Wer von Euch hat die Online-Software "PartyPoker" und hätte Lust auf ne Runde an nem privaten Tisch zu pokern?
VA - PartyPoker Tisch
-
-
ich gerne
ich lads erstmal runter
-
immer, bin grad am installieren^^
€dit: kann man das auch ohne realmoney spielen?
-
Yo, unten steht doch "Play Money Games".
-
ich hab das....wäre auch bei ner runde dabei, wenn ich zu der passenden zeit am pc sitze!
im zweifelsfalle icq....wenn ich da nicht on bin bin ich auch nicht da
-
Bin auch dabei, aber nur wenns nicht um Geld geht. Jetzt PartyPoker.com oder?
-
Bin dabei. Texas Hold'Em PlayMoney?
fehlt nur noch eine Zeit
edit: Die Profis unter uns können ja noch nebenher bei den niedrigeren Limits im Real-Money Bereich reich werden...als Zuschauer sehr lustig, was da abgeht
-
Ich wär dabei....
Wann und wo??
-
Texas Hold'Em ?
auch will -
Warum nich auf pokerroom.com? Da wär ich sofort dabei
Party Poker rennen zuviele n00bs rum
-
naja, mittlerweile sind schon 9 VAler dabei. noch einer und wir sind unter uns.
-
Ich lads grad auch mal , auch wenn ich von Poker so gut wie keine Ahnung hab.
-
Also ich wäre für "No-Limit Hold´em".
-
kannst dich ja mal bei ein paar Sit&Gos einspielen...kleiner Hinweis. Solange mehr als 5 Spieler am Tisch sind würde ich nichts unter zwei Damen spielen
-
Original von Senfgnu
Solange mehr als 5 Spieler am Tisch sind würde ich nichts unter zwei Damen spielenNoch nichts von bluffen gehört?
-
Jawoll mit 7-2 alles rein...damit rechnet wenigstens keiner. Nein, bei Partypoker macht ein Bluff keinen Sinn. Zuviele Leute da kleben einfach am "Call"-Button
-
Recht haste, aber bei Real-Money überlegt sich jeder drei Mal ob er den Call-Button klickt. =)
Wer hat schon Erfahrung mit Real-Money-Einsatz? -
Ich - Bluffen geht nur so halbwegs, man muss schon krasse Einsätze bringen - aber so wie ich das kenn ist immer wer mit guten Karten und viel Geld im Spiel
Aber ich spiel mittlerweile keine normalen Real-Money Spiele, sondern nurnoch Tuniere - ist sicherer und macht mehr Spaß...und vorallem mehr Gewinn