Auch wenn es noch im Dunkeln liegt hoff ich weiterhin, dass sich hier alles wieder normalisiert. VA war das erste Forum bei dem ich mich angemeldet habe gleich nachdem wir Internet bekamen.
Wobei man deaktivierte Sigs und Avatare sicherlich verschmerzen kann doch bilden diese doch einen Teil eines Forums. Mal sehen was die Zukunft bringt.
Poll: Wollt ihr Signaturen/Avatare wieder?
-
-
Original von SATKABEL
...
Oder merkt sich jemand wer welche Avatare hat und weiß dann immer wer das iss ohne auf den Nick zu achten ?
....bei mir hats immer geklappt
bis auf bei Lt.Com.DATA und zwei andere die exakt den selben avatar hatten.
im oment muss ich schon immer suchen bis ich meine beiträge finde, bilder sind nunmal grösser und unterschiedlicher als namen die alle in der selben fabe geschrieben sind. -
zitat von eLuSiVe:
QuoteMal sehen was die Zukunft bringt.
Das erinnert mich doch an was:
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft. Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.“
-
Original von Exxe
bei mir hats immer geklappt
bis auf bei Lt.Com.DATA und zwei andere die exakt den selben avatar hatten.
im oment muss ich schon immer suchen bis ich meine beiträge finde, bilder sind nunmal grösser und unterschiedlicher als namen die alle in der selben fabe geschrieben sind.Das will ich mal so unterschreiben.
Ich finds auch wesentlich anstregender, die Beiträgen so lesen (zumal wenn ich wie heute aus ner Woche Urlaub zurückkomme ). Durch Avatare is das Ganze n bissel was differenzierter und man kann die einzelnen User schneller identifizieren.Ich vote hiermit für Avatare!
Aber ich verstehe die momentane Regelung selbstverständlich voll und ganz und werde mich hier abgesehen davon trotz allem auch net freiwillig verziehen
Ich hoffe dass irgendwann mal n Urteil gesprochen wird, dass Klarheit in die Sache bringt
-
Könnte man nicht farbige Namen in größerer und mit verschiedenen Schriftarten nehmen??
Sodass man an Schriftbild und Farbe den User erkennt.
Den Username könnte man auf Avatargröße "strecken" und den Avatar dadurch ersetzten. -
Original von B00nerang
Könnte man nicht farbige Namen in größerer und mit verschiedenen Schriftarten nehmen??Sodass man an Schriftbild und Farbe den User erkennt.
Den Username könnte man auf Avatargröße "strecken" und den Avatar dadurch ersetzten.nein
man kann nur alle auf einmal ändern
nicht für jeden user einzeln -
Original von Exxe
nein
man kann nur alle auf einmal ändern
nicht für jeden user einzelnJa, aber das wär ja als Kompromiss, bis auf weiteres, doch schomma garnich so übel..
Dann kann man zwar die User nicht sofort besser unterscheiden, aber man hat irgenwie zumindest ne klarere Abtrennung zwischen den Beiträgen / Sieht den Usernamen schneller -
Ich werde von Zeit zu Zeit welche hinzufügen, jedoch wird es bis auf weiteres nicht erlaubt sein eigene Avatare hochzuladen.
-
Danke ernie
-
Shotgun Rasen!!
-
Boah, toll Avatare =)
Ich nehme das Fahrrad, das sieht ganz nett aus. -
das war aber mal ernies
ich nehm das fernbedienungshandydingens
-
Cool! Danke Ernie!
-
Ich find die neuen Ava's lustig
-
JUCHHUU
Ich war wirklich hocherfreut hier endlich wieder Avatare zu sehen, schaut gleich VIEL besser aus!
Thx Ernie
-
Die zwei Ziegen habens mir angetan...aber nur als Avatar, falls da jetzt wer was sagen will.
-
Original von Der_Karlson
Ich find die neuen Ava's lustigPlural bitte ohne ´. Aber mal so am Rande: Dein Avatar ist eines meiner absoluten Lieblinsghemden
-
Original von ernesto.che
Plural bitte ohne ´. Aber mal so am Rande: Dein Avatar ist eines meiner absoluten Lieblinsghemden
"Ist" oder "war"? Hat es da nicht mal einen Thread gegeben, wo du den schmerzenden Verlust deines Lieblingshemdes beklagt hast, das du wegen der hohen Verschleißerscheinungen wegwerfen musstest? -
Schade, dass die besten Avatare schon in Benutzung sind. Aber immerhin wird's jetzt wieder schön bunt hier!
-
Jop =)
-