Eure Spielefavouriten 06/07

  • Servus Leute!

    Solang ich noch nicht der dunklen Seite der Macht verfallen bin (Alkohol!) würde mcih doch noch interessieren, auf was für Spieletitel ihr Euch so freut und warum.

    Also bei mir wären da mal

    UT2007, wegen der Grafik. Ausserdem hoffe ich, dass das genze Szenario insgesamt endlich wieder so düster wie bei UT99 sein soll. 03/04 waren ja ein Witz. Viieeel zu bunt...

    Stalker, Also da interessiert mich am ehesten das Spielprinzip. die große Spielwelt und ich hoffe, dass man genügend interagieren kann. Hoffentlich bleibt Stalker frei von solch üblen Bugs wie es bei Boiling Point der Fall war.

    Crysis, Also vor allem wegen der Grafik, und auch wegen dem Spielprinzip. Hoffentlich wird Crysis in den letzten Levels nciht so schwer wie Far Cry es seinerzeit war. Puh..

    Command & Conquer 3: Tiberium Wars, seit ich mit dieser dummer Steuerung von Generals Bekanntschaft machen durfte, freue ich mich eigentlich gar nicht mehr so drauf. Ich hoffe aber immer ncoh. Die Leiste rechts vermisse ich doch sehr. War das doch DAS Statussysmbol für die C&C Reihe. Fu** EA!

    Gothic 3, Da ich noch nie mit diesem Genre zu tun hatte, möchte ich doch mal bei diesem Game versuchen. :]


    So, das sind mal meine Favouriten 06/07. :]

    Was habt denn ihr so in Aussicht?

    cu

    Dungeon


  • VoodooAlert IRC Channel


    Und hier noch ein blöder Spruch den nicht jeder sehen kann.
    :spitze: Anscheinend ist es ja mittlerweile modern, Schriftfarben zu nutzen die man nur in einem der beiden Designs sehen kann :spitze:

  • Ich weiß nicht, aber ich war dieses Jahr übelst entäuscht von Oblivion,
    momentan spiele ich lieber ältere Spiele aber die bisher genannten Titel
    interessen selbst mich als C&C Veteranen überhaupt nicht!

    Blut und Eisen!

  • Derzeit nur Prey.
    Das ist das Einzige, dass ich schon angespielt habe und somit einen leichten Hype bei mir rechtfertigt.
    Den Rest konnte ich noch nicht anspielen, ergo uninteressant.


    t.blacksoul.d

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • Rise & Fall <---- ist schon draußen, cooles spiel! :D

    Voodoo²
    Elsa Victory II (Voodoo Banshee)
    Voodoo 3 3500
    Voodoo 4 4500 PCI
    Voodoo 5 5500 AGP
    :gadget:

    Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir und sagte: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen", und ich lächelte und ward froh und es kam schlimmer.

  • Prey, UT2007, Crysis, Gothic 3 und wahrscheinlich noch Quake Wars. Allerdings muss letzteres mich noch mehr überzeugen.

    Voodoo-Kiste (seit 3dfx BayernLAN 2007):
    TUSL2-C, P3-S 1400, 512MB SDR, Voodoo 5 5500 AGP, 9,1GB IBM SCSI (OS), 40GB HDD (Games), Adaptec 2940-U2W SCSI
    Dualatin: GA-6VTXD, 2x P3-S 1400, 1GB SDR, 2x 60GB, Hercules Radeon 8500 128MB

    Work (CG): MSI TRX40 Creator, AMD TR 3970X, 128GB RAM, Titan RTX 24GB, Win10Pro

    Zock & Office: MSI X58 Pro-E, Xeon X5680 4,2GHz, 24GB RAM, RX590 8GB, KDE Neon

  • Spore soll ja schon zum Jahres wechsel kommen :D


    das wird hoffentlich auch genial, wie fast alles was der gute Will anpackt
    die Spielzeit soll ja auch sehr gut sein


    VoodooAlert IRC Channel


    Und hier noch ein blöder Spruch den nicht jeder sehen kann.
    :spitze: Anscheinend ist es ja mittlerweile modern, Schriftfarben zu nutzen die man nur in einem der beiden Designs sehen kann :spitze:

  • Ich weiß nicht so recht ob ich mich auf diese Grafik-Highlights freuen soll, weil ich ja zurzeit keine gscheite hardware zur verfügung habe... aber das remake von Siedler II wird ja ulkig :spitze:

  • Eigentlich nur Gothic 3, und vielleicht noch Oblivion Addons....ganz einfacher Grund dafür: Ich spiel nurnoch Rollenspiele :D

    (Gothic 1 um die 8x durchgespielt, Gothic 2 rund 6x und G2 Addon rund 4x)