Spielllllllt SiLkRoAd

  • silkroad

    Hi wollte ma wissen ob jemand das Spiel Silkraod kennt ein free mmorgp spiel im internet.

    Das spiel macht sehr fun bis auf die laggs die nur enstehen wen man
    zu lammen pc hat.

    Aber hab ein trick dafür ich zoome mein charakter an wie es nur möglich ist dann guck ich von oben (vogelperspektive) drauf und es enstehen keine großen Lags.(weil man dann nur sein eigenen charakter sieht und nichts anderes)
    :] :] :D :D
    schaut auf jeden falll ma rein schauen ...
    hier die url

    http://www.silkroadonline.net
    ---------------------------------------------------------------------------
    Bilder :
    [Blockierte Grafik: http://img.silkroadonline.net/silkroad/silkr…/scr_view/4.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://usuarios.lycos.es/estupentastico…es/silkroad.jpg]

    help ?

    3 Mal editiert, zuletzt von sy_one (6. September 2006 um 17:42)

  • Sorry!

    --
    Ich will nicht großkotzig rüberkommen, aber könntest Du vielleicht in Zukunft Deinen Schreibstil etwas leserlicher gestalten?
    --
    Bei manchen Deiner Sätze ergibt sich mir kein Sinn.

    Danke.

    cu

    It's nice to be a Preiß - but it's higher to be a Bayer.

  • Ah, jetzt fällt die Geißel der Rechtschreibritter schon wieder über ein Opfer her.

    Ähm ein paar Fragen: Wie free ist das? Muss man sich da registrieren? Womit ist es zu Vergleichen? Sind die Server angenehm gefüllt? Worum geht es in dem Spiel?

    - Auf Voodoos zu zocken ist wie Oldtimer fahren,
    nur dass es keinen Interessiert -

  • *Am Kopf kratz*

    Soweit ich weiss, erstellt man seinen Char einfach ingame, dann kanns auch gleich losgehn. Zahlen muss man keinen Penny, die Server sind gut gefüllt.

    Was man den obigen Bildern schlecht entnehmen kann: Die Grafik ist wunderschön, Wettereffekte verstärken diesen Eindruck noch zusätzlich. Dafür ruckelts @max. Details auch ganz ordentlich in den Städten.

    @V³:
    Hör mall auf zu pöbelne!!! wir sind hier im internet hier schreibet jeder wi er will!!! :spitze:

  • Silkroad Online ist ein kostenloses Online Rollenspiel, auch MMORPG genannt, aus Korea.

    Man muss sich registrieren um ein char zu erstellen und zu Spielen.

    Leider ist das das größte Problem bei Silkroad das es früher zu wenige server gab und desahlb zu große laggggs aber jetzt hat es sich schon verbesert es gibt nun mehrerer Server zum Spielen.

    Es ist ein mmorgp game (Rollenspiel) wo man gegen Monster Kämpft um Level zu erreichen quests erfüllt .....


    Das Spiel :

    Silkroad Online - was ist das für ein Spiel? Silkroad ist ein sogenanntes "MMORPG" - Massive Multiplayer Online Roleplaying Game welches den Spieler in einer weitläufigen Welt mit vielen tausend anderen Spielern interagieren lässt.

    Der Spieler hat die Möglichkeit aus mehreren Charakteren sein Alter Ego zu wählen und mit verschiedenen Waffen und Rüstungen auszurüsten. Nach erfolgreicher Charaktergenerierung startet der Spieler in China und steigert seine Charakter- und Waffenwerte durch Bekämpfen verschiedenster Gegner und dem Absolvieren von Quests.

    Weiterhin besteht die Möglichkeit, dass der Spieler in Handel mit anderen Spielern tritt. Selbstverständlich ist auch das Bilden von "Partys" möglich. Nach dem Erreichen des Level 20 kann der Spieler einen von 3 Berufen ausüben. Als Belohnung winken erträgliche Geldbeträge und Erfahrungspunkte. Silkroad bietet neben Kämpfen gegen Monster auch Kämpfe gegen menschliche Gegner - das sogenannte PVP. Neben den Einzelkämpfen besteht die Möglichkeit eine Gilde zu gründen und Gildenkämpfe abzuhalten.

    Warum sollte man eigentlich Silkroad spielen? Neben der gelungenen Spielatmosphäre bietet Silkroad eine ansprechende akustisch-optische Umsetzung. Dynamische Tag und Nachtwechsel mit sich änderden Wetterverhältnissen gehören ebendso zum Spielumfang, wie ein ausgefeilter "Skill Tree". Als ein wichtiges Argument, wenn nicht so gar das wichtigste, ist die Tatsache, dass Silkroad vollkommen gratis zu spielen ist. Es fallen keine monatliche Gebühren an! Der Download ist selbstverständlich ebendso gratis. Kurzum es sprechen eine Menge guter Gründe für Silkroad.


    Mind. Anforderung

    CPU: Pentium 3 800MHz oder höher
    Ram: 256 MB
    VGA: GeForce2 oder besser
    Sound: DirectX 9.0b Kompatible Karte
    HDD: 3GB oder höher (mit Temp Files etc.)
    OS: Windows 98, ME, 2000, XP

    Empfohlene Anforderung (kaum laggs)

    CPU: Pentium 4 1.0GHz oder höher
    Ram: 512 MB
    VGA: GeForce4 Ti oder besser
    Sound: DirectX 9.0b Kompatible Karte
    HDD: 3GB oder höher (mit Temp Files etc.)
    OS: Windows 98, ME, 2000, XP

    Das Spiel finanziert sich durch Items die es für echtes Geld verkauft. ;)

    help ?

    3 Mal editiert, zuletzt von sy_one (6. September 2006 um 19:10)

  • Zitat

    Original von sy_one
    Das Spiel finanziert sich durch Items die es für echtes Geld verkauft.


    Sorry...aber der Satz is so geil, denn musste ich einfach zitieren. ;)

    So...zum Spiel, da das sieht mal ned übel her, vielleicht werd ichs mir auch mal anschaun, also hats wer von euch schon probiert (außer sy_one)?

    [AMD Ryzen 9 3900X][32GB DDR4 Corsair Vengeance LPX][ASUS TUF Gaming B550-Plus][AMD Radeon RX 6900 XT][Intel SSD 660p 2TB][be quiet! Straight Power 11 750W]

    old:http://www.sysprofile.de/id12436

    ASUS TUF Gaming A15 [AMD Ryzen 7 5800H][16GB DDR4-3200][512GB + 1024GB M.2][NVIDIA GeForce RTX 3060 - 6GB GDDR6]

  • Zitat

    Original von ChristianTHB


    Sorry...aber der Satz is so geil, denn musste ich einfach zitieren. ;)

    So...zum Spiel, da das sieht mal ned übel her, vielleicht werd ichs mir auch mal anschaun, also hats wer von euch schon probiert (außer sy_one)?

    Ich habs aufm Rechner und zocks auch immer wieder mal, wirklich weit bin ich aber noch nie gekommen, probiere mehr. Im Endeffekt mag ich Kalonline doch mehr.

  • hm sieht ganz dufte aus nur mag ich die japanischen games nich sooo und der client is sicher wieder auf englisch, verdammt. :D

    Ich spiel grad Entropia Universe, au nich schlecht. Grafik ähnlich wie AO. mnaja...das einzig doofe daran is ja, das wenn ich das Spiel starte, meine I-net verbindung tot is. Erst nachm neustart gehts allmählich wieder bergauf mim i-net. :evil: die ersten paar mal gings noch jetz nimmer.

  • ja ich hab es mit ner voodoo5 550 auspobiert die grafik geht so .

    aber man kann noch spielen macht auch bok .

    nein die wollen für die registration das wissen :
    Last name muss nicht stimmen
    First name auch nicht
    Country german
    Gender male
    Birthday egal

    ID
    Password
    Re-type password

    help ?

    2 Mal editiert, zuletzt von sy_one (6. September 2006 um 20:59)

  • Wahrscheinlich muss man älter als 13 Jahre sein ;)
    Aber so groß sind ja anscheind alle Voodooalert Member .

    btw: ich saugs ma