Auf welche Schule geht ihr [Umfrage]

  • Quote

    Original von KleinerFreak
    WTF ist eine Berufsschule?

    Öhm, noch nie was von Ausbildung gehört? :gadget:

    Gericom Masterpiece Radeon Notebook: P4 2.66 GHz FSB 533Mhz QDR, 512 MB DDR RAM PC2100, ATi Radeon 9000 Mobility 64MB DDR, 40GB Hitachi HDD 2,5" 4200 UpM, SiS AC97 Sound, 15" SXGA+ TFT und Lite-On DVD-ROM/CD-RW Combo-LW 24x/12x/24x, USB 2.0 Extern 3,5" Gehäuse + 160GB Samsung HDD 3,5" 5400UpM, USB 2.0 Extern DVD+-RW LW von Lite-On

  • wir in good old germany haben das duale ausbildungssystem ne zeitlang deienr berufsausbildung. vergeudeste iner schule. den rest malochste inem betrieb. für nähere information : ergreife einen beruf

    1) AMD XP 1800+ 512 MB DDR Ram 133er R 9800 Pro
    2) AMD XP 1800+ 512 MB DDR Ram 133er R 9700 Pro
    3) AMD K6/3+ 500 @ 581 512 MB SD Ram 97er Geforce 2 GTS + Voodoo 2
    4) AMD K6/2+ 500 @ 560 256 MB SD Ram 112er V3 3500
    5) AMD K6/2 500 @ 504 256 MB SD Ram 112er Evilking 4

  • Quote

    Original von N.I.E.
    wir in good old germany haben das duale ausbildungssystem ne zeitlang deienr berufsausbildung. vergeudeste iner schule. den rest malochste inem betrieb. für nähere information : ergreife einen beruf

    Full Ack! Der Mann weiss Bescheid! :respekt:

    Gericom Masterpiece Radeon Notebook: P4 2.66 GHz FSB 533Mhz QDR, 512 MB DDR RAM PC2100, ATi Radeon 9000 Mobility 64MB DDR, 40GB Hitachi HDD 2,5" 4200 UpM, SiS AC97 Sound, 15" SXGA+ TFT und Lite-On DVD-ROM/CD-RW Combo-LW 24x/12x/24x, USB 2.0 Extern 3,5" Gehäuse + 160GB Samsung HDD 3,5" 5400UpM, USB 2.0 Extern DVD+-RW LW von Lite-On

  • hatte 4 Jahre Gymnasium hinter mir, hab letztes Jahr auf die Realschule gewechselt, damit ich Latein loswerde.

    In ein paar Wochen bin ich also in der 9. Klasse

    Danach heißts Fachoberschule und Fachabitur machen, somit hab ich Gymnasium schön umgangen ;)

  • Komme in 5 Wochen in die 10. Klasse auf dem Immanuel Kant Gymnasium in Bad Oeynhausen.

    @ Martok: Du bist ja ein Jahr älter als ich, aber trotzdem wäre ich ein Jahr eher fertig mit Realschulabschluss. Bist du einmal hängen geblieben? :bonk: ! Will aber das Abi machen.

  • Quote

    Original von Nikoh
    @ Martok: Du bist ja ein Jahr älter als ich, aber trotzdem wäre ich ein Jahr eher fertig mit Realschulabschluss. Bist du einmal hängen geblieben? :bonk: ! Will aber das Abi machen.

    Ja, in der 7. Klasse bin ich wegen Latein hängen geblieben, hab dann auf dem Gymnasium wiederholt und dannach auf Realschule.
    Latein ist einfach nichts für mich! (hab auch noch den Fehler gemacht, dass ich mit Latein schon in der 5. Klasse anstatt mit Englisch angefangen habe)

    Edited once, last by Martok (August 4, 2003 at 10:26 AM).

  • Uff, das ist übel in der 5. Klasse damit anzufangen! Also ich habe eher mit Französisch meine Probleme, Latein finde ich persönlich viel einfacher als Französisch!

    Edited once, last by Nikoh (August 4, 2003 at 10:41 AM).

  • Quote

    Original von ernesto.che
    Berufsfachschule Wirtschaft, Schwerpunkt Rechnungswesen und Finanzmathe.


    Das mach ich auch. Und es ist dämlich, dumm und kacke.

  • Ich geh jetz mit meinem Realschulabschluss zum BSZ Freital. Dort will ich das 3-jährige Berufliche Gymnasium (Richtung: Informations- und Kommunikationstechnologie) durchmachen.

    Und weil ich von der Realschule komme, darf ich auch noch Russisch lernen. :bonk: Französisch (hab ich auf der RS als Profil gewählt gehabt) gibts dort net. ;(

    Edited once, last by Hensch (August 6, 2003 at 6:11 PM).