• joomla, mambo oder typo 3 + PHP fähigem Server = easy HP die man von überall warten und updaten kann =)

    [AMD Ryzen 9 3900X][32GB DDR4 Corsair Vengeance LPX][ASUS TUF Gaming B550-Plus][AMD Radeon RX 6900 XT][Intel SSD 660p 2TB][be quiet! Straight Power 11 750W]

    old:http://www.sysprofile.de/id12436

    ASUS TUF Gaming A15 [AMD Ryzen 7 5800H][16GB DDR4-3200][512GB + 1024GB M.2][NVIDIA GeForce RTX 3060 - 6GB GDDR6]

  • Das Teil ist auf Clanbelange programmiert. Du installierst es auf einem Server, konfigurierst und passt das Design an. Da muss nicht jemand das Rad neu erfinden hutze.

  • Das ist ja gerade meine Frage: Wo wird der Vorteil gesehen, jemanden zu suchen, der etwas neu programmieren soll, obwohl es das genau für eure Anforderungen längst fertig aus der Schublade gibt?

  • Mir würden da einige Vorteile einfallen:
    Individuelle Anpassbarkeit/Lösung, weniger Gefahr eines Bugexploits (Sicherheitslücken von verbreiteten CMS werden gerne Mal ausgenutzt).

    Gibt sicher noch mehr Vorteile, aber natürlich auch Nachteile. Generell macht's wenig Sinn andere von der selbst favorisierten Lösung überzeugen zu wollen. Sie suchen nen Programmierer, also lass sie suchen :)

    We are Microsoft of Borg. Assimilation is imminent. Resistance is... Error in Borg.dll. Press OK to abort.

  • Also mit Joomla bzw Mambo könnt ihr aufbauend auf nem Grundgerüst ne feine Seite erstelln. So kann man mit wenigen Mausklicks das Design ändern, welches man entweder selber erstellt, oder ein fertiges umändert...
    Zudem gibt es etliche plugins, damit kann man ein forum, ne Bildergallerie, Chat usw einbinden. Man kann Benutzer anlegen und denen Rechte zuweisen, wie zB das posten von News-Beiträgen etc.
    Link

    Meiner Meinung nach hat ne programmierte HP zwar etliche Vorteile, aber auskennen wird sich dann nur einer damit, nämlich der Programmierer selbst. Und wenn ihr Probs damit habt (mysql Datenbank, PHP Code etc...was weiss ich) müsst ihr euch auch wieder an die Person wenden.

    Aber das is ja nur meine Meinung, ihr habt euch ja schon entschieden.
    Mal so aus Neugier, ist das ein ET-Clan?

    [AMD Ryzen 9 3900X][32GB DDR4 Corsair Vengeance LPX][ASUS TUF Gaming B550-Plus][AMD Radeon RX 6900 XT][Intel SSD 660p 2TB][be quiet! Straight Power 11 750W]

    old:http://www.sysprofile.de/id12436

    ASUS TUF Gaming A15 [AMD Ryzen 7 5800H][16GB DDR4-3200][512GB + 1024GB M.2][NVIDIA GeForce RTX 3060 - 6GB GDDR6]

  • xD ich wollte fragen ob jemand Ne HP Designen kann.

    Keine Depatte Losbrechen nicht Diskutieren oder sonst was.
    Wie sich man sicherlich vorstellen kann
    Ihr wollts in euren Threads ja auch nicht ;)

    Lob hat es treffend gesagt!

    Wenn ich mir jetzt den Thread anschaue was würde übrig bleiben wenn das überflüssige nicht wäre?


    Ja es ist ein ET Clan wobei wir CS wow schon haben und andere spiele gerne gesehen sind...
    Wenn ein Squad-Leader des jeweiligen Spiels zu uns gesellen will und sein Team aufbauen will gerne gesehen :)

  • Zitat

    Original von hutzeputz
    xD ich wollte fragen ob jemand Ne HP Designen kann.
    [...]

    Wenn ich mir jetzt den Thread anschaue was würde übrig bleiben wenn das überflüssige nicht wäre?
    [...]

    Und warum fragst dann nach einer Programmierung und nicht gleich nach Design? ?(

  • Zitat

    Original von ernesto.che

    Und warum fragst dann nach einer Programmierung und nicht gleich nach Design? ?(

    Zitat

    Original von hutzeputz
    Ich suche einen der eine Profesionelle Page erstellen kann..

    Zitat

    Original von hutzeputz
    also wir suchen einen Der ne Clan Page Designen kann:

    Anpassung an ein cms (z.b. bxcp)
    und das wir dann die fertige HP halt selbständig updaten können.


    Server usw. haben wir selbst.


    hab ich gesagt...

    lesen will gelernnt sein... :spitze:

  • past doch!
    es geht um eine CLAN PAGE.

    ich hab dann im post geschrieben das ich einen suche der sowas Designen bzw. erstellen kann.

    wo liegt dein problem?

    da ist keine frage was ist besser oder schlechter oder alternativen..
    also das was bisher ablief ist umsonst ;) im Thread.


    sondern:

    CLAN PAGE
    wer kann sowas erstellen und designen-.-


    leider ist wohl hier keiner der sowas kann...
    :spitze: der thread ist aus anderen gründen wohl genug gelesen worden...
    also von dem her such ich wo anders...