• Ich finde das äußerst tragisch und zutiefst bedauerlich! Was passiert jetzt mit [dem Bier]? Das ist ja hinterhältiges, marktschädigendes Verhalten!!1

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • Das nenne ich mal konsequent!

    Permanent aufgebaut:
    A7V133, Athlon 1,4GHz, 512MB, GeForce3 Ti200 128MB, SB Live! X-Gamer
    Für die LAN:
    TUSL2-C, PIII-S 1,4GHz, 512MB, GeForce2 GTS 32MB, 2x Monster II 12M, SB Live!
    TUSL2-C, PIII-S 1,4GHz, 512MB, GeForce2 GTS 32MB, 2x Monster II 12M, SB Live!
    CUSL2-C, PIII 933MHz, 512MB, G400 Max 32MB AGP, 2x 3D Blaster Voodoo² 12MB, SB Live!
    CUSL2-C, PIII 933MHz, 512MB, G400 Max 32MB AGP, 2x Monster II 8MB, SB Live!

  • Kennst Du den Wald? Schon mal da gewesen?

    Permanent aufgebaut:
    A7V133, Athlon 1,4GHz, 512MB, GeForce3 Ti200 128MB, SB Live! X-Gamer
    Für die LAN:
    TUSL2-C, PIII-S 1,4GHz, 512MB, GeForce2 GTS 32MB, 2x Monster II 12M, SB Live!
    TUSL2-C, PIII-S 1,4GHz, 512MB, GeForce2 GTS 32MB, 2x Monster II 12M, SB Live!
    CUSL2-C, PIII 933MHz, 512MB, G400 Max 32MB AGP, 2x 3D Blaster Voodoo² 12MB, SB Live!
    CUSL2-C, PIII 933MHz, 512MB, G400 Max 32MB AGP, 2x Monster II 8MB, SB Live!

  • Der Kiefernwald ist nicht besonders wertvoll und schützenswert. Im Gegenteil, die Ersatzpflanzungen werden wieder in der natürlichen Bepflanzung (Misch- bzw. Laubwald) erfolgen. Das ist letztendlich besser als die ollen Kiefern stehen zulassen. Und da zwischen Autobahn und (vorhandenen) Gewerbegebiet wird auch keine umfangreiche Wildpopulation heimisch gewesen sein. Ich habe in Grünheide (Möllensee) meine Wochenend-Hütte, daher kenn ich mich im Wald etwas aus.

    Permanent aufgebaut:
    A7V133, Athlon 1,4GHz, 512MB, GeForce3 Ti200 128MB, SB Live! X-Gamer
    Für die LAN:
    TUSL2-C, PIII-S 1,4GHz, 512MB, GeForce2 GTS 32MB, 2x Monster II 12M, SB Live!
    TUSL2-C, PIII-S 1,4GHz, 512MB, GeForce2 GTS 32MB, 2x Monster II 12M, SB Live!
    CUSL2-C, PIII 933MHz, 512MB, G400 Max 32MB AGP, 2x 3D Blaster Voodoo² 12MB, SB Live!
    CUSL2-C, PIII 933MHz, 512MB, G400 Max 32MB AGP, 2x Monster II 8MB, SB Live!

  • Ist es nicht sogar so, daß der nur gepflanzt wurde, weil der Boden verseucht war/ist und man gehofft hat, daß die Bäume ihn entgiften?

    Aber ich kann die Umweltschützer auch verstehen: Ein großer Baum mit seinen tausenden von Nadeln/Blättern und damit großer Oberfläche für Photosynthese entzieht der Atmosphäre im Jahr wesentlich mehr CO2 als ein frisch gepflanzter Baum mit nur 30 Nadeln/Blättern.

    Und wehe es kommt mir hier jetzt irgend jemand mit so einer Milchmädchenrechnung ala aber der Zuwachs in % ist doch beim kleinen Baum viel größer...

    Ich werde mich von keinem einzzzigen Prozzzessor trennen.
    Jedoch lockt es mich beinahe, ihn Dir zu überlassen, nur um zu sehen, wie er Dich in den Wahnsinn treibt :evil:

    Meine Begehren

  • Der massive Kiefernwald im Umland ist historisch begründet. Für die Bauten in Berlin wurden die umliegenden Wälder (Misch) abgeholzt. Damit es schnell neues Holz gibt wurden Kiefern gepflanzt. Man braucht im Verhältnis zu einem Blatt enorm viele Nadeln um den gleichen Effekt zu haben.

    Permanent aufgebaut:
    A7V133, Athlon 1,4GHz, 512MB, GeForce3 Ti200 128MB, SB Live! X-Gamer
    Für die LAN:
    TUSL2-C, PIII-S 1,4GHz, 512MB, GeForce2 GTS 32MB, 2x Monster II 12M, SB Live!
    TUSL2-C, PIII-S 1,4GHz, 512MB, GeForce2 GTS 32MB, 2x Monster II 12M, SB Live!
    CUSL2-C, PIII 933MHz, 512MB, G400 Max 32MB AGP, 2x 3D Blaster Voodoo² 12MB, SB Live!
    CUSL2-C, PIII 933MHz, 512MB, G400 Max 32MB AGP, 2x Monster II 8MB, SB Live!

  • Der Kiefernwald ist nicht besonders wertvoll und schützenswert. Im Gegenteil, die Ersatzpflanzungen werden wieder in der natürlichen Bepflanzung (Misch- bzw. Laubwald) erfolgen. Das ist letztendlich besser als die ollen Kiefern stehen zulassen. Und da zwischen Autobahn und (vorhandenen) Gewerbegebiet wird auch keine umfangreiche Wildpopulation heimisch gewesen sein. Ich habe in Grünheide (Möllensee) meine Wochenend-Hütte, daher kenn ich mich im Wald etwas aus.

    Es geht ums Prinzip: Wald ist Wald. Jeder Wald ist wertvoll.

    Es ist ja nun nicht gerade so, daß ein paar Kilometer weiter keine riesigen Freiflächen wären, die hätte nehmen können... In Rüdersdorf z.B. Oder Schöneiche... Nur mal so als Ausweichmöglichkeiten.

    BTW: Gabs in Brandenburg nicht nen Wald mit nem fetten Hakenkreuz, daß man im Herbst schön von oben sehen konnte?

    "Du bist und bleibst a Mensch und du kannst eben net deine menschlichkeit überwinden."

    Dennis_50300

    2 Mal editiert, zuletzt von CryptonNite (10. Dezember 2020 um 00:21)

  • Naja, wie auch immer. Ich finds jedenfalls jut was der da baut. Da könne'se alle mal sehen wie das geht. Da sitzen offenbar auch paar richtige Leute an den richtigen Stellen bei Tesla, nicht wie beim Flughafen wo Politiker mit gefährlichem Halbwissen die Räder drehen.

    Hakenkreuz ja:

    Zernikow

    Permanent aufgebaut:
    A7V133, Athlon 1,4GHz, 512MB, GeForce3 Ti200 128MB, SB Live! X-Gamer
    Für die LAN:
    TUSL2-C, PIII-S 1,4GHz, 512MB, GeForce2 GTS 32MB, 2x Monster II 12M, SB Live!
    TUSL2-C, PIII-S 1,4GHz, 512MB, GeForce2 GTS 32MB, 2x Monster II 12M, SB Live!
    CUSL2-C, PIII 933MHz, 512MB, G400 Max 32MB AGP, 2x 3D Blaster Voodoo² 12MB, SB Live!
    CUSL2-C, PIII 933MHz, 512MB, G400 Max 32MB AGP, 2x Monster II 8MB, SB Live!

  • Generell verkauft es sich halt schwer, wenn man einen auf Öko macht und dann Bäume umschneiden geht, um eine Fabrik zu bauen... Ich meine, das schaut einfach nicht gut bzw. glaubwürdig aus, was die Message von Tesla angeht. CO2 reduzieren wollen und dann Bäume umhacken. Man finde den Fehler...

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • Naja, wie auch immer. Ich finds jedenfalls jut was der da baut. Da könne'se alle mal sehen wie das geht. Da sitzen offenbar auch paar richtige Leute an den richtigen Stellen bei Tesla, nicht wie beim Flughafen wo Politiker mit gefährlichem Halbwissen die Räder drehen.

    Hakenkreuz ja:

    Zernikow

    Na ja, richtiges Mauerwerk sieht anders aus. Aber stimmt schon: Im Gegensatz zum Berliner Flughafen ist der Bau der Fabriken ne echte Rakete mit Lichtgeschwindigkeit!:spitze:

    Ehrlich gesagt, ist der BER eine Schande für Berlin und fürs ganze Land.

    "Du bist und bleibst a Mensch und du kannst eben net deine menschlichkeit überwinden."

    Dennis_50300

  • Glaub nicht das da einer mauern tut.

    Permanent aufgebaut:
    A7V133, Athlon 1,4GHz, 512MB, GeForce3 Ti200 128MB, SB Live! X-Gamer
    Für die LAN:
    TUSL2-C, PIII-S 1,4GHz, 512MB, GeForce2 GTS 32MB, 2x Monster II 12M, SB Live!
    TUSL2-C, PIII-S 1,4GHz, 512MB, GeForce2 GTS 32MB, 2x Monster II 12M, SB Live!
    CUSL2-C, PIII 933MHz, 512MB, G400 Max 32MB AGP, 2x 3D Blaster Voodoo² 12MB, SB Live!
    CUSL2-C, PIII 933MHz, 512MB, G400 Max 32MB AGP, 2x Monster II 8MB, SB Live!

  • Naja, wie auch immer. Ich finds jedenfalls jut was der da baut. Da könne'se alle mal sehen wie das geht. Da sitzen offenbar auch paar richtige Leute an den richtigen Stellen bei Tesla, nicht wie beim Flughafen wo Politiker mit gefährlichem Halbwissen die Räder drehen.

    Hakenkreuz ja:

    Zernikow

    Na ja, richtiges Mauerwerk sieht anders aus. Aber stimmt schon: Im Gegensatz zum Berliner Flughafen ist der Bau der Fabriken ne echte Rakete mit Lichtgeschwindigkeit!:spitze:

    Ehrlich gesagt, ist der BER eine Schande für Berlin und fürs ganze Land.

    hört bloß auf mit dieser Steuerverschwendung, Ich bekomm immer Blutdruck wenn Ich das alles sehe/höre ...

    Warum das bei Tesla (nur EIN Beispiel) so viel besser läuft ist ganz klar, es gibt verantwortliche, die sich rechtfertigen müssen, was bei Bauten der "Regierung" nicht so ist.

    Wer da Mist macht wird höchsten:


    -> mit Abfindung entlassen

    -> befördert

    -> mit Gehaltserhöhung Versetzt

    oder der gleichen ABER Niemand hat mit Konsequenzen zu rechnen die Ihn wirklich treffen, wenn dann gibt es höchstens Bauernopfer.

    Die bei solchen Projekten (Flughafen) leiden müssen, sind die kleinen Unternehmer und Zulieferer !!!

    Die das Geld/Macht haben konnten/können und werden es wohl immer können, machen was Sie wollen ohne wirklich Konsequenzen zu befürchenten !!

    Asus P5E VM-HDMI S.775 / Intel Xeon X5460 @ S.775 Mod. / 4x 2GB A-DATA Vitesta Extreme Edition DDR2-800+ / EVGA GTX 570 Classified

    Asus Maximus Formula Special Edition S.775 / Intel Core2 Extreme QX6850 / 4x 1GB Crucial Ballistix Tracer-1066/PC2-8500 / Evga Geforce GTX 285 FTW

    DFI LanParty NF4 SLI-DR Expert / AMD Athlon 64 FX 60 Dual-Core / 4x 1GB OCZ EL Platinum @ OCZ Kühler / SLI @ NVIDIA GeForce 8800GTS 512MB G92

  • Warum das bei Tesla (nur EIN Beispiel) so viel besser läuft ist ganz klar, es gibt verantwortliche, die sich rechtfertigen müssen, was bei Bauten der "Regierung" nicht so ist.

    Jemand der mir aus dem Herzen schreibt, das unterschreibe ich sofort!!!

    Daran krankt meiner Meinung nach das gesamte System "Öffentlicher Dienst". Niemand hat dort, bei Fehlverhalten bzw. Fehlleistung, mit ernsthaften Konsequensen zu rechnenen. Wie auch? Es gibt keinerlei Bewertungmaßstäbe über eine Arbeitsleistung des Einzelnen oder einer Gruppe. Gute Leistung wird nicht bekonht, Fehler ziehen keine regulativen Maßnahmen nach sich.

    Permanent aufgebaut:
    A7V133, Athlon 1,4GHz, 512MB, GeForce3 Ti200 128MB, SB Live! X-Gamer
    Für die LAN:
    TUSL2-C, PIII-S 1,4GHz, 512MB, GeForce2 GTS 32MB, 2x Monster II 12M, SB Live!
    TUSL2-C, PIII-S 1,4GHz, 512MB, GeForce2 GTS 32MB, 2x Monster II 12M, SB Live!
    CUSL2-C, PIII 933MHz, 512MB, G400 Max 32MB AGP, 2x 3D Blaster Voodoo² 12MB, SB Live!
    CUSL2-C, PIII 933MHz, 512MB, G400 Max 32MB AGP, 2x Monster II 8MB, SB Live!

  • Ich kann das nur wieder und immer wieder so "sagen".

    Ich Wohne aufm dem Land in einem kleinen Ort, wir haben eine neue Hauptstrasse bekommen, Ich fasse das mal so zusammen:


    Dauer 1 Jahr -> es wurden 2 Jahre

    teilweise totale Sperrung mit über 25km Umweg zur Arbeit (für meine Frau) 1 Weg X(

    Die AusweichStrassen sind Schotterwege und Treckerstrassen, richtig gut fürs Auto

    mitten im Sommer macht die Strassenbaufirma erstmal 2 Wochen Urlaub

    ALLE Nebenstrassen, auch die Strasse vor unserer Tür sind komplett zu Klump gefahren :mauer:

    Die Stromleitungen für die Laternen wurden mitten in den Radweg gelegt

    erst als alle Kabel verlegt waren 2x viel auf das die Leitungen der Strassenbeleuchtung und die Schaltkästen so NIE wieder in Betrieb genommen werden dürfen, es kommt ein Rundschreiben vom Bürgermeister in dem steht:

    Bitte an alle Einwohner, die Außenbeleuchtung bitte so anzupassen, das die Strassen Nacht beleuchtet werden. :respekt::bonk:

    und so gehts weiter .....

    So nu solls auch gut sein hier .... musste mich mal bisl ausxxxx...

    Asus P5E VM-HDMI S.775 / Intel Xeon X5460 @ S.775 Mod. / 4x 2GB A-DATA Vitesta Extreme Edition DDR2-800+ / EVGA GTX 570 Classified

    Asus Maximus Formula Special Edition S.775 / Intel Core2 Extreme QX6850 / 4x 1GB Crucial Ballistix Tracer-1066/PC2-8500 / Evga Geforce GTX 285 FTW

    DFI LanParty NF4 SLI-DR Expert / AMD Athlon 64 FX 60 Dual-Core / 4x 1GB OCZ EL Platinum @ OCZ Kühler / SLI @ NVIDIA GeForce 8800GTS 512MB G92

  • Störungen bei Google Diensten - [Link].

    Ich nutze deren Dienste ja nicht mehr (ok - ab und zu mal ein wenig Youtube aber das juckt mich nicht wenn das mal nicht läuft), trotzdem würde mich der Grund mal interessieren.

    Die Pixel beschleunigt, die Kanten gefixt, lang leben die Karten von 3dfx! :spitze: