Der Link des Tages
-
-
Joa, was sagt das nun über mich aus?
Solltest weniger Sträucher stehlen.
-
Unikat: Legendäre Grafikkarte von Nvidia steht zum VerkaufLiebhaber legendärer Grafikkarten haben aktuell die Chance, einen extrem seltenen Prototyp einer Nvidia Riva TNT aus dem Jahre 1998 zu erwerben.www.pcgameshardware.de
-
Silverstone: PC-Gehäuse mit 90er-Charme und modernem InnenlebenStatt auf farbige RGB-LEDs setzt Silverstone auf beigen Stahl. Das PC-Gehäuse FLP02 soll Retroherzen höherschlagen lassen.www.heise.de
Silverstone bringt ein Retro Gehäuse für moderne Hardware raus.
-
Das finde ich toll.
-
Evlt kann man es modden um ein AT Mainboard einzubauen? Der 3.5er schacht fehlt aber.
-
Sehr cooles Case, gefällt mir!
-
wow niceiges case
-
Der 3.5er schacht fehlt aber.
So ist es! Vielleicht legt SilverStone ja ein 5,25" auf 3,5" BRackezt dabei. Ansonsten ist es witzlos.
Aber so oder so. Ein richtiger Schritt in die richtige Richtung.
-
Xoftware: Unix apps on WindowsIt's amazing how hard it is to make a software review interesting. Good luck!Support me on Patreon: https://www.patreon.com/cathoderaydudeTip me: https://ko-...youtu.be
Fantastisches Video!!! Anschauen!
So viel das heute vergessen ist. -
Habe nur ca. die Hälfte des Videos geschaut, aber jo, ich verwende nach wie vor X11 (Xorg) unter Linux und FreeBSD, und mittels des Xming Servers auch unter Windows.
Auch Remote X11 - getunnelt durch verschlüsseltes SSH - nutze ich auf allen Systemen, zusätzlich zu im Hintergrund laufenden VNC Sessions mit vollem Desktop in jeder Session. Auch getunnelt durch SSH. Und ja, auch Xeyes habe ich noch.
Ich versuche Wayland so lange es nur geht zu meiden. Leider bricht so manche Software schon unter X, vor allem kommerzielle wie Zoom oder Cisco Webex. Ewig wird's ned gehen, aber ich harre aus so lange es halt geht.
Ich hab's eh schon öfter gesagt: Meine Windows-Systeme sind sowieso halbe UNIX-Maschinen mittlerweile, von CLI bis GUI.
Wer heutzutage Dinge wie NFS nativ unter Windows will: Es gibt einen Deutschen, der heute noch ein paar UNIX-artige Serverprogramme für Windows vertreibt, nämlich Herrn Dr. Herbert Hanewinkel. Seine Software [kann man sich hier holen], ist Shareware! Für'n Rest gibt's GnuWin oder CygWin oder auf modernen Boxen einfach Microsoft WSL. Aber wenn man wirklich will kann man alles von zumindest Windows 2000 weg auch heute noch recht gut und einfach "UNIXifizieren".
Edit: Übrigens "Kudos" dafür, daß er als Symbol für den "UNIX Server" eine Darstellung von einer frühen Seymour Cray Maschine genommen hat!
Und ein weiteres für das Zeigen einer Advanced Logic Research (ALR) Workstation.
-
Ach kuhl, danke für den Link, GAT. Vor nicht allzulanger Zeit habe ich noch einen DHCP gesucht.
Muss nochmal in der Firma nachhorschen ob das immer noch so ist...
-
[Debatte zur Netzneutralität] von Re:Publica 25, mit Moderator Falk Steiner, und als Diskussionsgegner haben wir einerseits Thomas Lohninger von epicenter (einer österreichischen NGO die sich für Endverbraucherrechte einsetzt) und andererseits Jakob Greiner in Vertretung für die Deutsche Telekom.
Viel Spaß!
-
Shuttle * Support * Betriebssysteme * Windows 9X * C-Media 6-Kanal-Sound
Sehr interessante Sachen, klickt euch mal durch.
-
LAN Party - Read-Only MemoryA loving photographic celebration of the energy-drink-fuelled, furniture-rearranging, multiplayer gaming trend and its nocturnal participants.readonlymemory.com
-
Ist zwar politisch, aber m.M.n. einfach interessant; Ein soweit ich ermitteln konnte kanadischer Geschichtelehrer, der sich intensiv mit der Geschichte des Dritten Reichs beschäftigt hat zieht hier Parallelen zu den aktuellen Umständen in den Vereinigten Staaten von Amerika: [Link]
-
Wie er plötzlich "GeheimeStaatspolizei" sagt.
-
Um eine Lanze für ihn zu brechen: Für einen Kanadier hat er's gar nicht Mal so schlecht ausgesprochen.
-
Googlen wie zu guten alten Zeiten: Keine KI-Antwort, kein Wikiblock, keine Bilder: Einfach die Website-Ergebnisse: https://udm14.org
-
Ist das einfach ein Filter-Frontend rein für die Google Suche? Sehe ich das richtig?
-