So,
Sufu hat nix gebracht, aber es gab doch mal ne karte, auf der ne ganze menge VA member verzeichnet waren, oder? könnte jemand nochmaln link dazu posten? *lieb frag*
Member Map
-
-
habs gefunden, per suchfunktion
wurde allerdings schon lange nicht mehr aktualisiert.
ThreadUser-Landkarte?
Hallo!
Was haltet von der Idee, eine User-landkarte anzulegen, wo sich alle 3dfx-Freunde der ganzen Welt eintragen können?
IceFireIceFireFebruary 7, 2006 at 6:21 PM auf der 2.seite des threads ist die neueste karte.
-
mmh, abgesehen davon, dass sie auf unserem Webspace liegt, ist die Karte tatsächlich schwer zu finden
-
geil, ich bin auch schon drinnen
.der südlichste punkte recht unten
-
hab mich auch mal da eingetragen
bei dresdenmfg
-
bein ü stimmt was nich
Dürrröhrsdorf-Dittersbach
-
jop naja ich kann da nix machen
-
ich aber
ich schau ma
€: mmh, das kann schwer werden, das ist nen fehler in der Online-Stadt-Datenbank, da komm ich nich dran
-
Mit dem "ü" stimmt tatsächlich was nicht. Man kann zwar jeden defekten Eintrag korrigieren, nach einiger Zeit stimmts aber komischerweise wieder nicht. Ich weiß auch nicht woran das liegt. Nen ähnlichen Effekt gibts übrigens auch mit dem "ß" und "ö" sowie "ä".
-
beschiss ich wohn nich in heustreu, das sind gut 10km weg wo ich eigentlich wohn... mach ma hohenroth draus pls =)
-
Soo Leutz, hab mich mal auch eingetragen
Gruß,
lao-koon -
Ebenfalls eingetragen und sehe paar wohnen ja fast nebenan
-
Original von treeToPfLyeR
Ebenfalls eingetragen und sehe paar wohnen ja fast nebenanEin paar? Ich würde sagen, dass Nord-Nordrhein-Westfalen und Süd-Niedersachsen die die absolute VA-Hochburg darstellen.
-
Original von Darkgeneral
mmh, abgesehen davon, dass sie auf unserem Webspace liegt, ist die Karte tatsächlich schwer zu findennaja wobei eure nicht so aktuell ist wie die wo im VA-Forum drin ist.
den da fehlen ja mehr als die hälfte -
Ja aber dafür ist sie schnell auf dem Laufenden. Die Leute müssen sich ja nur eintragen und schon ist die Karte um einen User bereichert!
Gruß,
lao-koon -
Original von lao-koon
Ja aber dafür ist sie schnell auf dem Laufenden. Die Leute müssen sich ja nur eintragen und schon ist die Karte um einen User bereichert!Gruß,
lao-koondas ganze nützt nur nichts wenn sich keiner einträgt....
-
Original von hutzeputz
das ganze nützt nur nichts wenn sich keiner einträgt....
Bei der anderen Karte müssen die Leute auch sagen dass sie eingetragen werden wollen.
-
owned :hrr:
=)
-
Ein paar? Ich würde sagen, dass Nord-Nordrhein-Westfalen und Süd-Niedersachsen die die absolute VA-Hochburg darstellen.
[/quote]
Zeit paar Voodoos aus der näheren Umgebung kla .... ähm besichtigen
-
Guten Morgen Sportfreunde
Also ich muss ma meinen WOhnsitz korrigieren...
Da mitte Oktober mein Studium in Würzburg losgeht, wohne ich ab 1.9. offiziell in Gerbrunn bei Würzburg (PLZ müsste 97218 sein)...
Ich bitte also meinen Wohnsitz in der Karte dementsprechend anzupassen.
vielen dank -