Poll: Wollt ihr Signaturen/Avatare wieder?

  • Zitat

    Original von Kaitou
    Grad war ich auf "Neue Posts":

    Umfrage: Mod avatar
    Forum: intern


    Kommentar: Gleiches Recht für alle!

    Kaitou, wenn ich solche Posts wie diesen von dir lese, glaube ich zu wissen warum mehrfach die Option "Kaitou, halts Maul" gewählt worden ist.

    Zu den Textschnipseln: Die Bedeutung von intern verrät schon, dass ich dazu keinen Kommentar abgeben werde.

  • Ist eine AGB Abänderung jetzt eine akzeptable Lösung (zmd. Option), oder nicht? Vom Arbeitsaufwand her wär's ja wohl eher vernachlässigbar..

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • Zitat

    Original von hutzeputz
    Du erinnerst dich schon noch daran das du diesen Thread gestartet hast?

    Siehe Vote-Ergebnis :D

    Mehr muss man nicht sagen oder? :D

    Voodoo5-PC: Athlon XP 2600+, Gigabyte GA-7VRXP, Voodoo 5 5500 AGP, 1,5GB RAM

    Realität ist eine Illusion, die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.
    MainPC: AMD Ryzen 9 5950X, MSI MAG X570 TOMAHAWK, 32 GB DDR4 @ 3600 MHz CL18, Radeon RX6900XT, Kingston FURY RENEGADE NVMe, be quiet! Straight Power 11 750W ( Stand 30.03.22 )

    Laptop: MacBook Air M1 - 2020

  • Hm, man könnte die beiden am häufigsten gewählten Poll Antworten einfach mit einem "UND" verbinden. 3mon BAN für Kaitou und abänderung der AGBs.

    ;)

    Farewell Voodooalert. Farewell.

  • Zitat

    Original von AccLa!m
    Hm, man könnte die beiden am häufigsten gewählten Poll Antworten einfach mit einem "UND" verbinden. 3mon BAN für Kaitou und abänderung der AGBs.

    ;)

    LOOOL :D

    hihihihi

    Voodoo5-PC: Athlon XP 2600+, Gigabyte GA-7VRXP, Voodoo 5 5500 AGP, 1,5GB RAM

    Realität ist eine Illusion, die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.
    MainPC: AMD Ryzen 9 5950X, MSI MAG X570 TOMAHAWK, 32 GB DDR4 @ 3600 MHz CL18, Radeon RX6900XT, Kingston FURY RENEGADE NVMe, be quiet! Straight Power 11 750W ( Stand 30.03.22 )

    Laptop: MacBook Air M1 - 2020

  • Zitat

    Original von AccLa!m
    Hm, man könnte die beiden am häufigsten gewählten Poll Antworten einfach mit einem "UND" verbinden. 3mon BAN für Kaitou und abänderung der AGBs.

    ;)

    Rofl da ziehts dern McKlass auch wieder ins Forum! :spitze:

    THIS! IS!! SIGNATURE!!!

  • Zitat

    Original von Kaitou
    Grad war ich auf "Neue Posts":

    Umfrage: Mod avatar
    Forum: intern


    Kommentar: Gleiches Recht für alle!

    Was interessiert uns was du willst?
    Kaitou, du bist hier so beliebt wie Fußpilz.
    Nicht nur unter den Mods. :gadget:

    Und was soll dieses "gleiches recht für alle"-Gesabbel?
    Irgendwo hab ich es mal geschrieben und ich tue es immer wieder gerne:
    Dieses Forum ist keine Demokratie.
    Das sind Foren im Allgemeinen zum Glück eh nicht.

    Ernesto ist der Presidente, wir Mods sind seine saufenden und qualmenden Handlanger und du bist, nya, Fußpilz.


    t.b.d

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • Zitat

    Original von Blacksoul
    und du bist, nya, Fußpilz.

    Das kann man aber auch netter sagen, ich finde, hier läuft allgemein was schief.
    Kaitou ist in meinen Augen kein schlechter Mensch, vlt manchmal nen bisschen nervig, aber hey, ich will garnicht wissen, wen ihr alles im RL nervt :spitze:

    Zum Topic: um die Sache endgültig zu beenden (wozu ich keinerlei Recht habe) und dem Geflame, das selbst von den Mods kommt (ich hab da mal was von Vorbildfunktion mt Anstand gehört):
    Das Agieren auf jeglichen Foren/Spielen/allen anderen communityabhängigen Onlineangeboten ist kein Recht, sondern ein Privileg, dass einem jederzeit entzogen werden kann, wenn er gegen AGBs oder allgemein gegen die Wünsche des Admins widerspricht, entsprechend sollte akzeptiert werden, dass Ernesto keine eigenen Avatare mehr wünscht, wie er es nun mehrmals erwähnt und in meinen Augen nachvollziehbar und gut begründet hat.

    Jeder, der damit nicht leben kann, darf sich doch jederzeit ein anderes Forum suchen ;)

    :topmodel:

  • ich bin für die Wiedereinführung von Avataren und Signaturen

    und für einen besseren Umgang und damit verbunden Ton!

    Solche Kommentare sind eines Moderators nicht würdig und allgemein vollkommen unangebracht!

    Zitat

    Original von Blacksoul
    Kaitou, du bist hier so beliebt wie Fußpilz.

    Voodoo²
    Elsa Victory II (Voodoo Banshee)
    Voodoo 3 3500
    Voodoo 4 4500 PCI
    Voodoo 5 5500 AGP
    :gadget:

    Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir und sagte: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen", und ich lächelte und ward froh und es kam schlimmer.

  • naja also wegen Kaitou sind weisgott schon mehr ausgerastet...
    Also von dem her nur weils euch grad mal nicht betrifft ;) braucht ihr jetzt nicht Blacksoul rügen.


    kaitou profoziert es doch regelrecht das solche Ausraster zustande kommen.
    Manchmal (eigendlich öfters) hab ich das gefühl er will es so. Dann soll er auch damit leben.

    Er ist eben... nunja der Elefant im Pozellanladen ob beabsichtigt oder nicht.
    Ihr müßt das anders sehen: Irgendwann haben wir kein porzellan mehr.... :topmodel:

    mal ernst haft:

    Seht es positive: es spahrt ja auch ladezeiten :P (ohne bilder)

  • vollkommen egal um wen es geht, ein forum lebt von der aktivität der nutzer und kein mod oder admin der welt hat das recht zu solchen kommentaren!

    Voodoo²
    Elsa Victory II (Voodoo Banshee)
    Voodoo 3 3500
    Voodoo 4 4500 PCI
    Voodoo 5 5500 AGP
    :gadget:

    Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir und sagte: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen", und ich lächelte und ward froh und es kam schlimmer.