Geheimnis gelüftet! Das ist mit einem "Retro Wichser" wohl gemeint, nicht das was die meisten wohl denken würden:
Der Link des Tages
-
-
Wichsen scheint dir Spaß zu machen.
-
Wichsen scheint dir Spaß zu machen.
Dem automatischen Übersetzter von YouTube gefällt das, bei mind. 3 Videos schon aufgetaucht und vorwiegend russische Kanäle.
Darum gibts wohl ein eigenes YouTube Kids.
-
Das würde ich jetzt auch behaupten
-
Wer sich schonmal gefragt hat, wie die Waldbrände in den USA entstehen.
-
Was ein IDIOT!
-
Naja, jemand der einen Absetzcontainer auf ein Kettenfahrwerk geschraubt hat und jetzt denkt er hat nen Abrams.
-
Kann das Ding auch unsere Taurus-Marschflugkörper abschießen?
-
Ja, aber dann sind alle Insassen tot.
-
Alphaevercade.co.uk
Evercade bringt jetzt auch einen Bartop Arcade Automat auf den Markt, mit 2 Evercade Cartridge Slots.
Haben will!
-
Naja, jemand der einen Absetzcontainer auf ein Kettenfahrwerk geschraubt hat und jetzt denkt er hat nen Abrams.
Könnte auch Cybertruck 2.0 sein. Das Design passt ja und mit den Ketten zumindest fürs Gelände geeignet
-
Könnte auch Cybertruck 2.0 sein. Das Design passt ja und mit den Ketten zumindest fürs Gelände geeignet
Den hat er auch schon gebaut: https://www.youtube.com/watch?v=RSFbWO…nel=GingerBilly
-
Vielen Dank für die Erheiterung zum Abend...
-
Was für ein wunderschöner Mensch! Edit: [Ahahahaa].
-
Interessiert zwar kaum noch jemanden, aber Winamp wird ab September opensource!
About Winamp - Winamp has announced that it is opening up its source code to enable collaborative development of its legendary player for Windows.Every news of Winamp and its entities. Winamp has announced that it is opening up its source code to enable collaborative development of its legendary player…about.winamp.com -
Oh, interessant. Ich habe noch immer Winamp auf dem PC. Für Mp3´s hab ich noch keine bessere Alternative gefunden. Itunes mag ich nicht haben, der Mediaplayer ist komisch und VLC spielt zwar gut ab, ist aber nicht so schön zu bedienen. Daher noch immer Winamp, nur komischerweise sind abgespielte Songs in Winamp viel leiser als in anderen Playern. Kennt das jemand?
-
Uuuh, das wär verdammt lässig! Vielleicht gibt's dann Portierungen auf freie Betriebssysteme wie Linux oder *BSD. Dann habe ich dort endlich quasi meinen "xmms1" wieder zurück.
-
nur komischerweise sind abgespielte Songs in Winamp viel leiser als in anderen Playern. Kennt das jemand?
Nicht direkt, meine aber, das Winamp eigene Soundeinstellungen hatte, die nicht auf die Windows-Einstellungen spiegeln. Evtl. gibts ja irgendwo noch einen versteckten Anpssungsregler.
-
Nutze auch noch Winamp für MP3. Den XMMS1 vermisse ich ebenfalls, da funktionierten viele Skins von Winamp.
-
Hatte damals auch einen xmms1 mit Winamp Skin laufen. Und mit reingelinkten Plugins für all meine Musikformate inklusive Commodore64 SID mit der reSID Engine und libsidplay2. Genau dasselbe kann ja WinAmp2 auch. Da würde ich gerne wieder hin!
-