• So...hoffentlich kommen die Italiener auch weiter =)

[AMD Ryzen 9 3900X][32GB DDR4 Corsair Vengeance LPX][ASUS TUF Gaming B550-Plus][AMD Radeon RX 6900 XT][Intel SSD 660p 2TB][be quiet! Straight Power 11 750W]

old:http://www.sysprofile.de/id12436

ASUS TUF Gaming A15 [AMD Ryzen 7 5800H][16GB DDR4-3200][512GB + 1024GB M.2][NVIDIA GeForce RTX 3060 - 6GB GDDR6]

• Jaaaa, gewonnen! Und was danach auf der Strasse los war, unglaublich. :)

Auch wenn das Spiel garnicht gut angefangen hat. (die gelbe Karte gegen Poldi war ja wohl nen Witz! ) Und die Führung der Argentinier war auch nicht grade toll. Naja, das Elfmeterschiessen hats gerichtet. :D

• Ich bin platt - in der Arbeit WM zu 80% geschut und das Kopfball Tor von Klose - und klasse Anspiel vom Vereinskameraden Tim Borowski. Das Elfmeterschiessen haben wir natürlich komplett verfolgt, man war das geil das Lehmann 2 mal halten konnte - das ist schon was, aber jettz sind alle erstmal platt. War ein Krimi heut Abend :respekt: :respekt: :respekt:

---> Berlin Berlin wir fahren nach Berlin :D

Ich geh jetzt Party machen!

Gruß und allen viel Spass,
    lao-koon

Quote from lao-koon

"Kein Kauf ist umsonst!" :spitze:

• HAHA! Gewonnen!!!!

Ich muss schon sagen, das war schon geil :D

Argentinien war ein sehr ernstzunehmender Gegner, jedoch glaube ich, wenn das Publikum mal nen bisschen öfter aufgestanden wär, hätte dass auch ganz schön was an der Moral der Deutschen als auch der Argentinier geändert.

Aber naja, der sieg ist unser!!!

Viel Spaß noch beim Feiern ;)

MfG

:topmodel:

• der elfmeterkiller!

ich hab während des elfmeterschießens mein abi bekommen...bzw da war son gottesdienst davor...aber wozu gibt es radio + knopf im ohr? der pastor war noch geiler drauf...während irgendsone religionslehrerin anfängt sitzt der pastor noch im tv-zimmer der schule und kommt nach dem spiel zu dem spektakel :D

• in der 79ten minute musste ich weg war schon etwas mies gelaunt wegen den 1:0 für die unter 1.80 Gang..
    naja dann gleich im radio gehört *super*
    und das Elfmeterschießen war das Sahnehäubchen oben drauf..

die Ukraine hat eigentlich gar nicht so schlecht gespielt, hatten echt nur pech, dass sie kein tor gemacht haben

falls wer pci2agp 4 trade hat mich ansprechen ueber icq, pn

Original von SnaG
    in der 79ten minute musste ich weg war schon etwas mies gelaunt wegen den 1:0 für die unter 1.80 Gang..
    naja dann gleich im radio gehört *super*
    und das Elfmeterschießen war das Sahnehäubchen oben drauf..

die Ukraine hat eigentlich gar nicht so schlecht gespielt, hatten echt nur pech, dass sie kein tor gemacht haben

Jepp, aber so hart es auch klingen mag, Deutschland hat die erste Halbzeit alles andere als gut gespielt. Zudem war der Schiedsrichter auch bissl 'freundlicher" zu der deutschen Mannschaft, aber ja...is ja egal, gewonnen is gewonnen.

Und bei Ukraine vs Italia, also Chancen hatten beide Mannschaften, nur die Italiener haben auch was drauß gemacht, hatten wohl nen besseren Tag. ;)

[AMD Ryzen 9 3900X][32GB DDR4 Corsair Vengeance LPX][ASUS TUF Gaming B550-Plus][AMD Radeon RX 6900 XT][Intel SSD 660p 2TB][be quiet! Straight Power 11 750W]

ASUS TUF Gaming A15 [AMD Ryzen 7 5800H][16GB DDR4-3200][512GB + 1024GB M.2][NVIDIA GeForce RTX 3060 - 6GB GDDR6]

Edited once, last by ChristianTHB (July 1, 2006 at 1:45 AM).

• Ähm...die Deutsche Elf hat erst in der Nachspielzeit überhaupt mal gespielt. Alles was sie davor abgeliefert haben, war absolut lächerlich...
    Gewonnen ist gewonnen. Stimmt. Aber viel mit Leistung hat das wohl nicht zutun.

Blacktron:
    Eben unglaublich. Und irgendwie auch leicht unsinnig. Ich frage mich warum alle davon ausgehen, das "Wir" Weltmeister werden.

• argentinien hat auch keinen preis für tolles spielen verdient...das war ein rumgeeier von beiden mannschaften...fast keine chancen und sauber aufgebaute angriffe hat man auch sehr sehr wenig gesehn...

den schiri fand ich gut...und das 'freundlicher'...nunja...die argentinier (v.a. dieser knallkopp teves) haben sehr aggressiv gespielt...
    im gegensatz zu anderen schiris bei der wm war der sehr gut...nich zu kleinlich...

Voodoo_Freak: wir werden auch weltmeister! warum wir? weil das deutsche team die nation deutschland bei dieser wm vertritt...
    ich versteh manchma net warum dieses "wir" runtergemacht wird...oder wie in dem fall in anführungszeichen gesetzt wird...wir sind nix ohne das team und das team nix ohne die fans...

• Und was sollte die Schlägerei zwischen Heinze und Bierhoff am Ende?

Ich weiss warum Argentinien verloren hatte - Maradona war nicht im Stadion, ich bin für ne Wiederholung des Spiels!

SPAASS XD

Original von Kaitou
    Ich weiss warum Argentinien verloren hatte - Maradona war nicht im Stadion, ich bin für ne Wiederholung des Spiels!

Keine Macht den Drogen!

It's nice to be a Preiß - but it's higher to be a Bayer.

• @Chosen:
    Ich wette du hast auch an deinem Auto für die Dauer der WM eine Deutschlandfahne angebracht. Ist sie vorbei, verschwindet auch die Fahne. Fliegt Deutschland raus, verschwinden allgemein recht schnell die D Fahnen. Fällt dir was auf? Wo bleibt da das "Wir"? Wo bleibt das Gefühl was man im Allgemeinen Nationalstolz nennt? Muss wohl durch übertriebenen Bierkonsum und "FINALE OHO" Gegröhle verloren gegangen sein.

Für mich ein Armutszeugsnis das es etwas wie Fussball braucht, um die Leute dazu zu bewegen um von einem Deutschland als WIR zu sprechen. Sonst sinds die Ossis, Wessis, Dorftrottel, Landeier etc.
    Mindestens ebenso lächerlich sind irgendwelche Leute die von einem übertriebenen Nationalstolz sprechen. Einer fängt mit der Fahne an, er guckt Fussball und alle machens ihm nach. Mit Nationalstolz hat das nix zu tun. Für einen großen Teil der "Fussball-Fans" ist die WM vorallem eins: SAUFEN.

Im Übrigen:
    Ich bezweifle das die DEUTSCHE Nationalmannschaft auch WIRKLICH Deutschland repräsentiert. Die Spieler werden gekauft, egal von wo sie sind. Ist in der Bundesliga nicht anders. Übrigens trifft das auch auf andere Manschaften zu.

Naja, feiert und träumt mal schön weiter.

@Schlägerei am Ende:
    So sieht heute Fussball aus. Mit Fairplay hat das ganze NICHTS mehr zutun. Hauptziel: Möglichst viele Spieler der gegenerischen Mannschaft "kampfunfähig" foulen. Klappts manchmal nicht so, schmeisst man sich auf den Boden, um dem anderen Spieler vtl. doch noch ne gelbe/rote Karte einzubrocken. Während die Arme oben sind, tritt man dem anderen Spieler schön in die Waden etc.
    Also ich muss schon sagen, wirklich toll. War gestern übrigens auch wunderbar zu sehn.

Original von lao-koon
    Ohne Brasilien fahren wir nach Berlin, ohne Brasilien fahren wir nach Berlin! :)

alle Les Bleus
    :D

Und hier noch ein blöder Spruch den nicht jeder sehen kann.
    :spitze: Anscheinend ist es ja mittlerweile modern, Schriftfarben zu nutzen die man nur in einem der beiden Designs sehen kann :spitze:

• Lol...müsste jetzt wohl in EM umgenannt werden...sind ja nur mehr europäische Mannschaften :D

• Nach diesem Spiel liebe ich Frankreich.....
    Ich meine, wie geil:
    Die haben nach uns nun endlich die letzten dreckigen Südamerikaner nach Haus geschickt!
    Europa nach vorne!!!

Original von ernesto.che
    Sehr gut, ich freu mich für Portugal und Frankreich! =)

dito! =)

Die Engländer haben hier bei uns unten in Bühlertal, Baden-Baden und Umgebung echt für Unruhe gesorgt und nach dem echt schlimmen Foul von Rooney hab ich den Engländern nichts anderes mehr gewünscht als das sie sich endlich aufn Heimweg machen!

Quote from lao-koon

"Kein Kauf ist umsonst!" :spitze:

Edited 2 times, last by lao-koon (July 1, 2006 at 11:16 PM).