Suche Webmaster mit Freizeit

  • Mich kotzt meine Gallerie langsam an - ein Foto neu einzustellen ist extrem umständlich, das Design hab ich auch zu schnell hingeklatscht und zudem funktioniert die Galerie ab Firefox 1.5 nicht mehr richtig (kein Flash, nurnoch HTML ab 1.5)

    Daher will ich nun eine Gallerie, die man leicht per php updaten kann und die auch ein ansprechendes Design mit Stil hat. Wenn die Galerie ähnlich mit Flashanimation wie meine jetzige aufgebaut wäre, wäre das natürlich sehr geil. Zudem halt noch so Späße wie per php änderbares About Me und Links und son Kleinkram...

    Das Ganze liese sich ja recht einfach mit ner fertigen PHP Galerie alá 4images usw. aufbauen und dann halt Design technisch an ne brauchbare HP anpassen oder sowas.

    Wenn sich hier wer auf dem Gebiet auskennt und Lust hat mir da zu helfen bzw. das für mich zu machen, dann wäre das echt cool.

    Umsonst würde das derjenige natürlich nicht machen müssen - ich weiß aber auch nicht wieviel sowas kostet - allzu viel Geld solls dann aber auch nicht sein - ich als armer Schüler ;)

    Ich kenn mich halt auf dem Gebiet kaum aus - ohne Imageready, NVU und einer automatisch generierten Flashgallery hät ich nichtmal das hinbekomm...nichtmal ansatzweise :D

    Ach, der Link zur jetzigen Seite: http://gallery.wugga.de/

    PS: Ich bin damals mit der HP schon fast verzweifelt - mit Webdesign usw. hab ichs absolut nicht und hab deswegen auch keinen großen Bock mich da nochmal ranzuwagen.

    Einmal editiert, zuletzt von Martok (31. Dezember 2006 um 01:54)

  • "Webmaster mit Freizeit" - zwei Welten prallen aufeinander. :D
    Sorry, aber sowas gibt's nicht ;)

    We are Microsoft of Borg. Assimilation is imminent. Resistance is... Error in Borg.dll. Press OK to abort.

  • ich glaub da such ich auchmal


    VoodooAlert IRC Channel


    Und hier noch ein blöder Spruch den nicht jeder sehen kann.
    :spitze: Anscheinend ist es ja mittlerweile modern, Schriftfarben zu nutzen die man nur in einem der beiden Designs sehen kann :spitze:

  • Gutes Webdesign kostet schon Geld - ich hab mir mal so ein paar Beispiele aus den Angeboten angeguckt, aussehen ist zwar hui aber dahinter steckt meistens veraltete Technik, ich glaube nicht, dass du für 99€ was vernünftiges kriegst.

    Aber das ist das Problem bei den Leuten - die wollen nämlich gutes Webdesign für wenig Geld. Mein momentaner Kunde zB hat die Augen verdreht als ich meinte zwischen 400-500€ würde das Kosten (was meiner Meinung nach noch viel zu viel zu viel zu wenig ist). Naja er hat dann doch zugesagt. Worauf ich hinaus will ist, die Leute sind nicht bereit für gute Arbeit Geld zu zahlen... :(

    [Blockierte Grafik: http://download.chaos-raid.de/xhtml.gif]
    AMD Athlon64 3200+ :: MSI K8N Neo2 :: AOpen Aeolus 6800U :: G-e-i-l 1024MB RAM (DDR400, CL 2.5) :: Maxtor 120GB :: Hitachi 160GB :: NEC3520 DVD-RW :: AOpen 52x CD-R :: Creative Audigy :: Razer Diamondback

    [ Alan Wake ]