[W] Medion-Rechner

  • habe hier einen Medion-Rechner von einem Freund meiner Eltern...


    Daten:


    Pentium4 3,0ghz + Medion-µATX-Board
    512 MB DDR400
    Medion (MSI) 9800 XL (Lüfter MUSS ausgetauscht werden, defekt und dadurch extrm laut)
    160GB-Platte (Herstellung noch nicht in Erfahrung gebracht)
    TV-Karte (Standard-Medion)
    wLAN-Karte (nicht Standard-Medion, Hersteller und Modell wird noch in Erfahrung gebracht)
    Medion-Gehäuse (leicht demoliert...)
    DVD-Brenner/DVD-Laufwerk


    wird wahrscheinlich auf einen Einzelverkauf hinauslaufen, außer ich bekomme ein gutes Komplettangebot..

    Voodoo²
    Elsa Victory II (Voodoo Banshee)
    Voodoo 3 3500
    Voodoo 4 4500 PCI
    Voodoo 5 5500 AGP
    :gadget:


    Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir und sagte: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen", und ich lächelte und ward froh und es kam schlimmer.

  • Kommt auf das Aussehen an ob du die 250€ in eBay dafür kriegen würdest.

    Monsterkill - hitting you harder and faster... :thumbsup:

  • Die Graphikkarte ist eine 9800XXL (nicht XL). Diese XXL-Variante ist nur für Aldi produziert worden und liegt Taktmäßig zwischen Pro und XT. --> Ist also besser als eine normale 9800pro.
    ------
    Die billige XL-Variante dagegen wäre eine abgespeckte Pro.


    cu

    It's nice to be a Preiß - but it's higher to be a Bayer.

  • nicht ganz...


    die 9800XL war die erste medion-aldi-karte, getaktet leicht unter der 9800Pro


    die XXL war dann die zweite aldi-version, leicht höher getaktet als die 9800Pro...


    eine offizielle non-medion-XL-variante gab es nie...lediglich die 9800SE, medion hat zuvor noch eine 9600TX entwickelt, eine leicht höher getaktete 9500Pro



    250€? 8o
    also gut aussehen tut er noch, jedoch ist der powerknopf recht beschädigt, er hakt immer, oben auf dem rechner ist eine delle, die oberste Laufwerksblende will sich auch nicht mehr öffnen...

    Voodoo²
    Elsa Victory II (Voodoo Banshee)
    Voodoo 3 3500
    Voodoo 4 4500 PCI
    Voodoo 5 5500 AGP
    :gadget:


    Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir und sagte: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen", und ich lächelte und ward froh und es kam schlimmer.

    Edited 2 times, last by J0ph33 ().