Herzlichen Glückwunsch VoodooAlert!

  • 5 Jahre schon!? Hui dann werdens sicher mindestens nochmal 5!
    Alle Gute VA! :D
    Jetz bin ich bald auch schon 4 Jahre dabei und hab immernoch unter 2k posts ... sollte mal mehr spammen hier :D

    Voodoo-Kiste (seit 3dfx BayernLAN 2007):
    TUSL2-C, P3-S 1400, 512MB SDR, Voodoo 5 5500 AGP, 9,1GB IBM SCSI (OS), 40GB HDD (Games), Adaptec 2940-U2W SCSI
    Dualatin: GA-6VTXD, 2x P3-S 1400, 1GB SDR, 2x 60GB, Hercules Radeon 8500 128MB

    Work (CG): MSI TRX40 Creator, AMD TR 3970X, 128GB RAM, Titan RTX 24GB, Win10Pro

    Zock & Office: MSI X58 Pro-E, Xeon X5680 4,2GHz, 24GB RAM, RX590 8GB, KDE Neon

  • yeah Glückwunsch!!

    Ich liebe euch alle :respekt: :respekt:

    Voodoo5-PC: Athlon XP 2600+, Gigabyte GA-7VRXP, Voodoo 5 5500 AGP, 1,5GB RAM

    Realität ist eine Illusion, die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.
    MainPC: AMD Ryzen 9 5950X, MSI MAG X570 TOMAHAWK, 32 GB DDR4 @ 3600 MHz CL18, Radeon RX6900XT, Kingston FURY RENEGADE NVMe, be quiet! Straight Power 11 750W ( Stand 30.03.22 )

    Laptop: MacBook Air M1 - 2020

  • Ja auch von mir ebenfalls ein Happy Birhtday an Voodoalert!!
    :respekt: :respekt: :respekt:


    Ich bin zwar noch nicht so lange, wie ihr alteingesessenen dabei, aber doch hoffe ich, dass ich auch noch ein paar Jährchen hier mein Leben fristen kann! Juhuu!

    Einen schönen Abend noch!

  • Alles Gute an VoodooAlert und alles was dahinter steckt. Danke für alles bisherige, hat mir immer Spass gemacht vorbeizuscheuen - hier ists einfach schön familiär =)

    Danke auch allen Mods usw. fürs Forum sauber halten *gg*
    Insbesondere ein Dankeschön an unseren El Presidente Ernesto - warst und bist immer für alle da :)

    Gruß,
    lao-koon

    Quote from lao-koon

    "Kein Kauf ist umsonst!" :spitze:

    Edited 5 times, last by lao-koon (December 15, 2006 at 1:07 AM).

  • Genau! Erni braucht auch noch ne Gratulation!

    Was ich aber eigentlich noch anmerken wollte war, dass VA überhaupt das erste Forum im Internet war wo ich mich angemeldet hatte kurz nachdem wir damals unsren Internetanschluss bekomman hatten. Ja wir bekamen ach dem Umzug sehr spät Internet ... is ne längere Geschichte.

    Also irgendwie verbinde ich mit VA schon gewisse Dinge :D
    Von den ersten Posts, über das Wachsen meiner ICQ-Liste, über VA UT-Clan, VA ET-Clan, viele gemütliche Abende im Teamspeak und Skype mit Kamel, Hutze, Harrold, ... (Vor allem als jeder für sich Doom3 zockte als es released war und wenn jemand erschrack hatten es gleich alle gehört), bis hin zu dieser Zeit. Einfach nett hier :D

    Voodoo-Kiste (seit 3dfx BayernLAN 2007):
    TUSL2-C, P3-S 1400, 512MB SDR, Voodoo 5 5500 AGP, 9,1GB IBM SCSI (OS), 40GB HDD (Games), Adaptec 2940-U2W SCSI
    Dualatin: GA-6VTXD, 2x P3-S 1400, 1GB SDR, 2x 60GB, Hercules Radeon 8500 128MB

    Work (CG): MSI TRX40 Creator, AMD TR 3970X, 128GB RAM, Titan RTX 24GB, Win10Pro

    Zock & Office: MSI X58 Pro-E, Xeon X5680 4,2GHz, 24GB RAM, RX590 8GB, KDE Neon

    Edited once, last by eLuSiVe (December 15, 2006 at 2:03 AM).

  • 5 Jahre schon. Die Zeit ist ziemlich schnell vergangen. Wenn ich aber mal in mich gehe: Es war eine tolle Zeit, wenn auch manches mal sehr turbulent.
    Den ersten VoodooAlert Tag, wie ich davor die Domain registriert habe - daran erinnere ich mich noch so, als wäre es gerade mal ein paar Tage her. Eine spannende Zeit. Auf das es spannend weitergeht.

  • glückwunsch auch von mir...an VA an sich und natürlich unseren el presidente...
    wie lange bin ich denn dabei? auch erst seit 3 jahren...

    aber: was passierte vor 6 jahren? der 15.12. wird immer ein tag der freude (VA) und ein tag der trauer (3dfx) sein....

  • Heute halten ned mal Ehen sooo lange, gratz an uns alle und hoffentlich gehts noch ne Zeit lang so weiter... =)

    [AMD Ryzen 9 3900X][32GB DDR4 Corsair Vengeance LPX][ASUS TUF Gaming B550-Plus][AMD Radeon RX 6900 XT][Intel SSD 660p 2TB][be quiet! Straight Power 11 750W]

    old:http://www.sysprofile.de/id12436

    ASUS TUF Gaming A15 [AMD Ryzen 7 5800H][16GB DDR4-3200][512GB + 1024GB M.2][NVIDIA GeForce RTX 3060 - 6GB GDDR6]