• nicht mal ein kleiner hinweiß

    wenn nachfolger von Rampage ist wann in etwa muß mann schon wissen wegen darauf hin sparen :):)

    Pinki und Brain: "Brain was wollen wir den Morgen Abend machen?" "Das selbe was wir jeden Abend machen. Wir installieren Windows neu!
    Wer Rechtschreibfehler Findet Darf sie Behalten !
     
    Voodoo3 3000 AGP
    AMD R260 PCIe

    AMD RX580 8GB PCIe

  • Zitat

    Original von [FiBRiC]
    ...

    ich halte nichts von diesen "wir wissen mehr als ihr" geheimnisstuhereien... wer soll sich den auf revenge freuen wenn keiner weis was es sein soll...???

    ...

    das Problem eines zu frühen Ediktums liegt doch wohl klar auf der Hand, oder: Es wäre möglich, dass gewisse Firmen rechtliche Ansprüche stellen außerdem dann noch die zerreißerische Presse (die ja sowieso chronisch alles schlecht macht, was nicht von nvidia kömmt X( !). Wenn es richtig "spruchreif" ist, so wird man es auch ankündigen. Mal als Analogie (auch wenn das jetzt nicht zwingend etwas damit zu tun!): Es weiß schließlich auch keiner, wann der NV30-Nachfolger kommt und was er "neues" kann (wobei man neues ja immer vorsichtig genießen sollte bei nvidia - die verdammten Recycler!) ... alle wissen nur, dass er kommt

    AMD 2400+XP; EPOX 8KHA+; WinXP-Pro; Audigy2+Inspire6700; 512 DDRSDRAM (266; CL 2); ATI 9700; Internet @ 100 MBIT-LAN :); Seagate 40,8 GB U100 340824A; Pioneer 16/40x AT DVD-A05SWSIK

  • Zitat

    (...) Firmen rechtliche Ansprüche stellen (...)

    ok das leuchtet ein aber warum darf dann wickedgl nich verbreitet werden?

    zurück zum revenge
    ich kann es ja nur für gut heissen dass sich die fans zusammen schliessen und freue mich auch über jede neuigkeit aber so recht kann ich trotzdem nich verstehen warum man nich mehr verraten will obwohl man doch gefahr läuft die weniger festen fans zuverlieren...

  • Norm: Panikmache oder harte Fakten?
    Wo soll denn sowas produziert werden? Vielleicht mag es Baupläne oder Ideen zu einem neuen Chip geben, aber mehr als ein Tape-Out... ne sorry das ist mir zu S3-Like...

    Gericom Masterpiece Radeon Notebook: P4 2.66 GHz FSB 533Mhz QDR, 512 MB DDR RAM PC2100, ATi Radeon 9000 Mobility 64MB DDR, 40GB Hitachi HDD 2,5" 4200 UpM, SiS AC97 Sound, 15" SXGA+ TFT und Lite-On DVD-ROM/CD-RW Combo-LW 24x/12x/24x, USB 2.0 Extern 3,5" Gehäuse + 160GB Samsung HDD 3,5" 5400UpM, USB 2.0 Extern DVD+-RW LW von Lite-On

  • Mir kommt Revenge eher wie ein neues Treiberprojekt vor!
    Denn das wär das einzige logische!
    Oda wie das, von dem die kleinen grünen Männchen geredet haben, als sie mich auf ihr UFO entfürht haben... :D:D:D:D

  • Zitat

    Original von [FiBRiC]

    ok das leuchtet ein aber warum darf dann wickedgl nich verbreitet werden?

    wickedgl darf nur in der demoversion öffentlich verbreitet werden (deswegen heißt das Teil ja auch DEMO ;) ). Die Vollversion zu veröffentlich ist ungesetzlich, da es sich um ein "WAREZ" dann handeln würde. Man bezahlt ja schließlich nur seine eigenen Nutzerrechte beim bezahlen der wickedgl-vollversion und nicht die der anderen illegalen Nutzer mit! :O

    AMD 2400+XP; EPOX 8KHA+; WinXP-Pro; Audigy2+Inspire6700; 512 DDRSDRAM (266; CL 2); ATI 9700; Internet @ 100 MBIT-LAN :); Seagate 40,8 GB U100 340824A; Pioneer 16/40x AT DVD-A05SWSIK