Werbefreies Gästebuch PHP-Script

  • Ist das noch aktuell?
    Ich hab nämlich ein Gästebuch in PHP geschrieben,
    dass die Einträge in einer Text-Datei ablegt, wenn du es haben willst, schreib mir mal ne PN oder so.

    Blut und Eisen!

  • Sorry, daß ich wieder mal Tote wiedererwecke.

    GammaRay
    Hast du den Code noch? Ich such ein Gästebuch für die HP meiner Eltern, die ich gerade schreibe.

    "Du bist und bleibst a Mensch und du kannst eben net deine menschlichkeit überwinden."

    Dennis_50300

  • Ich hätte da so ein Gästebuch, sowas habe ich auch mal programmiert gehabt, wenn du es noch brauchst.

    We are using it to make a difference.

  • THX IceFire!! =)
    Wenn ich wieder @home bin, bau ich's gleich ein.
    Ich find den Code recht übersichtlich, was mir das Einarbeiten erleichtert.

    "Du bist und bleibst a Mensch und du kannst eben net deine menschlichkeit überwinden."

    Dennis_50300

  • Echt? Ich finde den total grottig :D Technisch ist er zwar okay, aber total unstrukturiert. Allein schon die ganzen HTML-Tags in PHP-Strings gepackt sind für mich heutzutage ein Graus! Lass es mich wissen, wenn du Probleme damit hast!

    We are using it to make a difference.