Auf welche Schule geht ihr [Umfrage]

  • Ich studiere zur Zeit Softwareentwicklung und Wissensmanagement an der Technischen Universität Graz, komme jetzt ins 3. Semester. Zuvor hab ich eine AHS ebenfalls in Graz besucht.

    Ich erlebs irgendwie genau umgekehrt, als manche anderen Studenten hier, bei uns herrschte in der Schule das Chaos, viele unfähige Lehrer, miese Organisation, kein Plan, ums kurz zu sagen. An der Uni ists viel fairer, anonymer, keine gschissnen Schleimer (sorry, aber ist so) die durchgepusht werden, wenn sie auch noch so s**blöd sind. Oder möglicherweise gibt es sie auch an der Uni, aber sie profitieren nicht von ihrer idiotischen Einstellung :D.

    Weiters kann man am Ende jeder Lehrveranstaltung selbige bewerten, dieses System ist einheitlich und man höhre und staune: Ein mieserables Ergebnis bei dieser Evaluierung kann einem Professor tatsächlich zum Verhängnis werden, bis zum Verlust des Lehrstuhls ist alles drin. Ein Professor ist also verpflichtet, seine Lehrveranstaltung professionell und fair zu halten und auch so zu benoten. Mit diesem Affenhaufen in der Schule hat das jedenfalls nichts gemeinsam.

    mfg
    Plieschn

  • Zitat

    Original von ®€s†iNP€acE
    kom in 5. klasse kollegium petrinum is ne ahs wo bis auf mich lauter reiche scheißer sind

    Und du bist keiner? Hast nen Intel P4.... ;)

  • Bin letzten Sommer mit der Lehre als Elektromontuer fertig geowrden. Arbeite jetzt als Telekommunikationsspezialist bei der Firma weiter und mache ein Berufsbegleitendes Studium and der Höheren Fachschule für Technik in Richtung telematik/Automation 8)

  • Also, ich geh auf ein bischöfliches Gym Kollegium Petrinum , 9. Stufe , 5.Klasse, will nachher diskrete Mathematik, vielleicht noch Analysis, und möglicherweise Quantenphysik studieren :P :P :P :P (kein Scherz! hab das alles durchgeplant ^^ (auch wenn ich ne Zeit dafür brauchen werde :D)


    P.S.:@ RestInPeace Ich kann nix dafür, dass der Kerl den sich meine Mutter geangelt hat, reich is, das färbt ab ^^

  • sareji dein vater is auch reicher sack wen er dir alle paar monate neue graka oder mobo oder prozzi schenkt ;P
    Petrinum Suckz wenn man da mal eine schwängert kriegt man schiss von vater und endet als penner ;)
    Auhof rulz :p
    naja ich bin froh wen ic hdie acht jahre hinter mir hab dann gehts zum heer und dann auf uni ^^

  • Er hats nicht böse gemeint. Deswegen auch der Smilie bei seinem Beitrag ;) Und nun vertragt euch wieder. Geschlachtet wird hier keiner :D

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"