• YouTube hat normal funktioniert, es sei denn man wollte sich einloggen (oder wäre per Cookie automatisch eingelogged worden). Alle anonymen Inanspruchnahmen aller Google Dienste liefern weiterhin. Es gab sichtlich ein Problem mit der Authentifizierung von Google Benutzern. Sobald man sich irgendwo mit'm Google Konto hat einloggen wollen, hat es also gekracht. Mehr weiß ich aber auch nicht. Mir wurscht.

    Ich nutze das Konto nur für die Google Search Console, und selbst wenn ich mich dort Mal für einen Monat nicht anmelden kann, ist auch gut. ;)

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • Es verstößt übrigens gegen die DSGVO, jemanden zur Freigabe seiner Daten zu nötigen. Man hat das Recht, alle Datenfreigaben abzulehnen. Spiegel.de versucht das zu erpressen, indem es ein Anpassen gar nicht erst zulässt.

    Ein Abo ist okay, aber jemanden zur Freigabe seiner persönlichen Daten zu zwingen nicht.

    "Du bist und bleibst a Mensch und du kannst eben net deine menschlichkeit überwinden."

    Dennis_50300

  • Also jetzt war ich echt enttäuscht. Hatte Conan, den Barbar erwartet. Denn das ist das erste und einzige an das ich denke, wenn ich "Conan" höre. Erste Minute gesehen, Fenster zugemacht. Zuwenig Conan, zuwenig Schwert. zuwenig Zerstörung! Ich bin empört! :topmodel:

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • Hmm, jo.. vielleicht. Aber mein Animekonsum ist episodisch; Es gab eine Episode in den 90ern (mehrere Jahre), und es gibt eine Episode seit 2015. Das umspannt eh schon mehr als die sonst üblichen 3 Jahre, die ich mich auf ein Medium zu fokussieren imstande bin. Ich schätze, Yuri / Girls Love bindet mich stärker als gedacht, und es ist ein wachsendes Genre. ;) Plus der Umstand, daß es immer noch echt hochwertige Sachen gibt... aber ich schweife ab.

    Mir ist zwar klar, daß Konsolen und "alles andere" Zeug aus Japan (Anime, Manga, usw.) stark verwoben sind, aber da steht einfach die Technik dazwischen. bzw. mein Hergang in Sachen Rechnern. Aber das ist eine Diskussion für einen anderen Tag. ;)

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • Das is aber eine geil skurrile Story, vor allem der Vorgesetzte, der sich unter'm Tisch verkrochen hat! :spitze: Die reinste Komödie!

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • Ich finds auch eher amüsant bis lächerlich. Die Vorgesetzten-Pfeife, so ein Feigling, wie kann man nur! Und die Beiden die die Polizei gerufen haben können sich globe nächstes Jahr och ne Pfeife anrochen! Werden bestimmt beliebt sein! :topmodel::topmodel:

    Permanent aufgebaut:
    A7V133, Athlon 1,4GHz, 512MB, GeForce3 Ti200 128MB, SB Live! X-Gamer
    Für die LAN:
    TUSL2-C, PIII-S 1,4GHz, 512MB, GeForce2 GTS 32MB, 2x Monster II 12M, SB Live!
    TUSL2-C, PIII-S 1,4GHz, 512MB, GeForce2 GTS 32MB, 2x Monster II 12M, SB Live!
    CUSL2-C, PIII 933MHz, 512MB, G400 Max 32MB AGP, 2x 3D Blaster Voodoo² 12MB, SB Live!
    CUSL2-C, PIII 933MHz, 512MB, G400 Max 32MB AGP, 2x Monster II 8MB, SB Live!

  • Einfach die geilste Bude! Die einen verpfeifen den ganzen Laden (obwohl selber mit dabei) und der Big Boss verkriecht sich unter'm Tisch, man könnte direkt einen Kurzfilm draus machen!

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • List sich schon wie ein Versuch, Panik zu machen und Hysterie zu verbreiten...

    Zitat

    These events are increasing

    Nur weil wir mehr wissen und dadurch auch mehr finden als früher, heißt das noch lange nicht, daß es auch häufiger auftritt/auftreten wird. Vielleicht sollten wir einfach wieder lernen, den Tod als natürlichen Bestandteil des Lebens zu sehen.

    Ich werde mich von keinem einzzzigen Prozzzessor trennen.
    Jedoch lockt es mich beinahe, ihn Dir zu überlassen, nur um zu sehen, wie er Dich in den Wahnsinn treibt :evil:

    Meine Begehren

  • [Deutschland will, daß TSMC die Automobilindustrie priorisiert]

    Wenn ich böse wäre, dann würde ich sagen: Bauts halt weniger von der ganzen Cyberscheiße in die Autos ein, dann braucht's auch weniger Chips...

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • [Deutschland will, daß TSMC die Automobilindustrie priorisiert]

    Wenn ich böse wäre, dann würde ich sagen: Bauts halt weniger von der ganzen Cyberscheiße in die Autos ein, dann braucht's auch weniger Chips...

    Meinst du das denn ernst? Klar kann man es sich da einfach machen und sagen, Autos waren früher weniger komplex, man will ja nur irgendwo hinfahren und Sachen einfach und günstig reparieren können. Solche Autos kann man sich ja gebraucht immer noch holen.

    Das Auto entwickelt sich aber weiter und und es gibt nun mal die viel höheren Anforderungen an Sicherheitstechnik, Unterhaltungstechnik, Vernetzung, usw – wenn man technologisch mithalten (oder aufholen) will. Ist ja glaub ich kein Geheimnis, dass es sich die Deutschen da erstmal bequem gemacht haben und zig "Steuergeräte" für alle möglichen Funktionen reingebaut haben, dann muss man nämlich nix entwickeln und kann schön weiter Excel und Powerpoints befüllen bis zur Rente.

    Und dann steht die Produktion halt wenn da was fehlt. Tesla leidet mit seiner Zentralrechnerarchitektur aber nicht darunter. Die haben aber samt Zulieferer auch nicht sämtliche Bestellungen gestoppt und die Mitarbeiter heimgeschickt als die Pandemie losging. Nachteil: Täglich blitzgescheite heise-Artikel zu Fahrlässigkeit.

    Ja, ich reg mich auf! Nicht über dich GAT, du hast sicher einen fundierten Standpunkt. Deswegen sind die ersten beiden Absätze viel wichtiger, der Rest eher ein Rant.

  • Meiner war genauso ein Rant. Ein Haufen Touchscreens und ein weiß Gott wie überentwickeltes Entertainmentsystem im Auto ist für mich nur eine abstoßende Degeneration, kein Fortschritt. Aber das ist stark vom subjektiven Standpunkt abhängig. Diverse Geräte wie Motorsteuerungen oder ein Komfortsteuergerät habe ich damit gar nicht gemeint. Eher den meiner persönlichen, subjektiven Ansicht nach völlig überflüssigen Fancypants Shit im Cockpit, der - ganz dogmatisch formuliert - nur dazu dient das größte LCD Panel zu haben, das sich in der Nachbarschaft anfinden läßt. :topmodel:

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

    Einmal editiert, zuletzt von GrandAdmiralThrawn (1. Februar 2021 um 19:51)

  • Meiner war genauso ein Rant. Ein Haufen Touchscreens und ein weiß Gott wie überentwickeltes Entertainmentsystem im Auto ist für mich nur eine abstoßende Degeneration, kein Fortschritt. Aber das ist stark vom subjektiven Standpunkt abhängig. Diverse Geräte wie Motorsteuerungen oder ein Komfortsteuergerät habe ich damit gar nicht gemeint. Eher den meiner persönlichen, subjektiven Ansicht nach völlig überflüssigen Fancypants Shit im Cockpit, der - ganz dogmatisch formuliert - nur dazu dient das größte LCD Panel zu haben, das sich in der Nachbarschaft anfinden läßt. :topmodel:

    Sehr schön gesagt! Ich find den ganzen Klimmbimm auch befremdlich. Am liebsten würd ich in sonem aktuellen Cockpit erstmal 2 Eimer Ausgleichsmasse über die Armaturen gießen und alles mattschwarz überlackieren :D Und in die schön ebene Fläche kann ich mir dann ein passendes Loch meißeln, wo ich Platz für nen ordentliches Radio hab, was ich an meine noch ordentlichere Endstufe anschließen kann :topmodel:

    Pisst mich voll an, dass ich n richtig geiles Audio Set mit allem Comfort und zurück im Keller hab, was ich nie wieder irgendwo einbauen kann :grr: Hauptsache alles leuchtet und blinkt, das Auto labert dir dazwischen und die Displays ersetzen das Solarium. Degeneration triffts ;(:rolleyes: