Bleifuss Rally auf Voodoo2

  • Hallo Leute,


    ich hab mir mal einfach so als Erinnerung an alte Zeiten ein V2 SLI System mit Windows 98 zusammen gebaut und wollte da ein paar meiner früheren Spiele zocken. NFS2/3 sind kein Problem aber mit Bleifuss Rally komm ich nicht klar. Früher hatte ich nur ne Voodoo1 drin, und da die auch im DOS funktionierte, und BFR ein Dos-Game ist, wurde die 3D-Beschleunigung erkannt. Die Voodoo2 wird aber nicht als 3D-Karte erkannt. Ich habe noch ein Patch zu BFR gefunden, aber der bringt auch nur was für Voodoo1-Karten > 6 MB. Hat einer von euch BFR auf einer Voodoo 2 laufen?und wenn ja... ich auch wissen will!!!


    Gruß SPU

    Edited once, last by spu ().

  • ich hab hier n voodoo2 patch



    VoodooAlert IRC Channel



    Und hier noch ein blöder Spruch den nicht jeder sehen kann.
    :spitze: Anscheinend ist es ja mittlerweile modern, Schriftfarben zu nutzen die man nur in einem der beiden Designs sehen kann :spitze:

  • auf ner uralten GameStar CD


    die mail is schon längst raus



    VoodooAlert IRC Channel



    Und hier noch ein blöder Spruch den nicht jeder sehen kann.
    :spitze: Anscheinend ist es ja mittlerweile modern, Schriftfarben zu nutzen die man nur in einem der beiden Designs sehen kann :spitze:

  • Mit der Umgebungsvariable "FX_GLIDE_TMU_MEMSIZE" = 2 wird das Spiel zu den Voodoo-Karten kompatibel, die mehr als 4MB haben.
    Das gilt auch für andere Games, die solche Probleme haben.