100 verschieden Voodoos

  • die Post hat eben meine 100. (einhundertste) verschiedene Voodoo gebracht. :D

    die 100. ist die Jetway Wonder 2000 geworden.

    gesammt nenne ich grade 159 Voodoos mein eigen,
    davon 57 mit OVP.

    98% finden sich auf meiner Homepage in der Grafikkarten sammlung
    achtung Modem killer


    VoodooAlert IRC Channel


    Und hier noch ein blöder Spruch den nicht jeder sehen kann.
    :spitze: Anscheinend ist es ja mittlerweile modern, Schriftfarben zu nutzen die man nur in einem der beiden Designs sehen kann :spitze:

  • Hab auch nur 5 Kärtchen, hät auch keine Platz. :D

    exxe: Wahnsinns Sammlung, besonders die HP dazu is sehr genial. =)

    [AMD Ryzen 9 3900X][32GB DDR4 Corsair Vengeance LPX][ASUS TUF Gaming B550-Plus][AMD Radeon RX 6900 XT][Intel SSD 660p 2TB][be quiet! Straight Power 11 750W]

    old:http://www.sysprofile.de/id12436

    ASUS TUF Gaming A15 [AMD Ryzen 7 5800H][16GB DDR4-3200][512GB + 1024GB M.2][NVIDIA GeForce RTX 3060 - 6GB GDDR6]

  • super sammlung :)... wenn ich mal net weis was ich wieder für ne karte habe schau ich immer auf deiner seite nach ^^

    ....

    bin bei 57 verschiedenen :)


    mfg

    <33DFX<3 ... eine alte Liebe !

    Sehr stolzer Besitzer zweier 3dfx Voodoo 5 6000 !

    Dusty Voodoo !

    Einmal editiert, zuletzt von Xion (8. Juli 2006 um 13:16)

  • Glückwunsch. :spitze:

    Ich finde deine Homepage mit den Pics und Infos der Karten auch toll :respekt:

    Meine Sammlung befindet sich noch im Aufbau. Alle meine Karten sind in der Sig. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Turrican (8. Juli 2006 um 13:44)

  • Glückwunsch! Ich hab auch nur 4 verschieden aber Hauptsache 3dfx :D
    Muss ich gleich mal deine Bilder ansehen

    Voodoo-Kiste (seit 3dfx BayernLAN 2007):
    TUSL2-C, P3-S 1400, 512MB SDR, Voodoo 5 5500 AGP, 9,1GB IBM SCSI (OS), 40GB HDD (Games), Adaptec 2940-U2W SCSI
    Dualatin: GA-6VTXD, 2x P3-S 1400, 1GB SDR, 2x 60GB, Hercules Radeon 8500 128MB

    Work (CG): MSI TRX40 Creator, AMD TR 3970X, 128GB RAM, Titan RTX 24GB, Win10Pro

    Zock & Office: MSI X58 Pro-E, Xeon X5680 4,2GHz, 24GB RAM, RX590 8GB, KDE Neon

  • Tolle Sammlung da kann ich mit meiner kaum mithalten. :respekt:

    Aber sag mal wo hast das viele Geld dafür? Würde mich echt intressieren. Hoffentlich hast du keine Bank überfallen. :bonk:

    Meine kleine Voodoo sammlung:

    1x 3dfx VSA-100 Chip
    1x Voodoo 5500 AGP
    1x Voodoo 5500 PCI
    1x Voodoo 4500 AGP
    1x Voodoo 4500 PCI
    1x Voodoo 3000 mit TV OUT AGP
    1x INTENSE 3D Voodoo PCI
    1x Adrenaline Voodoo Rush 3D Jazz Multimedia PCI

  • Zitat

    Original von Black_Vulture
    Tolle Sammlung da kann ich mit meiner kaum mithalten. :respekt:

    Aber sag mal wo hast das viele Geld dafür? Würde mich echt intressieren. Hoffentlich hast du keine Bank überfallen. :bonk:


    Er hat die Karten über die Jahre hinweg gesammelt und nicht alle auf einmal gekauft ;)

    Dann geht sich das imho schon aus ;)

  • Zitat

    Original von Black_Vulture
    Tolle Sammlung da kann ich mit meiner kaum mithalten. :respekt:

    Aber sag mal wo hast das viele Geld dafür? Würde mich echt intressieren. Hoffentlich hast du keine Bank überfallen. :bonk:

    eure steuern :topmodel:
    bin im mom bei der bundeswehr, davor hab ich "normal" gearbeitet.

    die meisten karten kosten ja nicht sehr viel.....


    an dieser stelle nochmal Danke an alle von denen ich 3dfx Karten gekauft hab.


    VoodooAlert IRC Channel


    Und hier noch ein blöder Spruch den nicht jeder sehen kann.
    :spitze: Anscheinend ist es ja mittlerweile modern, Schriftfarben zu nutzen die man nur in einem der beiden Designs sehen kann :spitze:

  • Zitat

    Original von Black_Vulture
    Aber sag mal wo hast das viele Geld dafür? Würde mich echt intressieren.

    über geld spricht man eigentlich net ;)
    entweder man hats oder man hats net...oder man gibt es anderweitig aus :D

    und ich finde eine solche datenbank sehr geil und informativ weil man da neue und unbekannte karten antrifft und sich ein wenig schlauer machen kann...