die International Agency for Research on Cancer von der World Health Organisation (WHO).

    Come to the dark side, we have cookies!

  • Uncharted 4 - Env Lighting
    Die Kollegen von Naughty Dog haben mit Uncharted 4 einfach ein richtiges Meisterwerk geschaffen.
    Trotz ziemlicher lowpoly assets mit ordentlichem PBR, material expression und schönem Lighting sowas rauszuhauen.
    Find's echt top.

    Voodoo-Kiste (seit 3dfx BayernLAN 2007):
    TUSL2-C, P3-S 1400, 512MB SDR, Voodoo 5 5500 AGP, 9,1GB IBM SCSI (OS), 40GB HDD (Games), Adaptec 2940-U2W SCSI
    Dualatin: GA-6VTXD, 2x P3-S 1400, 1GB SDR, 2x 60GB, Hercules Radeon 8500 128MB

    Work (CG): MSI TRX40 Creator, AMD TR 3970X, 128GB RAM, Titan RTX 24GB, Win10Pro

    Zock & Office: MSI X58 Pro-E, Xeon X5680 4,2GHz, 24GB RAM, RX590 8GB, KDE Neon

  • 8| Wow, also die Innenraum Bilder sind echt beeindruckend. Das sind aber keine Screenshots direkt aus dem Spiel? Bin auf jeden Fall gespannt....heute Abend wirds angezockt :D

  • Ist zwar kein aktueller Link, aber schon irgendwie "bezeichnend", dass es bei Wikipedia dafür 'nen eigenen Unterpunkt gibt... :topmodel:

    https://de.wikipedia.org/wiki/Nvidia#Gr….C3.9Cbernahmen


    eLuSiVe: Die Detailgenauigkeit von Uncharted 4 scheint (auf Grundlage dieser Bilder gesagt) ja wirklich bahnbrechend zu sein. Architektur und Inneneinrichtung sehen IMHO nahezu photorealistisch aus, die Menschen aber noch wie vor über 10 Jahren.

  • SK1,

    falls Du die Chars hier im Bild meinst, die sind in der Tat eher unglücklich dargestellt.
    Denke aber das liegt am Skinning (Elbows, Neck, etc.) und am starken Fresnel, durch den sie recht glänzend wirken.
    Für NPCs wird öfter weniger Aufwand betrieben als für Hero Characters. Die sehen in UC4 hingegen sehr geil aus.

    Voodoo-Kiste (seit 3dfx BayernLAN 2007):
    TUSL2-C, P3-S 1400, 512MB SDR, Voodoo 5 5500 AGP, 9,1GB IBM SCSI (OS), 40GB HDD (Games), Adaptec 2940-U2W SCSI
    Dualatin: GA-6VTXD, 2x P3-S 1400, 1GB SDR, 2x 60GB, Hercules Radeon 8500 128MB

    Work (CG): MSI TRX40 Creator, AMD TR 3970X, 128GB RAM, Titan RTX 24GB, Win10Pro

    Zock & Office: MSI X58 Pro-E, Xeon X5680 4,2GHz, 24GB RAM, RX590 8GB, KDE Neon

  • Also ich zocke es gerade...Seit ca. 3 Stunden und muss sagen: WOW 8o. Sieht echt verdammt gut aus, die Qualität der Screenshots kann ich aus dem Game heraus bestätigen (evtl. Noch zusätzlich Überarbeitet mit einem Filter) aber die Lichteffekte und Die Texturen passen. Der Screenshot Modus der PS4 ist dafür natürlich genial. Auch die Figuren in den Cut Scenes sind, ich würde fast behaupten auf Pixar Niveau (ich weiß nicht ob das jetzt was Gutes ist :D) . Einige Kulissen wirken wie gezeichnet, da könnte man teilweise gar nicht meinen dass die tatsächlich animiert sind. Das klingt jetzt vielleicht arg "euphorisch" aber ich kann für mich ganz klar sagen, es ist das beste was ich Optisch bisher gesehen habe. HUT AB Naughty Dog!!! :respekt:

    2 Mal editiert, zuletzt von carmack32 (19. Mai 2016 um 21:40)

  • Ihr kennt das sicher schon.
    Aber hab grad Tränen gelacht ;(:topmodel:

    Voodoo-Kiste (seit 3dfx BayernLAN 2007):
    TUSL2-C, P3-S 1400, 512MB SDR, Voodoo 5 5500 AGP, 9,1GB IBM SCSI (OS), 40GB HDD (Games), Adaptec 2940-U2W SCSI
    Dualatin: GA-6VTXD, 2x P3-S 1400, 1GB SDR, 2x 60GB, Hercules Radeon 8500 128MB

    Work (CG): MSI TRX40 Creator, AMD TR 3970X, 128GB RAM, Titan RTX 24GB, Win10Pro

    Zock & Office: MSI X58 Pro-E, Xeon X5680 4,2GHz, 24GB RAM, RX590 8GB, KDE Neon

  • Sehr geiler Kurzfilm Frightening Potential Of Virtual Reality.
    Und richtig gut gemacht.

    Und weil wir gerade dabei sind VR Body Suit Prototype

    Voodoo-Kiste (seit 3dfx BayernLAN 2007):
    TUSL2-C, P3-S 1400, 512MB SDR, Voodoo 5 5500 AGP, 9,1GB IBM SCSI (OS), 40GB HDD (Games), Adaptec 2940-U2W SCSI
    Dualatin: GA-6VTXD, 2x P3-S 1400, 1GB SDR, 2x 60GB, Hercules Radeon 8500 128MB

    Work (CG): MSI TRX40 Creator, AMD TR 3970X, 128GB RAM, Titan RTX 24GB, Win10Pro

    Zock & Office: MSI X58 Pro-E, Xeon X5680 4,2GHz, 24GB RAM, RX590 8GB, KDE Neon