• Hallo erstmal bin auch mal wieder hier :rolleyes:
    [URL=http://www1.giga.de/stories_u4/0,3204,9846,00.html]Diesen Artikel[/URL] habe ich gerade bei Giga.de gefunden.
    Wisst ihr Jungs von Voodooalert etwas davon? Habt ihr von diesem Gerücht auch schon etwas gehört oder gelesen?
    Mann das wäre ja wirklich ein Kracher ,wenn das wirklich klappen würde.... !!
    mfg der Thommy

    Alle sagten: "Das geht nicht."

    Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

    Einmal editiert, zuletzt von *Thommy* (17. Dezember 2002 um 16:13)

  • Zitat

    Original von *Thommy*
    Hallo erstmal bin auch mal wieder hier :rolleyes:
    [URL=http://www1.giga.de/stories_u4/0,3204,9846,00.html]Diesen Artikel[/URL] habe ich gerade bei Giga.de gefunden.
    Wisst ihr Jungs von Voodooalert etwas davon? Habt ihr von diesem Gerücht auch schon etwas gehört oder gelesen?
    Mann das wäre ja wirklich ein Kracher ,wenn das wirklich klappen würde.... !!
    mfg der Thommy

    Giga von Inquirer abgeschrieben... :O

    Ab ins Smalltalk!

    Gericom Masterpiece Radeon Notebook: P4 2.66 GHz FSB 533Mhz QDR, 512 MB DDR RAM PC2100, ATi Radeon 9000 Mobility 64MB DDR, 40GB Hitachi HDD 2,5" 4200 UpM, SiS AC97 Sound, 15" SXGA+ TFT und Lite-On DVD-ROM/CD-RW Combo-LW 24x/12x/24x, USB 2.0 Extern 3,5" Gehäuse + 160GB Samsung HDD 3,5" 5400UpM, USB 2.0 Extern DVD+-RW LW von Lite-On

  • Ups - sorry, aber das ändert nichts an der Tatsache ,dass dieses gerücht nun mal existiert. Deshalb meine Anfrage an Voodooalert ,was denn da nun dran sein könnte.
    mfg der Thommy ;)

    Alle sagten: "Das geht nicht."

    Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

  • Zitat

    Original von *Thommy*
    Ups - sorry, aber das ändert nichts an der Tatsache ,dass dieses gerücht nun mal existiert. Deshalb meine Anfrage an Voodooalert ,was denn da nun dran sein könnte.
    mfg der Thommy ;)

    dieses Gerücht hält sich ewig...
    leider wäre die man-power für die Entwicklung eines fähigen Chips viel zu klein => no chance

    Gericom Masterpiece Radeon Notebook: P4 2.66 GHz FSB 533Mhz QDR, 512 MB DDR RAM PC2100, ATi Radeon 9000 Mobility 64MB DDR, 40GB Hitachi HDD 2,5" 4200 UpM, SiS AC97 Sound, 15" SXGA+ TFT und Lite-On DVD-ROM/CD-RW Combo-LW 24x/12x/24x, USB 2.0 Extern 3,5" Gehäuse + 160GB Samsung HDD 3,5" 5400UpM, USB 2.0 Extern DVD+-RW LW von Lite-On

  • wieviele mitarbeiter hat Power3D denn ?

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • Das Gerücht ist nicht wahr! :rolleyes:

    Falls ihr gern spekuliert dann versuchts es mal an dem Mythos REVENGE :))

    AMD 2400+XP; EPOX 8KHA+; WinXP-Pro; Audigy2+Inspire6700; 512 DDRSDRAM (266; CL 2); ATI 9700; Internet @ 100 MBIT-LAN :); Seagate 40,8 GB U100 340824A; Pioneer 16/40x AT DVD-A05SWSIK

  • Ole! Der Thommy is da. :))

    Aber leider ist die Meldung soweit ich weiß nur ein Gerücht das sich schon ewig hält... :( aber schön wärs doch.

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

  • Ich dachte, dieser "REVENGE" sollte ein Chip sein oda so...
    Naja, dass sowas passiert ist unlogisch!
    Aber dabei könnte man doch gleich mal herausfinden, was Scott Sellers im Moment macht!
    Ist der bei Nvidia?

  • Zitat

    Original von KleinerFreak
    Aber dabei könnte man doch gleich mal herausfinden, was Scott Sellers im Moment macht!
    Ist der bei Nvidia?

    Ich glaube nicht.
    Der war wohl nur kurz da, und hat dann bei NV gekündigt.

    System
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/ich456/3dfx.gif
    Voodoo1|VoodooRushTV out|3x Voodoo²(1xdefekt) alle 3 OVP|Voodoo BansheePCI(Creative 3d Blaster Banshee),BansheeAGP(ElsaVictory2 und Maxi Gamer Phoenix)|Voodoo3 1000 AGP SGRAM|Voodoo3 2000 AGP|Voodoo3 3000 AGP TV OUT|Voodoo3 3000 PCI SGRAM OVP|Voodoo3 3500TV|Voodoo4 4500TV (EK4)|Voodoo4 4500 PCI (OVP)|Voodoo4 4500 AGP OVP|2x Voodoo5 5500AGP(1x OVP)|Voodoo TV FM

  • Zitat

    Original von Captain Kirk

    Ich glaube nicht.
    Der war wohl nur kurz da, und hat dann bei NV gekündigt.


    Das ist gut :D
    Was hat der da gemacht?
    Und was macht er nu?
    Und wieso war er da?
    Der hatte doch wohl keinen "Vertrag" mit 3Dfx?

  • Zitat

    Original von [FiBRiC]
    Norm
    was ist eigendlich mit "REVENGE IS COMING" gemeint???

    lass dich einfach überraschen ;) ... nichts muss logisch sein beim Computer :mauer:


    Wer ist Tommy ... Ole :hrr:

    AMD 2400+XP; EPOX 8KHA+; WinXP-Pro; Audigy2+Inspire6700; 512 DDRSDRAM (266; CL 2); ATI 9700; Internet @ 100 MBIT-LAN :); Seagate 40,8 GB U100 340824A; Pioneer 16/40x AT DVD-A05SWSIK

  • Zitat

    Original von Norm

    lass dich einfach überraschen ;) ... nichts muss logisch sein beim Computer :mauer:

    ich habs, aquoess (richtig so ?:gadget: ) hat die platinen fabrik in mexiko gekauft und stellt bei den anderen 3Dhq mitgliedern Rampage nachfolger her :D

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

    2 Mal editiert, zuletzt von Blacksoul (17. Dezember 2002 um 22:26)

  • das hat dir der Teufel gesagt :D
    oder wars der Weihnachtsmann ... aber nein, der kömmt ja erst in nen paar Tagen :bonk:

    AMD 2400+XP; EPOX 8KHA+; WinXP-Pro; Audigy2+Inspire6700; 512 DDRSDRAM (266; CL 2); ATI 9700; Internet @ 100 MBIT-LAN :); Seagate 40,8 GB U100 340824A; Pioneer 16/40x AT DVD-A05SWSIK

  • gib es denn Rampage nachfolger jetzt nur für 3Dhq mitglieder :(;(

    Pinki und Brain: "Brain was wollen wir den Morgen Abend machen?" "Das selbe was wir jeden Abend machen. Wir installieren Windows neu!
    Wer Rechtschreibfehler Findet Darf sie Behalten !
     
    Voodoo3 3000 AGP
    AMD R260 PCIe

    AMD RX580 8GB PCIe

  • Zitat

    Original von Norm
    das hat dir der Teufel gesagt :D
    oder wars der Weihnachtsmann ... aber nein, der kömmt ja erst in nen paar Tagen :bonk:

    was glaubst warum ich Blacksoul heiße ;) :D
    ne, aber jetzt sag mal pls :(

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • darüber darf ich leider nicht reden, wegen NDA :O
    aber ihr werdet es mit Sicherheit begrüßen, wenn es soweit ist.

    AMD 2400+XP; EPOX 8KHA+; WinXP-Pro; Audigy2+Inspire6700; 512 DDRSDRAM (266; CL 2); ATI 9700; Internet @ 100 MBIT-LAN :); Seagate 40,8 GB U100 340824A; Pioneer 16/40x AT DVD-A05SWSIK

  • nicht mal worum es überhaubt geht ?

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))