Siedler 2 Demo Ist Raus!!

  • Quote

    Original von 3Dfx-Lu
    läuft bei euch die Demo? Ich bekom nur dx9 Fehlermeldung mit dem Hinweis das game evtl neu zu installen um das prob zu beheben. Dabei hab ich 9.0c drauf ... hmm nochmal drüberbügel :/


    War bei mir auch...nochmal drüberinstallieren und es lüppt...habs jetzt schon das 5te mal durchgezockt...scheiß Zeitbegrenzung :grr:

    [AMD Ryzen 9 3900X][32GB DDR4 Corsair Vengeance LPX][ASUS TUF Gaming B550-Plus][AMD Radeon RX 6900 XT][Intel SSD 660p 2TB][be quiet! Straight Power 11 750W]

    old:http://www.sysprofile.de/id12436


    ASUS TUF Gaming A15 [AMD Ryzen 7 5800H][16GB DDR4-3200][512GB + 1024GB M.2][NVIDIA GeForce RTX 3060 - 6GB GDDR6]

  • shit habs jetzt x mal installiert, deinstalliert blablabla es läuft einfach nicht :/ ham die ja echt toll gemacht! Ich hoffe nur dass das schöne Game nicht zu einem "in5MinutenGeproggtenHauptsacheRechtzeitigFertigerKommerz-Müll" wird - das wär sehr traurig. Aber wie ich UBI-Soft kenne läuft es wohl darauf hinaus - :(


    Was könnt ihr denn über das Gameplay sagen? Macht's Spaß ?? Oder eher ein weiteres Siedler III ?


    Danke :)

  • Vollwertiges Sielder 2...einfach alles is Sielder 2, die Bedienung, die Gebäude...das Gewussel. Dachte mir zuerst...ja hui wie soll ich mich da zurechtfinden, nach 5min gings ohne Probs...wenn man Siedler 2 gezockt hat, findet man sich in Nullkommanix zurecht. =)

    [AMD Ryzen 9 3900X][32GB DDR4 Corsair Vengeance LPX][ASUS TUF Gaming B550-Plus][AMD Radeon RX 6900 XT][Intel SSD 660p 2TB][be quiet! Straight Power 11 750W]

    old:http://www.sysprofile.de/id12436


    ASUS TUF Gaming A15 [AMD Ryzen 7 5800H][16GB DDR4-3200][512GB + 1024GB M.2][NVIDIA GeForce RTX 3060 - 6GB GDDR6]

  • hab die demo freitags mit "patch" für zeitbegrenzung durchgezockt und es hat saumäßig viel laune gemacht. aber hoffentlich überarbeiten die bei blue byte noch die performance...mit meiner radeon 9800 ruckelte es manchmal ziemlich elendig...


    aufgrund der auf meinem rechner miesen performance hab ich noch keinen spezifischen kaufgrund gefunden. *siedler2ovptätschel* :D

  • läuft bei mir auch problemlos (also ohne fehlermeldungen) und spielt sich wirklich wie das original!!! nur halt in schicker grafik!
    einfach genial! ich werds mir wohl kaufen!

  • Quote

    Original von Seba
    Ryam BaCo wie meinst du das?kann man irgenwie die zeit anhalten?^^


    jo mir hats auch gefallen,aber hat jemand ne idee wie man Bäume abreisen kann?


    bäume werden von den holzfällern weggehackt. ;)


    die zeit kann man nicht anhalten, aber mittels externen progrämmchen selbige einfach ins negative laufen lassen. ;)

  • öhh das is kacke mit den Holzfällern weill die nich dort hingehen wo die Bäume weg sein müssen und so kann ich kein Weg bauen und es keine andere Möglichkeit gibt als durch die Bäume :bonk:


    ...was ist das den für ein Progrämmchen und wo bekommt man es her ?

  • holzfäller haben immer einen bestimmten radius, also wirst du wohl in die nähe der bäume eine holzfällerhütte setzen müssen, die du ja später wieder abreissen kannst.

  • Quote

    Original von Seba
    ...was ist das den für ein Progrämmchen und wo bekommt man es her ?


    Auch haben will :P

    [AMD Ryzen 9 3900X][32GB DDR4 Corsair Vengeance LPX][ASUS TUF Gaming B550-Plus][AMD Radeon RX 6900 XT][Intel SSD 660p 2TB][be quiet! Straight Power 11 750W]

    old:http://www.sysprofile.de/id12436


    ASUS TUF Gaming A15 [AMD Ryzen 7 5800H][16GB DDR4-3200][512GB + 1024GB M.2][NVIDIA GeForce RTX 3060 - 6GB GDDR6]

  • JUUUHUUU sie läuft! SIE LÄUFT :P nachdem ich sie mir bestimmt 5 mal von verschiedenen Servern gesaugt hab (200 und 230MB Version) kam ich endich auf die Lösung meines Problems: Einfach das begefüge DX installen und dann funzt's :]


    Spielt sich echt absolut identisch wie Siedler 2, praktisch ein Klon. Nur irgendwie finde ich die Menüs noch ziemlich unübersichtlich, also diese ganzen Icons. Liegt das daran das es neu ist oder war das beim alten einfach nur besser?


    Die Performance ist auch okay, allerdings erst wenn ich die Schatten komplett ausstell - die fressen Ressourcen ohne Ende :/


    Schade finde ich das es null neue Gebäude gibt :( da hätten sie sich wirklich noch was einfallen lassen können! Z.B. finde ich fehlt sowas wie eine Köhlerei aus Siedler 3 - das wär genial zu gebrauchen.


    Lest euch mal die News auf www.diesiedler2.de durch, man kann sogar die alten Maps von Siedler2 importieren!!


    Hat von euch wer das Tool um die Zeitbegrenzung zu killen? Falls ja bitte kurz per PN melden, danke!



    Grüße Lu