Bei uns fliegt sie dann raus Aber man ist ja nicht immer dabei. Aber zum Glück kotzt sie meistens "nur" in die Küche oder den Flur.Da ist das nicht so schlimm. (Fliesen) Aber sie hat auch schon 2-3 bei mir ins Zimmer gekotzt...
Scheisse-Problem.....
-
-
Original von eLuSiVe
Das haben Katzen so an sich
Beim Putzen verschlucken die ja auch ne Portion Haare und um die wieder hochzuwürgen fressen sie draußen Gras oder im Winter pflanzen die ne ähnliche Wirkung haben. Manchmal wird direkt danach noch ne Maus vertilgt und wenn dann die Würgerei losgeht kommt das Beutetier meistens noch mit hoch.Is bei unsrer Katz genauso
Wir haben mittlerweile die 2te Katze (seit 8 Jahren) und die macht sowas immer draußen, die Erziehung machts halt -
der kater eines bekannten war krank, der hat nur noch gekotzt!
Naja, jetzt ist er verendet und der besitzer ist gewisserweise froh, es nervt schon wenn die katze 3x/tag kotzt. -
ja und hat geklappt?
-
öhm... naja, ich hab noch 3x drübergewaschen mit allem was ich ab, es stinkt immer noch etwas, aber es stört nimmer so...
-
weil du jetzt selbst auch danach riechst *scnr*
-
Hmm, die Katzen kotzen bei mir grundsätzlich nur auf glatte, leicht zu reinigende Oberflächen. Besondere Erziehung wär mir nicht bewußt, das machens irgendwie von selbst so.
Ansonsten:
Febreze
Vanish Oxy-Action oder wie der Teppichreiniger von Vanish halt heißt.. -