Pentium III Katmai rennen lassen

  • Das ist doch Fake oder? Hast du auch den Entsprechenden Kühler gehabt?

    Meine kleine Voodoo sammlung:

    1x 3dfx VSA-100 Chip
    1x Voodoo 5500 AGP
    1x Voodoo 5500 PCI
    1x Voodoo 4500 AGP
    1x Voodoo 4500 PCI
    1x Voodoo 3000 mit TV OUT AGP
    1x INTENSE 3D Voodoo PCI
    1x Adrenaline Voodoo Rush 3D Jazz Multimedia PCI

  • Zitat

    Original von Black_Vulture
    Das ist doch Fake oder? Hast du auch den Entsprechenden Kühler gehabt?

    Da steht doch, das ist ein Anzeigefehler von Everest.

    Blut und Eisen!

  • Sorry, dass ich diesen "alten" Thread nochmal ausgrabe.

    @gamma
    Ich habe hier noch PIII 550 rumliegen, wenn Du möchtest kannst Du einen davon haben.
    Vielleict bringt Dich das ja weiter.

  • Falls du den 450er doch übertakten willst....
    Ich hab mit meinem P3C Board von Asus 150Mhz FSB geschafft statt 100 :D Das ist kein Witz, ohne bessere Kühlung usw. Und der PC lief stabil, der einzige Haken: Als ich nach ner Woche den Tat zurückgestellt habe, kam bei windows nurnoch ein schwarzer bildschirm und ich mußte formatieren. Aber war schon beeindruckend: Pentium II 600MHz

  • Genau das Problem hatte ich auch beim Zurücktackten von meinem Prozessor. Beim ersten Start danach fiepte der PC wie bekloptt und wollte nicht mehr starten. Nach einer Zeit startete er dann wieder, aber Windows XP hatte immer eine Fehlermeldung.

    - Auf Voodoos zu zocken ist wie Oldtimer fahren,
    nur dass es keinen Interessiert -