Warum findet man Vollversionen von Spielen und Tools überall im Internet, aber nicht DIE QUELLE, d. H. 3dfx source code ?
Könnten nicht ehemalige 3dfx Arbeiter hier weiterhelfen ?
Warum findet man Vollversionen von Spielen und Tools überall im Internet, aber nicht DIE QUELLE, d. H. 3dfx source code ?
Könnten nicht ehemalige 3dfx Arbeiter hier weiterhelfen ?
Was brauchst du denn?
Ich brauche mehr Informationen über 3dfx32v3.dll bzw. 3dfx32vb.dll.
Kurz und gut : wie man V3 Treiber für Banshee umwandeln kann. Das hat 3dfx bisher immer getan, doch es hörte mit dem Treiber 1.04.00 auf. Wirklich schade...
Hier ein Banshee treiber für XP, scheint wohl einer der neusten zu sein: https://www.voodooalert.de/www.voodoofiles.com/7814
QuoteOriginal von PHOENIX
Warum findet man Vollversionen von Spielen und Tools überall im Internet, aber nicht DIE QUELLE, d. H. 3dfx source code ?Könnten nicht ehemalige 3dfx Arbeiter hier weiterhelfen ?
Weil Nvidia verbietet den Source Code für die Treiber ins Netz zu stellen.
http://www.falconfly.de/reference.htm
--> da gibt's doch sowas wie "full SDK incl. Sourcecode & Documentation" - kenn mich da zwar nicht aus, aber villeicht ist es ja sowas in der art...
Vielen Dank fûr diese Infos !
QuoteWeil Nvidia verbietet den Source Code für die Treiber ins Netz zu stellen.
Nvidia verbietet nicht die Source Codes zu veröffentlichen, die A...Löc... streiten ab 3dfx geschweige denn ihre Treiber gekauft zu haben! dat hab ich gefunden auf deren toller hp:
NVIDIA acquired certain graphics assets, technology, patents and intellectual property from 3dfx, however, we did not merge with 3dfx nor did we purchase the company. All liabilities, including drivers, warranties and customer support for 3dfx Voodoo, Voodoo TV and STB products, are still the responsibility of 3dfx.
Haben sie auch nicht.
Herzlich willkommen im Forum! :))
Das ist sehr interessant....
Ich bin mittlerweile dank Sourcer 8.01 weiter gekommen. Nun besitze ich "Source Code" durch Reverse-Engineering...