• Ich kann ja auchmal gucken wie die Demo so läuft, habe auch eine x800pro und wohl vergleichbaren PC (Profil).
    *Downloadstart*

    - Auf Voodoos zu zocken ist wie Oldtimer fahren,
    nur dass es keinen Interessiert -

  • Zitat

    Original von Voodoo_Freak

    HAHAHAHA.
    Das Spiel ist sowas von DERMAßEN beschissen...unglaublich. Ich würde es: "Underground 3" nennen. Von "gut" kann keine Rede sein. Total billig gemacht, wie auch Underground 1 und 2.

    Kaitou:
    Geschmacksverirrung?

    Das ist DEINE Meinung! Spiel halt was anderes aber kotz dich hier nicht ab ;)

  • Ja, hoffentlich gibt es bald auch in diesem Forum EA-Bash gegen EA-Basher-sind-Kiddys Threads, die sind immer so lustig. Auch wird immer sauber argumentiert ("EA stinkt" "Stimmt ja gar nicht, deine Mutter stinkt" usw.).

    - Auf Voodoos zu zocken ist wie Oldtimer fahren,
    nur dass es keinen Interessiert -

  • Also, hab nun mal das Demo ausgibig gespielt und bin etwas enttäuscht.
    Hab mir mehr erwartet.

    Mir kommt es so vor, als hätte EA das NFS Underground 2 genommen, ein paar Spielmodi hinzugefügt und einfach die Autos ausgestauscht. :gadget:


    Hmm, werde vermutlich GTR2 kaufen, macht mir persönlich mehr Spaß. :spitze:

    Einmal editiert, zuletzt von Turrican (31. Oktober 2006 um 11:30)

  • Zitat

    Original von B00nerang
    Ja, hoffentlich gibt es bald auch in diesem Forum EA-Bash gegen EA-Basher-sind-Kiddys Threads, die sind immer so lustig. Auch wird immer sauber argumentiert ("EA stinkt" "Stimmt ja gar nicht, deine Mutter stinkt" usw.).

    Grund warum EA stinkt?

    -Armeseelige Patchpolitik (die Fehler die in NfS MW enthalten sind, werden im Nachfolger nicht mehr vorhandens ein) - Aha, das erwarte ich grundsätzlich, wo bleibt der Patch? Verdammt nochmal, 50€ fallen nicht vom Himmel.

    -Billige Aufgüsse+noch billigere Addons zu gesalzenen Preisen: BF2142, BF2 Euro Force, die NfS Underground Teile

    -Mod Unterstützung? Support? 0. Schließlich will man ja noch den Aufguss XY verkaufen.

    -Danke das DU das Produkt erworben hast. Seit wann werde ich bei Karstadt geduzt? Sowas von armselig, evtl. mal nicht babelfish zur Ãœbersetzung nutzen.

    Reicht dir das? NfS Carbon ist wieder so ein richtiges EA Spiel. Ruckelige Grafik, Aufguss Nr.3, natürlich zum Schnäppchenpreis von 50€.

  • Das sollte jetzt nicht eine Diskusion anheizten, sry.
    Ich wolte nur darauf hinweisen, dass das EA-Gebashe und Zurück-Gebashe zu nix führt, weil beide Seiten zu unnachgibig sind.

    Edit:/ 300 Post!

    - Auf Voodoos zu zocken ist wie Oldtimer fahren,
    nur dass es keinen Interessiert -

    Einmal editiert, zuletzt von B00nerang (31. Oktober 2006 um 14:11)

  • Voodoo_Freak

    Sehe die Sache genauso. :)

    Irgenwie schade, die "neuen" NFS können mit den alten Teilen in Bezug auf Präsentation (Videos, Autodaten, usw.) nicht mehr mithalten. :(

    EA ist in den letzten Jahren nur noch auf schnelle Kohle aus.
    Produktsupport (BF2,BF2142->Bugs) ist denen egal, da das Jahr darauf ohnehin der nächste Teil erscheint (Fifa,NBA,NHL,..). ;)


    Gegenüber nfs u2/mw hat sich nicht viel geändert trotzdem nochmal 50€ zahlen?
    Falls ich mir es kaufe warte ich bis es als Budget-Titel erhältlich ist und z.b. nur mehr 20€ kostet. ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Turrican (31. Oktober 2006 um 14:24)

  • Nach dem Anspielen, fand ich es nicht so gut, es ruckelt sieht schlecht aus und spielt sich schlecht(ich mag das Fahrgefühl oder irgendwas nicht, muss ich mal genauer gucken). Ich hatte zwar eh nicht vor es zu kaufen, denn ich warte auf Testdrive Unlimited, aber der erste Eindruck ist schlecht, es sieht nach einer Mittelmäßigen Underground 2 Mod aus und fühlt sich auch so an.

    - Auf Voodoos zu zocken ist wie Oldtimer fahren,
    nur dass es keinen Interessiert -

  • WTF!!! Da hat nen 3Ghz DC A64 und ne 7900GTX und die Scheiße ruckelt wie sonst noch was bei "high details" :grr:

    [AMD Ryzen 9 3900X][32GB DDR4 Corsair Vengeance LPX][ASUS TUF Gaming B550-Plus][AMD Radeon RX 6900 XT][Intel SSD 660p 2TB][be quiet! Straight Power 11 750W]

    old:http://www.sysprofile.de/id12436

    ASUS TUF Gaming A15 [AMD Ryzen 7 5800H][16GB DDR4-3200][512GB + 1024GB M.2][NVIDIA GeForce RTX 3060 - 6GB GDDR6]

  • Gesaugt, installiert, gelacht, gelöscht.
    Absolut grottiger Müll.
    Alleine die Möglichkeiten für's "tuning" sind furchtbar. Was soll dieses Sinnbefreite balkenschieben?
    Aber Scheiße verkauft sich ja bestens. Es wird nicht lange dauern, bis die PS2-Version die Software-Charts in Deutschland wochenlang anführen wird. Ähnlich, wie es mit Fifa was, ist und sein wird. Laut berichten hat man sich nicht einmal die Mühe gemacht und die Häuser komplett neu modelliert, sondern wohl (teilweise) aus NFS:U(2) übernommen.
    EA sollte mal ihr Burnout-Studio an ein NFS lassen, dann würde immerhin etwas besseres dabei rum kommen.


    t.b.d

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

    Einmal editiert, zuletzt von Blacksoul (1. November 2006 um 04:52)

  • Ich wollte nur mal sagen, dass ich die Straßentexturen Furtchtbar finde und ohne 4x Antialaising sieht das reflektieren der Autos an ihren außenkannten bei der Kamerafahrt schlecht aus. Mit etwas runtergestelleter Grafik läuft es auf einer X800Pro auf 1280*960 (DVI ist toll) mit 4x AA ganz annehmbar. Also muss ich mein geruckel zurücknehmen, lag wohl eher an den 53MB freien Speicher auf C: .

    - Auf Voodoos zu zocken ist wie Oldtimer fahren,
    nur dass es keinen Interessiert -

  • Also hier die Pics als Flash animation.
    >>Da hast du [Blockierte Grafik: http://forum.voodooalert.de/images/smilies/uglyspitze.gif]<<

    Also auf den höchsten Details sieht der Wagen zwar etwas komisch wegen der Reflektionen aus aber sonst ganz ok.

    Was mich an NfS ab dem Teil Underground aufgefallen ist, ist die grausige straße.

    Gibts besseres aber sieht schon super gut aus die Autos.

    Achso. Das mit dem gefühöten 16fps war etwas zuu übermütig.
    Es waren doch nur 2 ganze Bilder in der Sekunde
    [Blockierte Grafik: http://forum.voodooalert.de/images/smilies/uglyspitze.gif]

  • Also ich habs auf 6x AA + High Quality AA und Max AF im Treiber. Alles auf höchste Qualität und im Spiel auf Max.

    Testsystem:

    Athlon 64 3000+ @ 2Ghz So754
    512MB DDR400
    X800 Pro auf Standard
    Im Spiel volle Details sowie alles im Anschlag im Treiber

    1024x768x32 Mehr macht der TFT nicht mit.

    Macht echt Laune, ich staune selbst über mein Sys. Ich frapse mal heut Abend.

    Ich kann mir vorstellen das es keiner glauben kann. Läuft aber echt wie sau.

  • Ich habe auch mal eine runde auf Kaitous Einstellungen gespielt.
    Es stimmt, was Kaitou sagt. Ich habe ein ähnlcihes System und bei der ersten Strecke sind immer Framerates zwischen 41FPS und 52FPS im durchschnitt etwa 46Fps. Ich hab nicht gebenchmarkt sonder nur mal Fraps laufen lassen und draufgeguckt.

    Testsystem:
    Atholn 64 3200+ @ 2Ghz So754
    1024MB DDR333
    X800Pro auf Standard
    Alles außer VSync an, 6x AA, 16X AF

    1024*768*32

    Edit:/ So mal mit der Benchmarkfunktion und Vsync gemacht:
    2006-11-01 19:15:25 - nfsc_demo
    Frames: 5585 - Time: 123618ms - Avg: 45.180 - Min: 29 - Max: 60

    Jaja, ich weiß schlechte Rennzeit, war oft wo gegen gefahren^^

    - Auf Voodoos zu zocken ist wie Oldtimer fahren,
    nur dass es keinen Interessiert -

    2 Mal editiert, zuletzt von B00nerang (1. November 2006 um 19:20)