• .... in Regensburg.


    Tourdates

    Sa 30.12.2006 D - Regensburg / Alte Mälzerei


    :D :) ich frage mal wieder in die runde:
    Hat wer BOCK hinzufahren?
    Geht leider nur wenn einer Auto hat da man von Regensburg nicht wegkommt.
    Und da sich die Nacht um die Ohren schlagen bei der Kälte nichts schönes ist.

    Die Location ist super dafür geeignet.
    Wie ich finde.

  • kurz fassung so schnell an Sylvester

    also die vorbands waren genial grottig...
    die Location ist dermaßen schrecklich,,
    die NSBM deppen waren zwar nicht aufdringlich aber alleine die anwesendheit nerft...
    (aber wir haben sie uns vorm hals gehalten g*)

    die Location war hoffnungslos überladen!
    die leute quatschen immerzu...
    aber ich hab so gemotzt und jeden gedroht.. das in meiner ecke ... alle
    einen meter um mich und meine freundin abstand gehalten ahben und die waren alle ruhig

    Meine freundin hatte total angst das ich welche auf die Klappe bekomme..
    aber alle hielten abstand!! *gg*

    Ich war dann auf den Bühnenrand gesessen und da waren wir alle bei der sache und genossen die Musik

    ich hab mich mit Eviga unterhalten...
    eine beindruckende Persönlichkeit..
    eine wahnsinns tolle band. und einfach berauschende musik


    Der hinter dem Misch bult wollte unbedingt lauter drehen und da gabs herbe rückkopplungen da hat EVIGA das Konzert fast abgebrochen weil er das nicht wollte...

    "ENTWEDER es läuft so WIE ICH WILL oder ich geh!"

    Er hatte schon die Gitare eingepackt!!!

    dann plötzlich war die musik so abgemischt wie es sein sollte aber sicherlich haben nur die ersten 3 reihen was von der Musik mitbekommen.

  • Zitat

    Original von ernesto.che
    Klingt ja irgendwie nach einem "eigenwilligen" Konzert :rolleyes:
    Ist das bei der (mir unbekannten Band) immer so?

    es war eigenwillig!!

    Aber jeden cent und jede minute wert...( freundin hatte immer ein grundzu jammern und zu motzen es war kalt Blitzfrost etc.....)


    Es wars wert! war eine geile nacht und als Sylvester Feier immer das richtige...


    Der trouble lag nicht an der Band sondern an den Leuten und der Location meiner ansicht nach.

  • Zitat

    Original von Senfgnu
    NSBM-Deppen bei Dornenreich...? Man weiß nicht, ob man lachen oder weinen soll. :rolleyes:

    Schade, dass ich nicht dabei war.

    Du hast echt gefehlt ^^


    btw:

    Ich kenn da einen über ein Musik Forum und naja wäre ja was sich dabei zu treffen also sich mal beschrieben...


    er:
    Lange Blonde Haare Schwarzer Mantel .... Schwarze Kleidung :spitze:


    Dann Ich:
    Kutschermantel, Schwarzer Hut, Schwarze Kleidung, Lange Braune Haare :spitze: (erkennt man sofort oder?)
    Freundin lange schwarze Haare Wollmantel Schwarze Kleidung...
    Ich bin 27 und sie ist 53 und beurteile uns nicht nach dem Alter ... da verschätzt man sich sehr bei uns...
    .
    .
    .
    ..
    ....
    Am ende vom Konzert im Treppen Haus steht ein typ vor mir du bist der "Horgh" oder?

    Ich ach ne "Contrubin" oder wie?

    Er hat mich tatsächlich ohne Mantel und Hut sofort erkannt ^^
    :respekt: :bonk:

  • Ja, sehr erstaunlich. Die Beschreibung erinnert an: "Ich bin der schwarzgekleidete Typ mit den langen Haaren" :respekt: