Scheisse-Problem.....

  • Bei uns fliegt sie dann raus :D Aber man ist ja nicht immer dabei. Aber zum Glück kotzt sie meistens "nur" in die Küche oder den Flur.Da ist das nicht so schlimm. (Fliesen) Aber sie hat auch schon 2-3 bei mir ins Zimmer gekotzt...

  • Quote

    Original von eLuSiVe
    Das haben Katzen so an sich :D
    Beim Putzen verschlucken die ja auch ne Portion Haare und um die wieder hochzuwürgen fressen sie draußen Gras oder im Winter pflanzen die ne ähnliche Wirkung haben. Manchmal wird direkt danach noch ne Maus vertilgt und wenn dann die Würgerei losgeht kommt das Beutetier meistens noch mit hoch.


    Is bei unsrer Katz genauso


    Wir haben mittlerweile die 2te Katze (seit 8 Jahren) und die macht sowas immer draußen, die Erziehung machts halt ;) :D

  • der kater eines bekannten war krank, der hat nur noch gekotzt! :adsh:
    Naja, jetzt ist er verendet und der besitzer ist gewisserweise froh, es nervt schon wenn die katze 3x/tag kotzt.

  • öhm... naja, ich hab noch 3x drübergewaschen mit allem was ich ab, es stinkt immer noch etwas, aber es stört nimmer so...

  • Hmm, die Katzen kotzen bei mir grundsätzlich nur auf glatte, leicht zu reinigende Oberflächen. Besondere Erziehung wär mir nicht bewußt, das machens irgendwie von selbst so. ;)


    Ansonsten:
    Febreze
    Vanish Oxy-Action oder wie der Teppichreiniger von Vanish halt heißt..

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700 (defekt)

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be!