• Die Idee ist super und witzig, aber die Umsetzung halt leider kompletter Mist. Besser wäre eine in die Schuhablage eingebaute Ladestation, die die Schuhe induktiv lädt. Ist zwar verschwenderisch, aber die muß man nicht wegwerfen, selbst wenn man die Ladefunktion Mal nicht mehr braucht.

    Nur... "Hey, es gibt neue Firmware für meine Schuhe!!!11"... ich mein.... :topmodel:

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • https://www.asus.com/Motherboards/R…treme/overview/

    Alter... Man kann's auch übertreiben...

    Zitat von ANUS Werbeabteilung

    TRUEVOLT USB

    USB power supplies rock-steady 5V to all USB ports, minimizing power fluctuations for minimal data loss

    Wer kennt ihn nicht den Verlust von Daten am USB aufgrund schwankender Spannungsversorgung der Ports... :topmodel: :D
    Die muessen da echt gutes Zeug zum rauchen bekommen! :spitze:

    "Ich habe einen Penis! Und ich werde ihn benutzen..." ~Gronkh

  • Ich schätze Mal, du meinst 3.2A, nicht V.

    Aber jo, ASUS Republic of Gaymers... wenn ich den Begriff alleine schon höre, stellt's mir die Haare auf. Nicht das ich das Brett da schlechtreden wollen würde. Aber diese ganze auf martialischen Look getrimmte "Gamer"hardware... Bah... Ich kann's echt nicht mehr sehen. Nicht aus technischer Sicht, aber das Marketing treibt mir den Eiter aus dem Arsch... :topmodel:

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • Najo, mein Blackberry KEYone (mit QC3 Lader mit variabler Spannung) ladet mit ~2.5A durch. Sind um die 15W effektiv. Halten tut der jetzt gut seit knapp 3 Jahren.

    Edit: Der Originallader ist capped auf 2A.

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

    Einmal editiert, zuletzt von GrandAdmiralThrawn (28. Februar 2019 um 08:09)

  • Werden das Netzteil und Handy bei Laden recht warm?

    Solche Akkus lädt man mit konstantem Strom, weil es sonst zu Problemen kann.

    Anyway... Das verlinkte Board soll 1800 EUR kosten:topmodel::spitze:

    "Du bist und bleibst a Mensch und du kannst eben net deine menschlichkeit überwinden."

    Dennis_50300

    2 Mal editiert, zuletzt von CryptonNite (28. Februar 2019 um 12:28)

  • 1800€? rofl. Ok, man kann einen 28-Kerner mit 56 Threads draufstecken und die Ausstattung ist top, aber... rofl? Um das Geld kann ich mir zwei der teuersten Dual Socket Serverbretter mit dem Sockel kaufen?! Oder einen 2990WX mit 32 Kernen...

    Zum Handy: Das Netzteil nicht, weil ich das "große" vom Convertible Tablet nehme. Das kleine Netzteil vom Handy hängt permanent im Schlafzimmer an einer Dose, um die SoundBlaster E5 für's Home Cinema zu speisen. Das "dicke" USB-C Netzteil wird nur lauwarm beim Laden vom Handy. Der Handyakku selbst wird aber ganz gut warm, jo. Ich würde es nicht "heiß" nennen, aber es wird schon recht gut warm...

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • Eine Folge des großen Stroms. Hm... Nicht besonders schonend, aber wenns geht...

    "Du bist und bleibst a Mensch und du kannst eben net deine menschlichkeit überwinden."

    Dennis_50300

  • Ich bin eh gespannt, wie lange der Akku hält! Wobei ich auch weniger Ladezyklen habe, als der typische Smartphonebenutzer. Ich lade immer Sonntags, komme also nach wie vor mit einer Ladung pro Woche aus.

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • http://www.open-end-music.de/vb3/showthread.php?t=11501

    :spitze:

    Das Ding kostet 395 € und auf Seite zwei sieht man das Innenleben.:topmodel:

    "Du bist und bleibst a Mensch und du kannst eben net deine menschlichkeit überwinden."

    Dennis_50300

  • Den habe ich sogar auf Blu-Ray (:topmodel:). Der Film ist komplett unsinniger Schrott, hat mich wunderbar unterhalten! :)

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • Kennt ihr den Kupplungs-Opa? -> Rentner-Kupplung nach 4 Wochen wieder kaputt - liegt’s am fehlenden Hörgerät?


    Addendum: Von wegen "früher war alles besser"...unglaublich, was da für idiotischer Mist dabei ist...

    Einige Sachen sind unerwartet aktuell, z.B. aus dem Jahr 1982, Thema "Motor warmlaufen lassen" - das machen die Leute nach wie vor, obwohl es sinnlos und verboten ist. Zitat "Sie schmücken sich mit Umweltschutzplaketten*, handeln aber egoistisch und uneinsichtig."

    * Aufkleber wie "Umweltschutz / beim Fahren / Benzin / sparen!" oder "Ich bin / Energie- / sparer"


    Viele Grüße

    soggi

  • Von wegen "früher war alles besser"...unglaublich, was da für idiotischer Mist dabei ist...

    Viele Grüße

    soggi

    Die hab' ich alle schon gesehen, die geilen Retrofilme!

    Toll, was damals so gebaut wurde. Wenn man auch sagen muss, dass die Redaktion bzw. der Sprecher - fernsehtypisch - in vielen Dingen maßlos übertreibt und überdramatisiert.

  • Achtung...habe nochmal editiert! (Auch deswegen sind Fullquotes doof ;))

    Ja...das ist halt die typischer Darstellung dieser Filme, die sind ja retrospektiv betrachtet teils auch ganz schön frauen- und kurz nach der Wende auch ossifeindlich - nach dem Motto "dumme Frauen und Ossis, zu blöd zum Auto fahren, von der Technik wollen wir gar nicht erst anfangen".

    Die meisten dieser Karren habe ich noch nie oder schon sehr lange nicht mehr auf der Straße gesehen. :topmodel:

    Viele Grüße

    soggi

  • [...] Einige Sachen sind unerwartet aktuell, z.B. aus dem Jahr 1982, Thema "Motor warmlaufen lassen" - das machen die Leute nach wie vor, obwohl es sinnlos und verboten ist. Zitat "Sie schmücken sich mit Umweltschutzplaketten*, handeln aber egoistisch und uneinsichtig."

    * Aufkleber wie "Umweltschutz / beim Fahren / Benzin / sparen!" oder "Ich bin / Energie- / sparer" [...]

    Mache ich aber auch, währenddessen ich das Eis von den Scheiben kratze. Weil ansonsten muß ich nachher sowieso noch ein paar Minuten im Auto sitzen (bei laufendem Motor), weil die Scheibe innen angelaufen ist, und ich speziell bei Gegenlicht auf der Fahrbahn so nichts sehe (sehr gefährlich). Eine Standheizung, die da Abhilfe schaffen würde hat mein Vehikel natürlich keine.

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"