http://www.google.de/search?hl=de&c…tnG=Suche&meta=
Hui, was für ne Ãœberraschung.
Schade, dass ich nicht mit den naiven Kollegen gewettet hab, die am November festhielten.
EDIT: Hier werden bitte nach wie vor keine ganzen Texte eingefügt, die man nicht selbst geschrieben hat!
Edit: Alles klar. Die Meldung war als Zitat gekennzeichnet, so wie sie in den offiziellen WoW Foren zu lesen ist. Wenns ein Problem gibt spar ich mir das in Zukunft - dann editier aber BITTE auch die restlichen Threads in dem Forum!
BTW: Den Link zu Google als Newsmeldung zu präsentieren finde ich ziemlich beschissen.
Desweiteren scheinst du nicht denn Sinn des Zitats verstanden zu haben, sonst wäre Dir bewusst, dass es den Leser sehrwohl interessiert was Blizzard im Originalen dazu zusagen hat, schließlich sind sie ja verdammt gut darin Ausreden zu finden bzw die Leute in gewissen Dingen hinzuhalten. Auf vorgekauten Müll kann man in diesem Fall sehr gut verzichten, ansonsten geht die Message verloren.
Und weils mich persönlich total stört: Finger weg von meinen Postings - ich lass mir nicht unangebracht darin rumfummeln.