@THB, Rom ist geil
Martok, hast du die sache mit dem AA mal ausprobiert...AA ist auf deinem Screen ja leider nicht an...
@THB, Rom ist geil
Martok, hast du die sache mit dem AA mal ausprobiert...AA ist auf deinem Screen ja leider nicht an...
Ähm, nein, aber ich hab zur Zeit leider andere Probleme...hab heut auf 2GB aufgerüstet und nun stürzt das Spiel nach sehr kurzer Zeit immer ab...für den Fehler gibts schon einige Problemlösungen, aber keine hat bisher funktioniert
und mit 1GB lief es problemlos?
sicher, dass das ein gothic-problem ist, mach doch mal dual-prime, vielleicht ist's doch nen HW-problem, dem neuen RAM geschuldet...
Memtest86...3 durchläufe, kein Fehler...
Mit 1GB lief es problemlos, aber wie gesagt, das ist ein allgemein bekannter Gothic 3 Bug - irgendwas ist da falsch programmiert...also auf den nächsten Patch warten (soll die oder nächste Woche kommen)
@ Martok:
Du meinst, ein Bug, der nur bei 2GB(+) auftritt? Tatsächlich habe auch ich mit Abstürzen zu kämpfen, die ich bislang einfach auf die allgemeine Schlampigkeit von Piranhabytes zurückgeführt hatte (also unabhängig von Speicher-konfig.). Bei mir treten diese aber nicht alle paar Minuten, sondern eher alle 2-3 Stunden auf... Hoffe, dass die das noch hinkriegen, zumal das Spiel ja mit 1GB eh nicht gescheit läuft.
Bei nem A64 >3000+ und ner 9600XT 128MB is das game dann wenigstens ansatzweise spielbar? Quali is nebensächlich
ZitatOriginal von Kaitou
Bei nem A64 >3000+ und ner 9600XT 128MB is das game dann wenigstens ansatzweise spielbar? Quali is nebensächlich
Jop, würd ich schon sagen, wenn du Abstriche in der Quali hinnehmen kannst schon. Hab bisschen weiter vorne im Thread nen Screenshot gepostet von mir.
XP 2400+
1GB 333er Ram
r9500pro
Läuft auch Akzeptabel würd ich sagen.
Der neue Patch verspricht Performanceverbesserungen, mal sehn obs stimmt so wirklich glaub ichs ja ned. Hauptsache die Bugs werden nun ma gefixt.
Naja, ein paar Bugs wurden gefixt. Wildschweine sind jetzt kein Problem mehr (wobei ich auch vorher mit denen zurecht gekommen bin!).
Performanceverbesserung hab ich jetzt keine gemerkt - aber der 2GB Bug ist weg, was mich sehr freut
Leider wurde der Feuerkelch Bug noch nicht gefixt
So, Game eigentlich fast durch.
Hauptquest ist nun, Myrtana zu befreien.
Hab auch alle Städte befreit. Nur Trelis lässt sich nicht befreien...
Hab schon alle Orks umgebracht. Aber es kommt immer noch diese Kampfmusik...
Bin nun echt am verzweifeln...
Gibts da ne Lösung?
Hat noch jemand das Problem??
mfg DungeonKeeper
Da werden noch ein paar in Gebäuden festhängen, such mal alles ab.
Hab schon alles abgesucht. Nix gefunden. Im Burghof und an einer Ruine nebenan kommt da die Kampfmusik.
Mir aber nun egal.
Hab den Schrott nun von der Festplatte gekloppt. Und steht nun zum Verkauf.
Sorry, aber wenn man kein gescheites Spiel mehr machen kann...
Ich bleib lieber bei den Shootern.
Mal sehn, vielleicht taugt der Flight Simulator X was. Den leg ich mir morgen zu!
mfg DungeonKeeper
bye bye speicherbug!
1.09 ist draußen!!!
1.09
1.09 Beta!
der ist doch final gegeben worden heute...
ZitatOriginal von Martok
1.09 Beta!
"Beta" klingt schon mal gut
ist aber doch nicht mehr beta seit heute -.-
Was zum Lachen:
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Was zum Anschaun:
[Blockierte Grafik: http://wugga.de/Files/Martok/Druide1_800x600.jpg]
beides nice!!!
Bin mittlerweile durch
[Blockierte Grafik: http://wugga.de/Files/Martok/Gothic%203/Druide_75_3.jpg]
Weitere Bilder hier:
http://wugga.de/Files/Martok/Gothic%203/