der AGP 4x auf 2x-Adapter - ehemals Finde den Fehler im Bild!

Original von DungeonKeeper1
    mmmh ich dachte, die gehn wie die V5 nur bis 1x

Die V5 hat doch auch max. AGP2x so wie fast alle Voodoos ?(, bis auf die Voodoo4 und die V5 AGP4x, die sehr selten ist. ;)

Ich habs:

Da steht Voodoo3 3000 AGP TV Video. Es hat ja nur die 3500 einen TV-Tuner und Videozeug, oder? ?(

Edited 3 times, last by Turrican (November 25, 2006 at 9:49 PM).

• guckt mal wie das bild heisst :topmodel:

VoodooAlert IRC Channel

Und hier noch ein blöder Spruch den nicht jeder sehen kann.
    :spitze: Anscheinend ist es ja mittlerweile modern, Schriftfarben zu nutzen die man nur in einem der beiden Designs sehen kann :spitze:

Original von Turrican
    [quote]Original von DungeonKeeper1
    mmmh ich dachte, die gehn wie die V5 nur bis 1x

Die V5 hat doch auch max. AGP2x so wie fast alle Voodoos ?(, bis auf die Voodoo4 und die V5 AGP4x, die sehr selten ist. ;)

Autsch. :bonk:
    Stimmt! :respekt:

Original von Xion
    pci geräre und agp graka ?

im grunde genommen ist AGP nur ein besserer PCI
    schneller und kann auf den Arbeitsspeicer zugreiffen

VoodooAlert IRC Channel

Und hier noch ein blöder Spruch den nicht jeder sehen kann.
    :spitze: Anscheinend ist es ja mittlerweile modern, Schriftfarben zu nutzen die man nur in einem der beiden Designs sehen kann :spitze:

• Ich glaubs net... also normalerweise wäre jetzt entweder die Graka oder das Mainboard doch verkohlt weil AGP4x Mobo mit AGP2x Graka unkomatibel.
    Was ist hier los??? :D

Gruß,
    lao-koon

Quote from lao-koon

"Kein Kauf ist umsonst!" :spitze:

Edited 2 times, last by lao-koon (November 25, 2006 at 10:37 PM).

• Also, ich weiß ehrlich gesagt nicht, wo der Fehler in diesem Bild "verarsche.jpg" stecken soll. Hab' aber mal von meiner Voodoo³ 3000 PCI einen Schnappschuss gemacht, vielleicht findet sich ja anhand des Unterschieds der Fehler.
    Eventuell passt das Windows-Logo auf der "Automatisches Windows Update" - Funktion nicht zu dem WIndows - Symbol in der Taskleiste?
    [Blocked Image: http://img56.imageshack.us/img56/1520/keineverarscheaf9.jpg]

Edit: Naja, weiß ich doch nicht, dass dieses alternative Intel - Ding kein AGP mit 3,3 Volt hat...

• Bis auf das die AGP Karte bei PCI Geräten ist und nicht weiß ob es viele Voodoo 3 mit Video out gab, seh ich da nix, da fand ich meinen 4Ghz Pentium 3 Anzeigefehler schon lustiger.....

- Auf Voodoos zu zocken ist wie Oldtimer fahren,
    nur dass es keinen Interessiert -

• Da steht was von ICH4. Die ICH4 wurde auf Intelboards verbaut welche alle ausnahmslos mit AGPx4x8 liefen. Von daher tippe ich mal das das der Fehler sein soll.

• na endlich.
    mensch leute Oo.....

SK1 & Phobos: bissl drüber nachdenken und dann erst posten, und wenn einem nix einfällt, bitte auch kein scheiss posten....

das bild hab ich nur zur verwirrung so genannt.

Das Board hat einen AGP i845 Controller -> einen AGP4x-Bus (NUR 1,5V Support).

Darin steckt eine Voodoo3 AGP.

so leute, dann ratet mal weiter!

Wie kann das nur gehen, ohne das irgendwas abbrennt?

We are using it to make a difference.

Edited once, last by IceFire (November 26, 2006 at 7:30 AM).

• Also meinst du jetzt das die Karte tatsächlich im AGPx4 steckt und fragst uns wie das sein kann?! Ich würde ja sonst auf einen PCI->AGP Adapter tippen?
    Die ICH4 wurde auch noch zusammen mit dem Granite Bay (E7205) verbaut welcher ein AGPx8 und der erste DDR Dual Channel Intel Chipsatz war.

gruß

• PCI Version von der 3000er drinnen und Everest meint, es wär ne AGP??

[AMD Ryzen 9 3900X][32GB DDR4 Corsair Vengeance LPX][ASUS TUF Gaming B550-Plus][AMD Radeon RX 6900 XT][Intel SSD 660p 2TB][be quiet! Straight Power 11 750W]

old:http://www.sysprofile.de/id12436

ASUS TUF Gaming A15 [AMD Ryzen 7 5800H][16GB DDR4-3200][512GB + 1024GB M.2][NVIDIA GeForce RTX 3060 - 6GB GDDR6]