Kennt jemand ein Programm, am besten Freeware, womit ich recht einfach PDF-Dateien erstellen kann?
Hab bis jetz nur den Adobe Acrobat gefundn aber der kostet ja auch ein Sümmchen. Brauch das nur mal für ne Online-Bewerbung.
Kennt jemand ein Programm, am besten Freeware, womit ich recht einfach PDF-Dateien erstellen kann?
Hab bis jetz nur den Adobe Acrobat gefundn aber der kostet ja auch ein Sümmchen. Brauch das nur mal für ne Online-Bewerbung.
Open Office kann das
Die PDF-Funktion von OO.org ist nicht wirklich umfangreich.
Reicht aber meist für den Hausgebrauch.
Ansonsten vielleicht? http://www.shbox.de/freepdf.htm
PDFCreator kann ich nur empfehlen: link
Der richtet sich als eine Art "virtueller Drucker" ein.
So kann man aus jeder Anwendung, wo man drucken kann, auch PDFs erstellen.
Prima Sache dat
ah nich schlecht danke euch allen
Also ich benutze immer OO oder MS Office in Verbindung mit FreePDF XP.
Da kann man dann wirklich alles machen.
Alle Excel, Word, etc.... alles in PDF konvertieren.
Und dabei bleiben die auch noch ganz klein in der Größe.
auch ich bin hochzufriedener anwender von freepdf xp. in kombination mit ghostword kann ich dann meine office-dokumente automatisch nach überschriften und links durchparsen lassen und die dann auch noch mit lesezeichen erstellen. ist ganz praktisch