• früher waren die spiele aber 3dfx optimiert, weil es anfangs keine richtigen alternativen zu glide gab, die 3d beschleuniger die auf dem markt waren konntste ja vergessen(s3 Virge,Mystque etc..)

• gut, aber das unreal erst nach paar patchs auf non-3dfx karten lief war auch net gerade toll....

TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

Mein System (mit Final-Update =))

• Also 3dfx ist bzw. war einfach ein PIONIER in Sachen 3D Grafik und Beschleunigung. Deswegen auch die grosse Fangemeinde. Wenn mal nVidia dicht macht, was meint ihr wieviele Fan's und Foren es noch dazu geben wird. Es gibt keine und es wird keine geben... :D Nein mal ehrlich, es gibt einen Unterschied von Hersteller zu Hersteller. Die einen produzieren und die anderen entwickeln. nVidia macht wohl beides aber nicht wie 3dfx damals... Also ich hasse nVidia nicht aber ich werde nie auf die Idee kommen mir eine GraKa von denen zu kaufen. Denn die GraKa's haben mich nie überzeugen können und ich denke das nicht nur mir so... :gadget:

Ãœbrigens der hier ist einfach nur cool :hrr:

Mein PC:
    | Gigabyte GA-7N400Pro2 | AMD Athlon XP 3100+ @ 2,4GHz FSB440 | 1GB GEiL Dual Channel FSB440 | 350GB S-ATA HDD | SAPPHIRE X800XT-PE | Creative X-Fi SB | WinXP |

Meine Voodoos:
    | V3 3000AGP | V4 4500AGP | V5 5500AGP |

:respekt: 3dfx :respekt:

Original von wertjojo
    Mein traum ist es nvidia in brand zustecken

aha, und deswegen hast du ne nv karte im rechner, noch dazu eine die langsamer als ne V5 5500 ist :D

;)

• wer auch sonst... :rolleyes:

vllt. sollte das mal in die kts geschoben werde....

TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

Mein System (mit Final-Update =))

Edited once, last by Blacksoul (May 14, 2003 at 5:21 PM).

• ich mag nv nicht sind nett mein fall die karten von denen

Zalman Z-Machine GT1000| CPU AMD Athlon 64 FX-60| MB Asus A8V-Deluxe| RAM 4x512MB Corsair XMS Pro DDR400 | SSD Samsung 860 EVO 2TB IDE zu Sata | GPU HIS HD3850 IceQ 3 Turbo AGP + Changeling 3dfx V5500 PCI | Sound Creative Audigy 2 zs

"Das Leben ist scheiße, aber die Grafik ist geil."8o:S

Original von Ghost Dog
    ich mag nv nicht sind nett mein fall die karten von denen

DIe karten sind so schlimm nicht, zumindest wenn man von den MX Karten absieht, allerdings kaufe ich deren Karten nicht weil ich was gegen die Kollegen vom Marketing usw habe, das hat nichts damit zu tuun das es verwirrewnde produktbezeichnungen oder sonstwas gibt, aber ich nehme ihnne ihr "Wir sind Marktführer und alle anderen sind Scheiße" getue übel sowie Kyro Lüge und nicht zu vergessen natürlich den 3dfx Tod....deswegen NV Karten nur ungern in meinem Rechner....bin aber mit ATI sehr zufrieden...;)

• Ui, so wies aussieht hab ich wohl schon mal meine Stimme abgegeben. Mmmh, naja, meine Meinung zu nVidia is mal so und mal so. Kommt auch drauf an, was man so zu hören oder zu lesen bekommt :D

• Ich hab sehr was gegen nVIDIA (wegen ihrer Verkaufsstrategien, Beispiel: Aktion gegen Kyro) Aber ich hab selber nichts gegen die Geforce Karten, sin schon gute Teile (mal abgesehn von den FX ;))

• So richtig "lieb" gewinnen kann ich nVidia nicht.
    Haben die den Rampage doch ganz bewußt nicht fertigentwickelt (um die Konkurrenz zu deklassieren) und auch keinen 3dfx-Treibersupport geleistet (um die 3dfx-Fans bei Laune zu halten).
    So kann man nVidia nur zu ihrer "ritterlichen" Haltung gratulieren, dass sie der Konkurrenz genug Zeit gelassen haben um auf- bzw. zu überholen.

Helden leben lange - Legenden sterben nie!

• *g* wir mögen nv wohl alle nicht so richtig aber da ist nv selbst schuld :]

Zalman Z-Machine GT1000| CPU AMD Athlon 64 FX-60| MB Asus A8V-Deluxe| RAM 4x512MB Corsair XMS Pro DDR400 | SSD Samsung 860 EVO 2TB IDE zu Sata | GPU HIS HD3850 IceQ 3 Turbo AGP + Changeling 3dfx V5500 PCI | Sound Creative Audigy 2 zs

"Das Leben ist scheiße, aber die Grafik ist geil."8o:S

• Lol ich finds total lächerlich :rolleyes:

Das 3dfx Managment hat totalen Bockmisst fabriziert - da können die guten Karten (die dadurch immer total verspätet erschienen) auch nix dafür, genausowenig wie NVidia.

Und Argumente wie "Ich hab was gegen NVidia - muss aber ihre Karten kaufen weil ich sie brauch" find ich ziemlich arm.

Genausowenig wie das hier:

Original von lochfrass
    Seit der verbugten nForce2 Sch... sind die bei mir unten durch, naja ich mochte den Laden eh noch nie, auch halt wegen dem 3Dfx Aufkauf...

Dann kauf dir doch nen VIA Chipsatz für deinen Athlon XP - wirst sicher mit glücklich :rolleyes:

Deshalb hoff ich auch inständig, dass der NV35 wieder mal was reißt, vlt ist es dann mal an der Zeit für einige ihre "rosa" ATI Sonnenbrille abzunehmen.

PS: Jetz könnts mich steinigen ---> gogogo 8)

THIS! IS!! SIGNATURE!!!