und anschliessend einen VSA100 und diesen aus NE555 nachbauen
Der Link des Tages
-
-
-
-
Selbstverständlich muß das Haarteil deiner Schwester zu diesem Zwecke ausgebessert werden. Wie in aller Welt könnte man das auch falsch verstehen?
-
Ja, die Reparatur/Verbesserung war danach auch erfolgreich.
Immer wieder amüsant der automatische YouTube Übersetzer.
-
-
Download These Handy Tools NOW!Check out the Vessi Boardwalk and their other styles at www.vessi.com/LinusTechTips. Use code LTT for 15% off your entire order and free shipping.Reserve the...youtu.be
Da sind ein paar ausgezeichnete Software Empfehlungen dabei!
Besonders Ventoy ist verdammt cool. -
Ich habe irgendwie eine Abneigung auf einen Link zu dem Idioten zu klicken ....
sind Bestimmt tolle Tools dabei.
-
Zum Glück gibt es eine Videobeschreibung mit Links
Danke für den Link, Ventoy werde ich mir mal ansehen, sieht gut aus!
-
Ventoy ist echt genial! Vielen Dank!
-
Entferne bitte den Link wieder, da er Werbung enthält. Danke.
-
Deswegen sieht die website so kaputt aus. Noscript und Ublock finde ich doch manchmal ganz lustig
-
Ja, die Reparatur/Verbesserung war danach auch erfolgreich.
Immer wieder amüsant der automatische YouTube Übersetzer.
Absolut. Ich liebe diese Funktion. Auch alleine schon ohne die Übersetzungsfunktion sind automatisch generierte Untertitel ein wahres Füllhorn der Absurditäten! Meine Empfehlung: Immer anschalten bei Youtube - Videos! Außer bei Funk, die haben meist keine automatisch generierten, sondern bezahlte Leute, die Untertitel rein tippen.
-
Dollar Street - photos as data to kill country stereotypesImagine the world as a street. Everyone lives on Dollar Street. The poorest to the left and the richest on the right. Every else live somewhere in between.…www.gapminder.org
Eine filterbare Sammlung von Fotos/Videos von Menschen aus der ganzen Welt, die das Leben dieser Menschen zeigen und "vergleichbar" machen. Man kann erkennen, dass Herkunft, Religion etc. wenig Einfluss auf die Menschen hat: Was Lebensstile voneinander unterscheidet, oder aneinander annähert, ist der Wohlstand. Die Häuser und Fahrzeuge und Werkzeuge und Küchenutensilien ähneln sich mehr, je mehr sich die Gehälter ähneln.
Sehr spannend, kann man sich lange drin verlieren.
-
Man kann erkennen, dass Herkunft, Religion etc. wenig Einfluss auf die Menschen hat: Was Lebensstile voneinander unterscheidet, oder aneinander annähert, ist der Wohlstand.
-
Laser Scopexkcd.com
-
https://www.gapminder.org/dollar-street
Sehr spannend, kann man sich lange drin verlieren.
Das ist eigendlich schön, das wir ALLE anders aber irgendwie doch gleich sind, in dem was wir uns Wünschen.
Andererseits könnte es auch eine extreme Manipulation sein, das sich obwohl wir anders leben, eine andere Religion usw.... haben, doch viele/die meisten ???
sich mit Ihren zu Verfügung stehenden Mitteln ähnlich/gleiche Bedingungen schaffen
..
MfG. HellScream
Wie Ich immer sage:
Jeder soll so leben wie Er/Sie/Es es möchte, solange es KEINEM anderen schadet!!
-
-
Nehm ick!
-
Ich verfolge das Ding schon eine Weile. Und wisst ihr, was ich am geilsten daran finde? Daß das Ding eine FRAU gebaut hat. Das mag man sexistisch finden, aber ich kenne zu (ich denke) ≥90% nur Weiber, die es nicht Mal schaffen in Bash ein "Hello World!" Programm zu schreiben.
Und dann kommt eine her und baut ein fucking Wählscheibentelefon mit LTE und eInk Displays.
Glorious.
Luv it.
-