• Ich empfehle euch dringend diesen Spam zu unterlassen.
    Es wäre sinnvoller, dass Exxe eine Umfrage mit vorgegebenen Antworten startet. Eine davon sollte übrigens die richtige sein. ;)

    Danke.


    t.b.d

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

    2 Mal editiert, zuletzt von Blacksoul (22. November 2006 um 21:58)

  • ich war gestern im baumarkt, die hatten grad so viel alu wie ich gebraucht hätte, aber alles total verdellt oder mit kratzeern übersäht.....


    also frustkauf im PC laden nebenan.
    im gebraucht sachen wühltisch hab ich ein iomega zip 100plus (parallel) gefunden
    inklusive 2 disketten.
    mal gucken wo ich das noch einbaue


    Blacksoul
    ich dachte nicht das das mit dem raten so überhand nimmt


    VoodooAlert IRC Channel


    Und hier noch ein blöder Spruch den nicht jeder sehen kann.
    :spitze: Anscheinend ist es ja mittlerweile modern, Schriftfarben zu nutzen die man nur in einem der beiden Designs sehen kann :spitze:

  • wer haette gedacht das es so schwer ist an ALU vierkantrohr zu kommen, welches nicht zerkratzt und/oder verbeult ist.


    ausserdem fehlt immer noch ein wichtiges bauteil fürs netzwerk


    VoodooAlert IRC Channel


    Und hier noch ein blöder Spruch den nicht jeder sehen kann.
    :spitze: Anscheinend ist es ja mittlerweile modern, Schriftfarben zu nutzen die man nur in einem der beiden Designs sehen kann :spitze:

  • die ganze sache ziht sich leider noch etwas, sorry

    :mauer:


    VoodooAlert IRC Channel


    Und hier noch ein blöder Spruch den nicht jeder sehen kann.
    :spitze: Anscheinend ist es ja mittlerweile modern, Schriftfarben zu nutzen die man nur in einem der beiden Designs sehen kann :spitze:

  • getan hat sich nicht viel

    hat halt nicht geklappt
    eingestampft naja, geabut hab ich jnie was bin halt planer aber kein tuer :rolleyes:
    der plan liegt hier aber noch und wenn ich irgendwann mal zeit hab...

    ALU vierkantrohr wollt ich für den rahmen nemen
    da man den siet sollte das ordentliches sein, ohne kratzer


    VoodooAlert IRC Channel


    Und hier noch ein blöder Spruch den nicht jeder sehen kann.
    :spitze: Anscheinend ist es ja mittlerweile modern, Schriftfarben zu nutzen die man nur in einem der beiden Designs sehen kann :spitze:

  • Ich würde alternativ auch mal nach einem edelstahl vierkantrohr suchen dat ist zwar etwas schwerer aber auch härter also kratzfester ;) Ich nehme an du willst das schweißen oder wie hast du dir das gedacht?

    Mein System:

    AMD Athlon 64 3200+ @ 4000+ (2.5GHZ)
    Sapphire HD 2900XT 512MB
    2048MB DDR2-533
    Asrock AM2NF6G-Vista
    Shakoon 450W
    Arctic Cooling