Veröffentlichung: Burning Crusade

• http://www.google.de/search?hl=de&c…tnG=Suche&meta=

Hui, was für ne Ãœberraschung. :rolleyes:

Schade, dass ich nicht mit den naiven Kollegen gewettet hab, die am November festhielten. xD

EDIT: Hier werden bitte nach wie vor keine ganzen Texte eingefügt, die man nicht selbst geschrieben hat!

Edit: Alles klar. Die Meldung war als Zitat gekennzeichnet, so wie sie in den offiziellen WoW Foren zu lesen ist. Wenns ein Problem gibt spar ich mir das in Zukunft - dann editier aber BITTE auch die restlichen Threads in dem Forum! :grr:

BTW: Den Link zu Google als Newsmeldung zu präsentieren finde ich ziemlich beschissen. ;)

Desweiteren scheinst du nicht denn Sinn des Zitats verstanden zu haben, sonst wäre Dir bewusst, dass es den Leser sehrwohl interessiert was Blizzard im Originalen dazu zusagen hat, schließlich sind sie ja verdammt gut darin Ausreden zu finden bzw die Leute in gewissen Dingen hinzuhalten. Auf vorgekauten Müll kann man in diesem Fall sehr gut verzichten, ansonsten geht die Message verloren.

Und weils mich persönlich total stört: Finger weg von meinen Postings - ich lass mir nicht unangebracht darin rumfummeln.

THIS! IS!! SIGNATURE!!!

Edited 4 times, last by Phobos (November 4, 2006 at 2:03 PM).

• Collectors Edition hab ich ma scho bestellt 8)

:respekt: @ 3Dfx
    3dfx und ATi ownez und Matrox :P

3dfx Sachen übrig? PN an mich! You wanna get rid of your 3dfx stuff? Write me a PN (private message)!

AAlchemySX System mit Tyan Serverboard und 2 PIIIs

• BC is einfach Müll. Viele der "Neuerungen" sind tiefschläge... naja egal, abwarten wie lange Blizzard braucht zu merken das Kommerz nicht alles ist.

[Blocked Image: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

System

Meine Voodoos:

Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

"Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

• Ich begrüße es, ich habs satt 40 Leute durch ne Instant zuschleifen von denen 10-15 ständig was Anderes machen oder einfach grad mal keinen Bock zu haben.

Endlich wieder in 5er Gruppen durch anspruchsvolle Instanzen, in nem 20er Raid bleibt es auch viel überschaubarer.

Die neuen Talenttrees sind auch brauchbar, bis auf ein paar Kleinigkeiten findet sich da für jeden etwas.

Das einzige was mich nervt ist der Pala - auf den kann ich weiterhin gut verzichten. ;)

THIS! IS!! SIGNATURE!!!

• Jop, drum war bei uns ab Twins/Naxx Schluss - aber ich bin froh. Schon erstaunlich wieviel "Freizeit" man auf einmal ohne WoW hat. ;)

THIS! IS!! SIGNATURE!!!