sry, pic removed through traffic problems..
@bs: Jawohl, keine Ratespiele mehr!
sry, pic removed through traffic problems..
@bs: Jawohl, keine Ratespiele mehr!
AGP 2x
QuoteOriginal von DungeonKeeper1
AGP 2x
AGP2x passt schon. Die Voodoo3 haben nur AGP2x.
Keine Ahnung, finde den Fehler nicht.
mmmh ich dachte, die gehn wie die V5 nur bis 1x
QuoteOriginal von DungeonKeeper1
Die V5 hat doch auch max. AGP2x so wie fast alle Voodoos ?(, bis auf die Voodoo4 und die V5 AGP4x, die sehr selten ist.
Ich habs:
Da steht Voodoo3 3000 AGP TV Video. Es hat ja nur die 3500 einen TV-Tuner und Videozeug, oder?
guckt mal wie das bild heisst
QuoteOriginal von Turrican
[quote]Original von DungeonKeeper1
Die V5 hat doch auch max. AGP2x so wie fast alle Voodoos ?(, bis auf die Voodoo4 und die V5 AGP4x, die sehr selten ist.
Autsch.
Stimmt!
pci geräre und agp graka ?
QuoteOriginal von Xion
pci geräre und agp graka ?
im grunde genommen ist AGP nur ein besserer PCI
schneller und kann auf den Arbeitsspeicer zugreiffen
Ich glaubs net... also normalerweise wäre jetzt entweder die Graka oder das Mainboard doch verkohlt weil AGP4x Mobo mit AGP2x Graka unkomatibel.
Was ist hier los???
Gruß,
lao-koon
Also, ich weiß ehrlich gesagt nicht, wo der Fehler in diesem Bild "verarsche.jpg" stecken soll. Hab' aber mal von meiner Voodoo³ 3000 PCI einen Schnappschuss gemacht, vielleicht findet sich ja anhand des Unterschieds der Fehler.
Eventuell passt das Windows-Logo auf der "Automatisches Windows Update" - Funktion nicht zu dem WIndows - Symbol in der Taskleiste?
[Blocked Image: http://img56.imageshack.us/img56/1520/keineverarscheaf9.jpg]
Edit: Naja, weiß ich doch nicht, dass dieses alternative Intel - Ding kein AGP mit 3,3 Volt hat...
Ich habs!
Irgendwo in dem Bild versteckt sich Axel Schulz?
Der wurde zu Blenis mit viel Saure Sahne und Dicke Hefe verarbeitet...
Ich hab die Lösung Erster!!
Bis auf das die AGP Karte bei PCI Geräten ist und nicht weiß ob es viele Voodoo 3 mit Video out gab, seh ich da nix, da fand ich meinen 4Ghz Pentium 3 Anzeigefehler schon lustiger.....
Da steht was von ICH4. Die ICH4 wurde auf Intelboards verbaut welche alle ausnahmslos mit AGPx4x8 liefen. Von daher tippe ich mal das das der Fehler sein soll.
na endlich.
mensch leute Oo.....
SK1 & Phobos: bissl drüber nachdenken und dann erst posten, und wenn einem nix einfällt, bitte auch kein scheiss posten....
das bild hab ich nur zur verwirrung so genannt.
Das Board hat einen AGP i845 Controller -> einen AGP4x-Bus (NUR 1,5V Support).
Darin steckt eine Voodoo3 AGP.
so leute, dann ratet mal weiter!
Wie kann das nur gehen, ohne das irgendwas abbrennt?
Also meinst du jetzt das die Karte tatsächlich im AGPx4 steckt und fragst uns wie das sein kann?! Ich würde ja sonst auf einen PCI->AGP Adapter tippen?
Die ICH4 wurde auch noch zusammen mit dem Granite Bay (E7205) verbaut welcher ein AGPx8 und der erste DDR Dual Channel Intel Chipsatz war.
gruß
Kleiner Tipp da steckt mehr Arbeit drin
Die Karte läuft im AGP Modus
PCI Version von der 3000er drinnen und Everest meint, es wär ne AGP??
Der Screen wurde aber mit der Matrox gemacht? Die Voodoo funktioniert nicht mehr bzw nicht in dem Board, wird aber trotzdem als Gerät angezeigt?