X-Fi + Teufel ConceptE PE SoundPUR

  • Habe nun alles die X-Fi Fatal1ty mit 64mbRam und das Teufel in Kombination sind der hammer, feinster 5.1Sound in allmöglichen spielen und der Geniale klang dieses Teufels... :hrr:

    Prey, Doom3 und die NFSU+MW serie echt Böse und Shooter allgemein man hört wie Neugeboren diese klaren Bässe und wenn man Musik hört!

    Ich wohne im 5.Stock und wenn ich voll reinhaue 100%Sys+100%Teufel kann ich ne Blockbeschallung machen :topmodel: :spitze: aber die Grünen sind dann auch nicht weit :rolleyes: man hört unten vorm Block jeden Ton aber in der Hütte knallt dir die Birne weg :topmodel: :spitze:.
    Komplett Investition ca.130€ X-Fi und ca. 160€ Teufel aber das ists wert. :D

    Also Onboard ALC850 von vorher nur Müll wenns um EAX usw. geht u 5.1 konnte der auch nicht richtig hört sich gegen das neue einfach nur sowas von scheiße an :adsh:!

    Greetz Rocky!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Deletet (13. November 2006 um 18:07)

  • Ich hab die X-Fi XtremeMusic mit dem Teufel CEM und nem Kenwoodreceiver.... reicht um die Nachbarn zu ärgern :spitze:

    Voodoo5-PC: Athlon XP 2600+, Gigabyte GA-7VRXP, Voodoo 5 5500 AGP, 1,5GB RAM

    Realität ist eine Illusion, die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.
    MainPC: AMD Ryzen 9 5950X, MSI MAG X570 TOMAHAWK, 32 GB DDR4 @ 3600 MHz CL18, Radeon RX6900XT, Kingston FURY RENEGADE NVMe, be quiet! Straight Power 11 750W ( Stand 30.03.22 )

    Laptop: MacBook Air M1 - 2020

  • Und wer sich keine X-Fi leisten kann der nimmt einfach eine SB-Audigy oder wenns selbst dafür nicht reicht dann einfach eine SB-Live!
    --
    Mal ganz unter uns: Onboard-Sound stinkt. Der Soundstorm von nV war ja minimal besser - aber selbst eine uralte SB16 PnP kann da von der Signalqualität mithalten... Ich würde mir für jeden PC - egal welcher Art - eine richtige Soundkarte kaufen. Bei ebay kriegt man ja so Soundblaster nachgeschmissen und in Verbindung mit einem Teufel :grr::D klingt das meistens um Welten besser als jeder Onboard-Krampf.
    --

    cu

    It's nice to be a Preiß - but it's higher to be a Bayer.

  • Kann mir jemand gute und nicht all zu teure Boxen empfehlen?
    Ich hätte gerne ein 2.1 oder 2.0 System, weil 5.1 nicht aufstellbar ist und es nervt alles einzustellen, außerdem hab ich ja mein Medusa 5.1 dafür.
    Ich suche also bessere Boxen als die Logitech R20 die mal 20 € gekostet haben.
    Ich würde bis zu 100€ bezahlen.
    Schreibt mir bitte wie groß der Subwoofer wäre, auf meinem Schreibtisch ist nicht soooo viel Platz, aber zur not geht das schon^^.

    MFG B00nerang Alias "16Stunden"<-- Prominent :bonk:

    PS: Ich habe eine Audigy2 Platinum

    - Auf Voodoos zu zocken ist wie Oldtimer fahren,
    nur dass es keinen Interessiert -

    Einmal editiert, zuletzt von B00nerang (13. November 2006 um 23:24)

  • War vor ca. 2 Wochen war ich echt sehr erstaunt über den Bums des billigen Logitech X-230 - hatte es für einen Bekannten mitbestellt. Ich muss sagen ein Spitzenklang zum bezahlbaren Preis, MUSS MAN GEHÖRT HABEN!
    Und das beste dahinter hängt beim Bekannten ja nichtmal eine extra Soundkarte, die alte Realtek ALC-650 onboard Lösung machts!

    Also gleich zum nächtsen "Ich-bin-doch-nicht-blöd" oder online bestellen bei Compuland

    Gruß,
    lao-koon

    Zitat von lao-koon

    "Kein Kauf ist umsonst!" :spitze:

    Einmal editiert, zuletzt von lao-koon (14. November 2006 um 13:16)

  • Zitat

    Original von lao-koon
    War vor ca. 2 Wochen war ich echt sehr erstaunt über den Bums des billigen Logitech X-230 - hatte es für einen Bekannten mitbestellt. Ich muss sagen ein Spitzenklang zum bezahlbaren Preis, MUSS MAN GEHÖRT HABEN!

    Kann ich nur bestätigen. :spitze:

  • Zitat

    Original von B00nerang
    Kann mir jemand gute und nicht all zu teure Boxen empfehlen?
    Ich hätte gerne ein 2.1 oder 2.0 System, weil 5.1 nicht aufstellbar ist und es nervt alles einzustellen, außerdem hab ich ja mein Medusa 5.1 dafür.
    Ich suche also bessere Boxen als die Logitech R20 die mal 20 € gekostet haben.
    Ich würde bis zu 100€ bezahlen.
    Schreibt mir bitte wie groß der Subwoofer wäre, auf meinem Schreibtisch ist nicht soooo viel Platz, aber zur not geht das schon^^.

    MFG B00nerang Alias "16Stunden"<-- Prominent :bonk:

    PS: Ich habe eine Audigy2 Platinum

    100€? Teufel Concept E! :D

    https://www.voodooalert.de/www.teufel.de

    zwar recht großer Woofer, aber wofür gibts denn nen Boden? (ein Woofer gehört eh nicht auf den Schreibtisch, das ist ja Soundvergewaltigung)

    Einmal editiert, zuletzt von Martok (15. November 2006 um 18:09)

  • Hmm guter Preis aber kein 2.1. Der raum wo es rein soll ist leider äußerst ungünstig für ein 5.1 Heimkino geeignet.
    Ich dachte es wäre schlecht für den Klang, wenn der Subwoofer irgendwo drunter ist?

    - Auf Voodoos zu zocken ist wie Oldtimer fahren,
    nur dass es keinen Interessiert -

  • Wo der Subwoofer ist, ist im Grunde recht egal solang in der Nähe nichts vibrieren kann.

    Bass ist nicht ortbar, von daher kann das Teil auch problemlos untern Tisch sein.

    Und wegen dem 5.1...mach 3.1 draus und verkauf mir die 2 übrigen Satelliten ;)

    Das Concept C mit 2.1 ist ja sogar teurer als das Concept E :D

  • Fear läuft nicht wirklich bei mir da muß ich erst noch aufrüsten!
    Vorher hatte ich ein Billiges 5.1 von Aldi (Medion) komplett Realleistung 50W das macht ein Satelit von Teufel!!! :spitze:

    Und wenn ich dann immer diese holen PMPO angaben sehe müßte verboten werden sowas! Demnächst stell ich sowieso Pics rein wenn mein DSL6000 da is kann noch ne W dauern =). Dann zeig ich mal meine Spiel u Multimedia Ecke sowie meine Vitrine mit meinen Geliebten Voodoos. :]