Probleme mit Voodoo2 SLI, Unreal und Tribern

  • Hallo Leutz!

    Erstmal das System:

    Gigabyte GA-6BA, 4x 128 MB Kingston, Viper 330, Monster II SLi, Win98
    Treiber:
    Original Diamond + Fast Voodoo


    Ich habe da 2 Probleme, die ich alleine nicht aus derWelt geschafft bekomme:

    1.
    Ich kann kein Unreal mehr zocken. Der Kasten, der beim Starten des Spiels kommt und anzeigt, was alles geladen wird, bleibt beim letzten Eintrag stehen und erst nach mehreren Minuten startet das eigentliche Intro von Unreal.
    Der friert aber nach wenigen Sekunden ein und ich kann den Task mit Alt+Tab nur noch beenden.

    Alle anderen Games und Benchmarks laufen auch Stunden durch, unter D3D wie Glide.

    2.
    Kann ich mit irgendeinem Tool den Original Diamond Treiber restlos entfernen?
    Der steckt nämlich noch in den Eigenschaften der Anzeige. Ich habe also 2 Registerkarten, die Einstellungen für die Voodoos zulassen.
    Der FastVoodoo ist übrigens deutlich schneller, als der originale.

    Was tun?

  • Danke erstmal für die Antwort!

    Gepatched habe ich Unreal schon, allerdings immer mit dem 225. Dass es einen neueren Patch geben könnte, hätte ich mir vielleicht auch selber denken können, ich Pannemann... ;)

    Nun gut, das Problem hat der 226'er aber auch nicht lösen können - ich weiss aber auch warum nicht:
    2 12 cm Lüfter auf 12Volt (ja, ist laut) direkt vor's offene Gehäuse gestellt lassen Unreal 15-20 Minuten laufen, erst dann friert die Applikation ein - also augescheinlich ein thermisches Problem.
    Das werde ich dann wohl selber lösen müssen.

    Aber meinen Dank für Eure Unterstützung!