Poll: Wollt ihr Signaturen/Avatare wieder?

  • Wollt ihr wieder Signaturen/Avatare? 0

    1. Signaturen wären mir wichtig (0) 0%
    2. Avatare wären mir wichtig (0) 0%
    3. Signaturen und Avatare wären mir wichtig (0) 0%
    4. Ich hoffe das alles wieder zur normaltiät zurückkehrt (0) 0%

    Ne kleine Umfrage (nicht Abstimmung)

    Einmal editiert, zuletzt von Kaitou (4. Oktober 2012 um 13:23)

  • Zitat

    Original von rookz
    Verstehe nicht ganz warum es in anderen Foren möglich ist aber hier nicht?

    Was stand denn in einer Sig, was nicht erlaubt war?

    im anderen thread, denn du eröffnet hast, habe ich schon gepostet warum ;)

    wegen der "Abmahnung" damals wurde beschlossen die avatar/signatur funktion bis auf weiteres zu deaktivieren. ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Turrican (19. Oktober 2006 um 22:26)

  • naja, das einzige, was mir wichtig wäre, sind die avatare, welche ja ein Erkennungszeichen für den User ist, der was geschrieben hat, ohne hab ich manchmal probleme, sofort zu identifizieren, wer den post geschrieben hat.

    Aber naja, was solls :spitze:

    :topmodel:

  • Zitat

    Original von Darkgeneral
    naja, das einzige, was mir wichtig wäre, sind die avatare, welche ja ein Erkennungszeichen für den User ist, der was geschrieben hat, ohne hab ich manchmal probleme, sofort zu identifizieren, wer den post geschrieben hat.

    Aber naja, was solls :spitze:


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil :topmodel::D

  • Die Vision hier ein geistig hochkarätiges Forum zu formen, die habe ich eh aufgegeben. ;)
    Klar, mit Avatar geht die Identifikation besser. Ich habe aber keine Lust durch eine womöglich sogar unbewusste Unachtsamkeit, auf die ich keinen Einfluss habe und die ich auch nicht im ausreichenden Maße erkennen kann, zusätzliche Unruhe in mein Leben zu bringen.

  • Ich hoffe das alles wieder zur normaltiät zurückkehrt 8 40.00%
    Signaturen und Avatare wären mir wichtig 6 30.00%
    Lass die dumme Fragerei Kaitou... 5 25.00%
    Avatare wären mir wichtig 1 5.00%
    Signaturen wären mir wichtig 0 0.00%
    Insgesamt: 20 Stimmen 100%

    Die Zahlen sind mir im Moment zu gerade! :spitze:
    Auch wenn es (leider) nicht so sein wird, dass dieses Forum wieder in seinen ursprünglichen "Normalzustand" zurückkehrt, werde ich ihm die Treue halten. Wollte ich nur mal klargestellt haben.

    Gruß
    SK1

  • wie wäre es mal fürn Anfang, daß man nur die Avatare nutzen kann die am Server liegen?

    zb diese netten selfmade über 3dfx?

    :respekt: @ 3Dfx
    3dfx und ATi ownez und Matrox :P

    3dfx Sachen übrig? PN an mich! You wanna get rid of your 3dfx stuff? Write me a PN (private message)!

    AAlchemySX System mit Tyan Serverboard und 2 PIIIs

  • Mh...ich hoffe persönlich das alles so wird wie es mal war...

    Aber ich glaub das kann ich mir abschminken. Ernesto versteh ich vollkommen. Den Kram komplett abzuschalten, sichert ihn ab. Trotzdem schade.
    Was das geistige Niveau betrifft: Tjo...ich glaub ich sprech lieber nicht drüber.

    Wer sich für Alternativen Interessiert, der sollte sich das Forum von https://www.voodooalert.de/www.barebonecenter.de angucken.

    Auch die Alternative von tualatin.de find ich gut. (kennst sicher fast jeder)

  • Leute Leute, ganz einfach, wir machen es so das die Avatare und Sigs einfach durch nen Mod oder jemand der sich freiwillig dafür zuständig macht überprüft und freigeschaltet werden. Dann sind alle glücklich und ernie kann ruhig slafen.

  • Das macht doch keiner freiwillig, das ist 'ne Heidenarbeit!
    Und selbst wenn: Es müsste ein Anwalt sein. Oder ein Hellseher, der bei jedem Bild genau weiß, woher es stammt. Na gut, vielleicht ginge das auch mittels Bildersuche im Internet, aber schon steht man wieder vor dem ersten Problem: Es ist personalintensiv.
    Ich find's albern, dass sich für Bilder von ca. 80*80 Pixeln gleich Anwälte einschalten, aber bis der Gesetzgeber dem einen Riegel vorgeschoben hat, bleibt's wohl relativ grau hier.
    Ich bin schon dankbar, dass man wieder Bilder in seine Beiträge integrieren kann!

    Gruß
    SK1
    [Blockierte Grafik: http://board.casemodder.de/images/avatars/avatar-2070.gif] Geht auch so. ^^

  • Sicherlich wären Avatare und sigs goil, :hrr: , tragen sie doch zum Bild von VA bei, und ich hab mich auch echt schon daran gewöhnt, Euch über die Avas zu identifizieren auf die schnelle, aber auch ich gebe Ernesto recht.

    Hätte bei solchen Probs auch net gerade Lust auf ne Anzeige oder ne Geldstrafe wegen eines Avatars... :(

    Armes Deutschland... ;(

  • Zitat

    Original von ernesto.che
    Die Vision hier ein geistig hochkarätiges Forum zu formen, die habe ich eh aufgegeben. ;)

    :spitze: ... vielen Dank für die Blumen. :adsh:

    Athlon 64 X2 6000
    8GB G-Skill F2-6400CL5-4GBPQ
    Asus M2 Crosshair
    Leadtek PX8800GT GTB SLi

    Einmal editiert, zuletzt von LordChaos80 (20. Oktober 2006 um 10:12)

  • Zitat

    Original von Lt.Com.DATA
    wie wäre es mal fürn Anfang, daß man nur die Avatare nutzen kann die am Server liegen?

    zb diese netten selfmade über 3dfx?


    dann gibts 50leute mit dem selben, und das ist nicht der sinn der sache


    VoodooAlert IRC Channel


    Und hier noch ein blöder Spruch den nicht jeder sehen kann.
    :spitze: Anscheinend ist es ja mittlerweile modern, Schriftfarben zu nutzen die man nur in einem der beiden Designs sehen kann :spitze:

  • Also mir sind Sigs nud Avatare weniger wichtig.
    OK in der Sig kann man intressante Infos über sich oder passend zum Forum über sein System schreiben.
    Aber die Avatarte müssen meiner Meinung nicht sein.
    Die Nick stehen ja eh da.
    Oder merkt sich jemand wer welche Avatare hat und weiß dann immer wer das iss ohne auf den Nick zu achten ?.
    Naja ich für mein Teil nicht.
    Und das Positive, das man im mom. keine Avatare hat, ist der das die Seiten schneller geladen werden (grade bei den analog modem/ISDN geplagten) und man kann Platz auf´m Server sparen.