Poll: Wollt ihr Signaturen/Avatare wieder?

• Auch wenn es noch im Dunkeln liegt hoff ich weiterhin, dass sich hier alles wieder normalisiert. VA war das erste Forum bei dem ich mich angemeldet habe gleich nachdem wir Internet bekamen.
    Wobei man deaktivierte Sigs und Avatare sicherlich verschmerzen kann doch bilden diese doch einen Teil eines Forums. Mal sehen was die Zukunft bringt.

Voodoo-Kiste (seit 3dfx BayernLAN 2007):
    TUSL2-C, P3-S 1400, 512MB SDR, Voodoo 5 5500 AGP, 9,1GB IBM SCSI (OS), 40GB HDD (Games), Adaptec 2940-U2W SCSI
    Dualatin: GA-6VTXD, 2x P3-S 1400, 1GB SDR, 2x 60GB, Hercules Radeon 8500 128MB

Work (CG): MSI TRX40 Creator, AMD TR 3970X, 128GB RAM, Titan RTX 24GB, Win10Pro

Zock & Office: MSI X58 Pro-E, Xeon X5680 4,2GHz, 24GB RAM, RX590 8GB, KDE Neon

Original von SATKABEL
    ...
    Oder merkt sich jemand wer welche Avatare hat und weiß dann immer wer das iss ohne auf den Nick zu achten ?
    ....

bei mir hats immer geklappt

bis auf bei Lt.Com.DATA und zwei andere die exakt den selben avatar hatten.
    im oment muss ich schon immer suchen bis ich meine beiträge finde, bilder sind nunmal grösser und unterschiedlicher als namen die alle in der selben fabe geschrieben sind.

The content cannot be displayed because it is no longer available.

VoodooAlert IRC Channel

Und hier noch ein blöder Spruch den nicht jeder sehen kann.
    :spitze: Anscheinend ist es ja mittlerweile modern, Schriftfarben zu nutzen die man nur in einem der beiden Designs sehen kann :spitze:

• zitat von eLuSiVe:

Mal sehen was die Zukunft bringt.

Das erinnert mich doch an was:

„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft. Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.“

:D

Original von Exxe

bei mir hats immer geklappt

bis auf bei Lt.Com.DATA und zwei andere die exakt den selben avatar hatten.
    im oment muss ich schon immer suchen bis ich meine beiträge finde, bilder sind nunmal grösser und unterschiedlicher als namen die alle in der selben fabe geschrieben sind.

Das will ich mal so unterschreiben.
    Ich finds auch wesentlich anstregender, die Beiträgen so lesen (zumal wenn ich wie heute aus ner Woche Urlaub zurückkomme 8o ). Durch Avatare is das Ganze n bissel was differenzierter und man kann die einzelnen User schneller identifizieren.

Ich vote hiermit für Avatare! :D :spitze:

Aber ich verstehe die momentane Regelung selbstverständlich voll und ganz und werde mich hier abgesehen davon trotz allem auch net freiwillig verziehen :D :adsh:

Ich hoffe dass irgendwann mal n Urteil gesprochen wird, dass Klarheit in die Sache bringt :rolleyes:

• Könnte man nicht farbige Namen in größerer und mit verschiedenen Schriftarten nehmen??

Sodass man an Schriftbild und Farbe den User erkennt.
    Den Username könnte man auf Avatargröße "strecken" und den Avatar dadurch ersetzten.

- Auf Voodoos zu zocken ist wie Oldtimer fahren,
    nur dass es keinen Interessiert -

Original von B00nerang
    Könnte man nicht farbige Namen in größerer und mit verschiedenen Schriftarten nehmen??

Sodass man an Schriftbild und Farbe den User erkennt.
    Den Username könnte man auf Avatargröße "strecken" und den Avatar dadurch ersetzten.

nein
    man kann nur alle auf einmal ändern
    nicht für jeden user einzeln

The content cannot be displayed because it is no longer available.

VoodooAlert IRC Channel

Und hier noch ein blöder Spruch den nicht jeder sehen kann.
    :spitze: Anscheinend ist es ja mittlerweile modern, Schriftfarben zu nutzen die man nur in einem der beiden Designs sehen kann :spitze:

Original von Exxe

nein
    man kann nur alle auf einmal ändern
    nicht für jeden user einzeln

Ja, aber das wär ja als Kompromiss, bis auf weiteres, doch schomma garnich so übel..
    Dann kann man zwar die User nicht sofort besser unterscheiden, aber man hat irgenwie zumindest ne klarere Abtrennung zwischen den Beiträgen / Sieht den Usernamen schneller :)

• Ich find die neuen Ava's lustig :D

Voodoo5-PC: Athlon XP 2600+, Gigabyte GA-7VRXP, Voodoo 5 5500 AGP, 1,5GB RAM

Realität ist eine Illusion, die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.
    MainPC: AMD Ryzen 9 5950X, MSI MAG X570 TOMAHAWK, 32 GB DDR4 @ 3600 MHz CL18, Radeon RX6900XT, Kingston FURY RENEGADE NVMe, be quiet! Straight Power 11 750W ( Stand 30.03.22 )

Laptop: MacBook Air M1 - 2020

• Die zwei Ziegen habens mir angetan...aber nur als Avatar, falls da jetzt wer was sagen will. :adsh:

[AMD Ryzen 9 3900X][32GB DDR4 Corsair Vengeance LPX][ASUS TUF Gaming B550-Plus][AMD Radeon RX 6900 XT][Intel SSD 660p 2TB][be quiet! Straight Power 11 750W]

old:http://www.sysprofile.de/id12436

ASUS TUF Gaming A15 [AMD Ryzen 7 5800H][16GB DDR4-3200][512GB + 1024GB M.2][NVIDIA GeForce RTX 3060 - 6GB GDDR6]

Original von ernesto.che

Plural bitte ohne ´. Aber mal so am Rande: Dein Avatar ist eines meiner absoluten Lieblinsghemden :D

"Ist" oder "war"? Hat es da nicht mal einen Thread gegeben, wo du den schmerzenden Verlust deines Lieblingshemdes beklagt hast, das du wegen der hohen Verschleißerscheinungen wegwerfen musstest? :D

[AMD Ryzen 9 3900X][32GB DDR4 Corsair Vengeance LPX][ASUS TUF Gaming B550-Plus][AMD Radeon RX 6900 XT][Intel SSD 660p 2TB][be quiet! Straight Power 11 750W]

old:http://www.sysprofile.de/id12436

ASUS TUF Gaming A15 [AMD Ryzen 7 5800H][16GB DDR4-3200][512GB + 1024GB M.2][NVIDIA GeForce RTX 3060 - 6GB GDDR6]