Scheisse-Problem.....

  • Hallo!

    Hab das folgende problem.... unser Hund hat mir vor 2 tagen ins zimmer, mitten auf den teppichboden gekackt :D... das stinkt immer noch derbe, :grr: obwohl ich äusserst lange geschrubbt habe und mindestens 3 verschiedene reinigungsmittel, essig und viel deo benutzt habe xP ...

    Was ist das effektivste mittel, was ihr kennt?
    *ich meine das ernst, bitte auch ernste antworten *
    Es ist derbe wiederlich, wenn man mit Scheissegestank in der Nase am rechner sitzt..

    We are using it to make a difference.

  • Zitat

    Original von Voodoo66
    Febreze schon genutzt oder wie das heißt?

    Jep,das geht vielleicht auch. Ich mein aber was anderes, das hat sich mit Katzenkotze bewährt :D

  • Sind im Hundekot eigentlich auch Duftstoffe, wie beim Fuchs drinnen...damit markieren die ihr Revier. Und nebenbei stinkt der "Scheiß" extrem derbe...wahrscheinlich is bei dir auch der Fall, da wirds wohl nur mit Chemie gehn...Febrez sollte eigentlich helfen, "überdeckt nicht nur den Geruch, sondern schließt ihn ein" :D

    [AMD Ryzen 9 3900X][32GB DDR4 Corsair Vengeance LPX][ASUS TUF Gaming B550-Plus][AMD Radeon RX 6900 XT][Intel SSD 660p 2TB][be quiet! Straight Power 11 750W]

    old:http://www.sysprofile.de/id12436

    ASUS TUF Gaming A15 [AMD Ryzen 7 5800H][16GB DDR4-3200][512GB + 1024GB M.2][NVIDIA GeForce RTX 3060 - 6GB GDDR6]

  • Ich hab zwar keinen Hund, aber Karnikel und Meerschweinchen Pisse is auch übel. Stinkt zwar nicht, sieht aber scheisse aus.

    Ich nimm immer son Industriereiniger, aber der stinkt wie sau, ohne Atemschutzmaske benutz ich den nie!

    Ansonsten versuch doch mal dieses Oxi Clean oder wie das heisst. Dr. Beckmann Produkte sind auch gut.

  • schneid ein eck aus dem teppichboden heraus :D
    und mach ein alu riffelblech drüber 8)

    vorher solltest du aber febreze probieren... :)

    falls wer pci2agp 4 trade hat mich ansprechen ueber icq, pn

  • Der Schiss meiner Katze sieht zwar scheiss aus, stinkt aber nicht. Kann man also bedenkenlos mit nem Zewa Tuch wegwischen ;)
    Die Kotze von der ist da schon stinkender. Vor allem wenn da noch nicht verdaute Essensreste in den Haaren die ausgekotzt werden sind :D

  • Zitat

    Original von Harrold
    Der Schiss meiner Katze sieht zwar scheiss aus, stinkt aber nicht. Kann man also bedenkenlos mit nem Zewa Tuch wegwischen ;)
    Die Kotze von der ist da schon stinkender. Vor allem wenn da noch nicht verdaute Essensreste in den Haaren die ausgekotzt werden sind :D


    Was habt ihr denn für ne Katze... :spitze: xD

    [AMD Ryzen 9 3900X][32GB DDR4 Corsair Vengeance LPX][ASUS TUF Gaming B550-Plus][AMD Radeon RX 6900 XT][Intel SSD 660p 2TB][be quiet! Straight Power 11 750W]

    old:http://www.sysprofile.de/id12436

    ASUS TUF Gaming A15 [AMD Ryzen 7 5800H][16GB DDR4-3200][512GB + 1024GB M.2][NVIDIA GeForce RTX 3060 - 6GB GDDR6]

  • Das haben Katzen so an sich :D
    Beim Putzen verschlucken die ja auch ne Portion Haare und um die wieder hochzuwürgen fressen sie draußen Gras oder im Winter pflanzen die ne ähnliche Wirkung haben. Manchmal wird direkt danach noch ne Maus vertilgt und wenn dann die Würgerei losgeht kommt das Beutetier meistens noch mit hoch.

    Is bei unsrer Katz genauso

    Voodoo-Kiste (seit 3dfx BayernLAN 2007):
    TUSL2-C, P3-S 1400, 512MB SDR, Voodoo 5 5500 AGP, 9,1GB IBM SCSI (OS), 40GB HDD (Games), Adaptec 2940-U2W SCSI
    Dualatin: GA-6VTXD, 2x P3-S 1400, 1GB SDR, 2x 60GB, Hercules Radeon 8500 128MB

    Work (CG): MSI TRX40 Creator, AMD TR 3970X, 128GB RAM, Titan RTX 24GB, Win10Pro

    Zock & Office: MSI X58 Pro-E, Xeon X5680 4,2GHz, 24GB RAM, RX590 8GB, KDE Neon

  • Zitat

    Original von Blacktron

    Jep,das geht vielleicht auch. Ich mein aber was anderes, das hat sich mit Katzenkotze bewährt :D

    Wenn ich seh das meine Katze am Würgen ist, schnapp ich die mir immer und renn mit ihr in die Toilette, das haben wir eintrainiert :topmodel: