Hallo möcht mal genau wissen welche Unreals mit Glide laufen?
Unreal1 dann UT99! Unreal2 auch? Und was für Addons gab es für Unreal1&2?
Möchte mir nämlich alle Original besorgen...
Greetz Rocky!!!
Hallo möcht mal genau wissen welche Unreals mit Glide laufen?
Unreal1 dann UT99! Unreal2 auch? Und was für Addons gab es für Unreal1&2?
Möchte mir nämlich alle Original besorgen...
Greetz Rocky!!!
Unreal
Unreal: Mission Pack1 - Return to Na Pali
Unreal Tournament
Unreal Tournament G.O.T.Y.
Wobei die GOTY nicht anderes ist als das normale UT nur mit ein par mehr maps und skins für die player, kan man auch für das UT bekommen ist das UTBonusPack1
Das sind die Unreal's die Glide unterschtüzen
Aha also die laufen direckt mit Glide sehr gut bei Unreal an sich weiß ich es da ich es nicht Original habe...!
Unreal 1 zu bekommen ist ja nich schwer aber bei Unreal Tournament siehts anders aus da ich es Käuflich Original Erwerben möchte!!!
Und was ist mit UT99?
UT99 ist Unreal Tournament ;). Wird manchmal als UT99 bezeichnet weils 1999 rauskam
Aha und zwischen UT bzw UT99 bis UT2003 gab es quasi nichts neues außer Unreal2?
Kennt wer vielleicht ein shop wo man sie Käuflich erwerben kann?
Bei Ebay zb gibt es nur Unreal das U2 UT03/04 und etweige Addons...
Aha wer suchet der findet im November soll ein Unreal pack rauskommen mit allem bis UT03 (Unreal Anthology) :hrr: !
Werd ich mich wohl noch gedulden müssen... :]
Da soll aber meines Wissens UT classic (Ut, Ut99) nicht bei sein weil das indiziert würde....
Habe das gefunden: LINK: Infos zu Unreal Anthology
Da stehts ganz deutlich, dass UT da nicht bei ist, äußerst schade.
Hast recht hab nicht genau hingeschaut! Warum das Indiziert ist frag ich mich da knallen sich auch alle ab wie bei UT03/04 sowas dämliches immer hier in dem Scheiß Land vielleicht kann man ja die Englische Version erwerben!
Kanst ja bei eBay dein Glück versuchen, weils aber Indiziert ist darf es ja nicht auf eBay verkauft werden, obwohl ich das Glück hatte es über eBay zu bekommen, weil es eine Sammlung an Spielen war und es keiner bemerkt hat.
Hab Unreal+Tournament bei eBay gefunden... jemand aus Großbritanien weiß wer wie Teuer es mit dem Versand nach Deutschland aussiet?
Unreal mit dem High Res Pack und Direct X10
Leider ist die Videoqualität nicht so gut und das Spiel ruckelt weil der Rechner zu schwach ist wenn FRAPS aktiv ist.
http://www.amazon.de/Mastertronic-6…25775348&sr=1-7
Hier nehm dies am besten.
In der Deutschen Anthology sind nur drei Spiele dabei.
Ich habe auch die Englische Version, endhalten sind alle teile bis auf Unreal III und zwar mit allen Addons.
Plus einer Zusatzt CD mit Lauter Unreal MP3 Musik.
Echt ein Hammer
öm hab mir damals unreal 1 mit addon und ut im pack gekauft das es indiziert ist wäre mir auch neu
hehe jetzt sehe ich warum es mir nicht aufviel das es indiziert wurde
quelle wiki
Unreal Tournament wurde aufgrund seiner Gewaltdarstellung in Deutschland indiziert, allerdings geschah dies erst vier Jahre nach der Veröffentlichung in Deutschland
http://www.amazon.de/Mastertronic-6…25775348&sr=1-7
Hier nehm dies am besten.
In der Deutschen Anthology sind nur drei Spiele dabei.Ich habe auch die Englische Version, endhalten sind alle teile bis auf Unreal III und zwar mit allen Addons.
Plus einer Zusatzt CD mit Lauter Unreal MP3 Musik.Echt ein Hammer
Unreal III?!
Das ist doch nie erschienen oder?
Oder meinst du UT3?
Auf Unreal III hätt ich schon derbe Bock, was is denn daraus eingentlich geworden?
Auf Unreal III hätt ich schon derbe Bock, was is denn daraus eingentlich geworden?
Wohl gestorben. Witzig übrigens, hab erst gestern Mal wieder ein bissl Unreal 2 gespielt.
Das wär echt n Jammer
Unreal 2 hab ich letztes Jahr auch irgendwann mal wieder n bisl gezockt
Habe mir das Anthology Pack bei Amazon inkl. Versand für knapp 7 Euro gekauft. Endlich habe ich den Soundtrack.
Ebenfalls habe ich Unreal mit dem high resolution pack und Direct X10 mit FRAPS aufgenommen und bei Youtube hochgestellt.
Schade, das Youtube an der Qualität mächtig nach unten geschraubt hat. Hätte ich mir die 4 GB upload auch sparen können.
Aber wer einen kleinen Einblick in Unreal full hd haben möchte, kann es sich mal ansehen.
Auf was fuer einer Karte hast du die version gespielt? Ich seh naemlich eine ganze menge Noise an den texturen. Vor allem am Boden. Oder hast du irgendwelche Filter aktiviert, die zeugs kaputt machen?