• Hallo, vor kurzem ist eine Demo zu Evolution GT heraus gekommen.

    Man kann 3 unterschiedliche Strecken fahren und 4 verschiedene Wagen testen.

    Von der Steuerung her finde ich es nicht so toll, da gefällt mir Live for Speed besser.

    Grafisch gesehen ist es aber wirklich gelungen: Sinnvoller Einsatz von Bumpmapping, Specular Lightning, und Bloom. Zum größten Teil wurden High Res Texturen verwendet. Ach ja, die Tiefenunschärfe in der Wiederholung ist auch ganz gut gemacht.

    Es läuft bei mir in 1600x1200 2xAA, 2xAniso flüssig.

    Allerdings muss ich dazu sagen, dass AA vom Grafikkartentreiber (ich habe grundsätzlich 2xQ an) nicht zu funktionieren scheint. Deshalb stelle ich das AA im Spiel direkt ein.

    Allerdings habe ich teilweise ein Texturflimmern (an Straßenschildern sieht man es häufig) und es ist mir schon 2 Mal abgestürzt.

    Als System hab ich: 6800GS AGP (12pixel, 5vertex), XP 3200+, 1GB RAM, neusten Treiber für alles

    Ich hab alles auf Maximum (außer AA und aniso) und VSync natürlich eingeschaltet.

    Demo und Screenies könnt ihr hier bekommen:
    http://www.gamershell.com/download_13077.shtml

    Was wirklich schade ist, dass es keinen einzigen Porsche zur Auswahl gibt, aber 2x Oppel und Co.

    In der Demo fährt sich der SLK AMG wohl am besten.

    Meinungen?